Flying Spaghetti Monster

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Flying Spaghetti Monster

Beitrag von Zimmer »

Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Altbekannt, aber eine sehr hübsche Idee :)
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Wenn du hier als Missionar unterwegs bist, hast du bei mir dein Ziel erreicht! Ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik... ungeheuerlich! Wer hat jetzt noch Angst vor dem Tod?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich kannte es auch schon...
Wie man auf so was kommt?
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Insomnius hat geschrieben: Wie man auf so was kommt?
Wie George W. Bush wohl darauf kommt, die Christliche Schöpfungsgeschichte in der Schule als mögliche Entstehungstheorie der Erde im Wissenschaftsunterricht unterrichten zu lassen?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

man kommt darauf, indem man etwas erfindet, es verbreitet und viele leute daran glauben, auch wenn es keinen handfesten beweis gibt, und dies dann persifliert, was durch ein fliegendes spaghettimonster ausgedrückt wird. einerseits kritisiert er somit alle religionen, andererseits macht er sich auch lustig darüber.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

gelungene Parodie finde ich
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ia! Ia!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Insomnius hat geschrieben:Ich kannte es auch schon...
Wie man auf so was kommt?
mit ein wenig phantasie.......... :lol:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

is mir neu .. aber hehehe
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Ich bekenne mich als glaubender Pastafarian. :)

Ausserdem wünsche ich euch allen: "Happy Winter-een-mas!"


Grüsse
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

mjöllnir hat geschrieben:
Wie George W. Bush wohl darauf kommt, die Christliche Schöpfungsgeschichte in der Schule als mögliche Entstehungstheorie der Erde im Wissenschaftsunterricht unterrichten zu lassen?
Das ist sowas von krass... Und dass im 21. Jhd...
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Die ganzen Hardliner dort ham echt 'ne Meise. Bush sollte wieder mit saufen anfangen und aufhören so ein Müll zu fabrizieren
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Christian Hate hat geschrieben:Die ganzen Hardliner dort ham echt 'ne Meise. Bush sollte wieder mit saufen anfangen und aufhören so ein Müll zu fabrizieren
Jawoll! Die sollten alle mehr saufen! Dann kämen sie vielleicht mal vom Weihrauch runter...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hast du eigentlich nichts zu tun, dass du an die 20 posts pro tag schreibst?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Erst 20? Nein, ernsthaft nicht. Im Moment. Jetzt muss ich aber gleich los, Bandprobe.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:
Christian Hate hat geschrieben:Die ganzen Hardliner dort ham echt 'ne Meise. Bush sollte wieder mit saufen anfangen und aufhören so ein Müll zu fabrizieren
Jawoll! Die sollten alle mehr saufen! Dann kämen sie vielleicht mal vom Weihrauch runter...
Die Welt wäre sowieso besser wenn alle mehr trinken würden!
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

http://www.venganza.info/

offizielle webseite :D
Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Beitrag von Mondschatten »

Gelungene Parodie gegen das Christentum und andere Religionen. Eine hummorvolle Weise die Religionen auf ihre Lächerlichkeit aufmerksam zu machen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gelungen allemal. Leider begeht der Herr Wissenschaftler aber den "Fehler" die ungeheure Kraft zu unterschätzen, die in der Dummheit - und somit auch in dogmatischen Religionen steckt, wenn er (dogmatisch übrigens) voraussetzt, dass die Menschheit ohne diese besser dran wäre...
Antworten