Kleines Quiz

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Kleines Quiz

Beitrag von Cerberus »

In einem englischen bm Forum hat vor einiger Zeit, ein User ein "Quiz" erstellt über Geschichte. Hab daraufhin auch Lust bekommen, sowas auszuprobieren und habe deswegen Fragen über germanische Kultur/Mythologie.. -bunt gemischt eigentlich- erstellt.

Im Vorraus, man gewinnt mit über 50% richtig und verliert bei unter 50%, weil die Ergebnisse nur entweder falsch oder richtig sein können. Leider konnte man kein Prozentzahlen-gebundenes Bewertungssystem benutzen...


Also wer mag: Quiz


greets
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

I hail you, welcome onboard -we've been waiting for you.
You answered our questions predominantly correct, and you rightfully gained a seat in Valhalla, among your ancestors!

...
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Vargtid (Wolfzeit) tönt ja schon mal gut...

Habe das Quiz wohl nur aus Langeweile gemacht. Aber nett, dass du dir sowas einfallen lassen hast.

Ergebnis: I hail you, welcome onboard -we've been waiting for you.
You answered our questions predominantly correct, and you rightfully gained a seat in Valhalla, among your ancestors!

Naja, die Fragen hätten schwerer sein können :)
Wo erfahr' ich nun eigentlich WIEVIELE Fragen von mir richtig beantwortet wurden? ("Average Vote: 3,81", ob das was hilft? Kenne mich mit diesen Test und deren Bewertungssystem gar nicht aus)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

I hail you, welcome onboard -we've been waiting for you.
You answered our questions predominantly correct, and you rightfully gained a seat in Valhalla, among your ancestors!
so schwer isses ja nicht...
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

king_of_spades hat geschrieben:
I hail you, welcome onboard -we've been waiting for you.
You answered our questions predominantly correct, and you rightfully gained a seat in Valhalla, among your ancestors!
so schwer isses ja nicht...
Joah, es is a bissi a Schas!

(King of Spades, schickst ma a PN mit deiner (evt.) ICQ Nr.? Wegen RIP und so... bitte darauf reagieren ;))
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Garm hat geschrieben: Naja, die Fragen hätten schwerer sein können :)
Wo erfahr' ich nun eigentlich WIEVIELE Fragen von mir richtig beantwortet wurden? ("Average Vote: 3,81", ob das was hilft? Kenne mich mit diesen Test und deren Bewertungssystem gar nicht aus)
Anfangs hatte das Quiz nur 8 Fragen oder so, und die Resonanzen in einem deutschen Forum waren nicht so berauschend...
Die Statistik auf 200 Leute verteilte sich ca. 30% bestanden 70% gescheitert, weswegen ich noch mehr Fragen (mitunter einfachere) reingequetscht hab.
Aber zu einfach sind sie nicht, denke ich, hauptsache es macht Spaß.
Obs an den neuen Fragen liegt oder am Forum, jedenfalls habt ihr den Schnitt doch gehoben :mrgreen:

Wer die Lösungen haben will, dem schreibe ich wie Garm eine PM.
"Average Vote" ist die Bewertung der User für mein Quiz von 0-5.
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Nette Idee, habs übrigens auch geschafft... :wink:
Kannst mir, wennde Zeit hast, auch Mal ne PM mit den richtigen Antworten schicken...
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Ich glaub, ich hab garnicht mal so schlecht abgeschnitten.
Rück mal die Antworten raus damit ich vergleichen kann.. :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Tja, nach Aussage des Testes komm ich wohl doch nach Wallhalla, obwohl ich niemals Schwertschwingend im Kampf sterben werde, wäre wohl etwas lächerlich als Frau was? Hehehehee
Antworten