Wie man die lästigen Zeugen weg bringt! - Seite 6 - Schwermetall

Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 10.03.2007, 17:46

Hoppiholla hat geschrieben:Hörts DU etwa die Mentors?
Ich habe jetzt nurnoch die "Rock Bible " von Ihnen!
Ja, ich höre sie...

Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus » 10.03.2007, 21:44

Kleiner Aufheiterer :lol: :

...sind ja sowas von Hilfsbereit.

Heute Nachmittag:
*rrrrring*
Ich eile zur Gegensprechlanlage.
"Ja bitte?"
Eine angenehme Frauenstimme:
"Entschuldigung, haben Sie ein paar Minuten Zeit?"
"Worum geht es?"
"Ich würde mit Ihnen gerne über Gott sprechen."
"Das ist jetzt ganz schlecht. Ich habe heute Putztag und muss auch nebenbei noch am Computer arbeiten. Wenn Sie mir allerdings im Haushalt etwas zur Hand gehen, können wir uns nebenbei gerne unterhalten."
"Das machen wir gerne."

Ich öffne also die Tür und zwei junge und sogar nett anzuschauende Damen kommen die Treppe hinauf. Ich bitte sie herein, in meine kleine Wohnung, wo das Spülwasser bereits eingelassen ist.
Und während die beiden Damen sich um den Abwasch kümmern, putze ich Fenster und räume meinen Schreibtisch auf.
Nebenbei unterhalten wir uns. Naja, Unterhaltung ist vielleicht ein falsches Wort. Die Damen erzählen mir von Jehova, von Sünden (ich gebe zu, bei der einen bekam ich schon sündige Gedanken) und dem Königreich. Ich antworte mit "Ja?", "Aha!" und "Wirklich?" und sorge dafür, dass der Wischeimer sich mit Wasser füllt, denn die Zwei sind mit dem Abwasch fast fertig.
Während ich vor dem Computer sitze, angestrengt meine abonnierten Feeds studiere und, sehr geschäftig aussehend, Kommentare schreibe, wischen, putzen und wedeln die beiden jungen Damen, die dabei unablässig ihren Glauben preisen und Jehova loben.

Nach 1 1/2 Stunden ist die Wohnung blitzsauber und ich lade die beiden netten Putzteufel noch zu einem Kaffee ein, da ich befürchte, dass beide nach der gewaltigen Flut an heiligen Worten, bald aus dem Mund heraus zu stauben anfangen.

Zum Abschluss habe ich die Damen für nächsten Donnerstag zu einem Gespräch zum Thema "Nächstenliebe" eingeladen. Dummerweise habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich Donnerstags immer Putztag habe.

Sowas aber auch

Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus » 10.03.2007, 21:50

Jetzt ernsthafte Ereignisse:

Ich selbst hab diese Typen noch nie bei uns in der Türe angetroffen, die mit mir über Gott und die Welt reden wollten...
Aber es wohnen unter uns 2 Z.J. haben mich zwar noch nie angesprochen, auch nicht wenn ich mit Nietenarmbändern, Pentagrammen oder anderen ''Satanszeichen'' rumlaufe.
Glaube mein Vater hat sie früher schon bearbeitet, hm... naja egal.
Alle Angehörigen meiner Familie sind keine Kirchengänger! (Find ich auch gut so!)

Wobei Kirchen ''Architektonisch'' super schöne Gebäude sind... :o

metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord » 11.03.2007, 01:10

warn auch noch nie bei uns, obwohl 2 dörfer weiter europas größtes jehova zentrum ist.

selbst wenn ich mit riesem skull aufm rücken in der stadt rumlauf wurd ich nie angeschwätz. Nur alte omas starren mich böse an *ggg*

meine oma is kirchgängerin. Die findets allerdings sau lustig und lacht sich immer darüber kaputt, das ich net an gott glaube und als einzigster in meinem dorf die firmung verweigert hab *ggg*

besser so ^^

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 11.03.2007, 04:01

Corvus Mortuus hat geschrieben: Wobei Kirchen ''Architektonisch'' super schöne Gebäude sind... :o
Bild

Naja... kommt wohl immer noch auf's alter drauf an.

Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus » 11.03.2007, 20:07

Tuhka hat geschrieben:
Corvus Mortuus hat geschrieben: Wobei Kirchen ''Architektonisch'' super schöne Gebäude sind... :o
Bild

Naja... kommt wohl immer noch auf's alter drauf an.
Hehe das ist wahr! Ist die in Muttenz oder nicht? Sieht aufjedenfall so aus...

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 12.03.2007, 18:46

Corvus Mortuus hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Corvus Mortuus hat geschrieben: Wobei Kirchen ''Architektonisch'' super schöne Gebäude sind... :o
Bild

Naja... kommt wohl immer noch auf's alter drauf an.
Hehe das ist wahr! Ist die in Muttenz oder nicht? Sieht aufjedenfall so aus...
Jap, ist die Kat. Kirche in Muttenz. Wurde ja mal von ein paar jugendlichen mit Kot beschmiert und es wurde auch von ihnen ins Weihwasser gepinkelt :lol:

Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus » 12.03.2007, 18:59

Das waren mal wieder Volldeppen die keine Achtung vor andern Religionen haben! Kann ich nicht verstehen das man sowas macht.

Bin auch kein Heiliger also ich hab mit Kirchen garnix am Hut, find sie doof, aber sowas find ich einfach nur peinlich und verachtend!

Auch wenn man dagegen ist, hat man noch lange nicht das Recht sowas zu tun!

Aber jedem sein Ding! :lol:

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 12.03.2007, 20:11

Kot? Hat Schenderowitsch ein Alibi für den Abend?

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 13.03.2007, 14:17

Azrael hat geschrieben:Kot? Hat Schenderowitsch ein Alibi für den Abend?
:P

Sofern er ein 15-Jähriger Türke ist, könnte es auf ihn zutreffen :wink:

Benutzeravatar
Hoppiholla
Mönch
Beiträge: 300
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla » 19.03.2007, 12:44

Bild

Ikarus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2007, 12:35

Beitrag von Ikarus » 17.05.2007, 14:18

ja. die Version mit dem sodom-Album muss isch mal testen--- :twisted:

Antworten
Back to top