Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Arius hat geschrieben: Denn die Zeugen behaupten, nur wenige würden in den Himmel passen, und das ist grundverkehrt, und darauf kann man sie hinweisen,
Ich denke mal, sie stützen sich bei ihrer Behauptung einfach auf die Offenbarung:
Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Gestalten und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach, wohin es geht.
Offenbarung 3-4
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Ich kenne die Leute die hier klingeln, wohne schließlich in nem recht kleinen Dorf. Ich glaube nicht dass die nochmal kommen bzw wenn sie kommen ist es mir auch recht egal. die 2min...
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Ich hab mich einfach ganz freundlich belabern lassen, dann noch schön die Zeitschrift Kassiert. Nach der verabschiedung (ich wohn im 1. Stock) schnell zum fenster gerannt und die brennende Zeitschrift auf sie herabsegeln lassen.


Und ich hab sie nie wieder gesehn
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Nardosk hat geschrieben:Ich hab mich einfach ganz freundlich belabern lassen, dann noch schön die Zeitschrift Kassiert. Nach der verabschiedung (ich wohn im 1. Stock) schnell zum fenster gerannt und die brennende Zeitschrift auf sie herabsegeln lassen.


Und ich hab sie nie wieder gesehn
:lol:
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ich wohne in einer Vorort von München, mit ca. 15.000 Einwohner, aber hier ist noch kein Gesanter der Zeugen Jehovas aufgekreuzt. Schade eigentlich, mich würde brennen intressieren wie dieser Verein versucht die Menschen ansich zu binden... wäre sicher witzig :lol: .
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

ein_Wigrid hat geschrieben:Ich wohne in einer Vorort von München, mit ca. 15.000 Einwohner, aber hier ist noch kein Gesanter der Zeugen Jehovas aufgekreuzt. Schade eigentlich, mich würde brennen intressieren wie dieser Verein versucht die Menschen ansich zu binden... wäre sicher witzig :lol: .
Ich glaube das willst du nicht wirklich wissen. Sie sind aufdringlich, zäh und nur schwer abzuwimmeln, und kommen immer ohne Umwege gleich auf den Punkt den sie dir vermitteln wollen. Äusserst unangenehme Menschen... wenn du dann widersprechen willst oder eigene meinungen ausdrücken willst fallen sie dir immer ins Wort, sonst können sie dir ihren "Glauben" nich mehr auswendig vortragen...... aargh, es ist grausam!!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Bei mir kreuzen sie seit 4 jahren nicht mehr auf. Grund:

Damals hat meine Schwester die Tür geöffnet, meine Mutter um Rat gefragt, ihren dann so in die Tat umgesetzt:

MEINE MAMA HAT GESAGT IHR SOLLT EUCH VERPISSEN! DA GEHT'S RAUS!

Lustig ist jedoch, wenn sie auf der Straße stehen und dann plötzlich mit einem über Gott und die Welt reden wollen.
Da hab ich mir einmal das ganze Gebrabbel von dem angetan, da ich meine Bahn verpasst hatte. Und dann nach ner halben Stunde (un-)sinniger Diskussion habe ich gesagt: So jetzt setzen wir hier mal einen Punkt, ich muss nach hause, meine Ziege schlachten.

So Fußabtreter mit Warnschildern für "Zeugen Jehovas" wären endlich mal angebracht, gibt's die nicht sogar schon?
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Die Zeugen die bei mir waren stanken fürchterlich aus dem Maul.

Habt ihr ähnliche erfahrungen?

evtl muss man als Zeuge ja aufs Zähneputzen verzichten, wenn man zu Jehova will wenn die Apokalypse kommt (die regelmäßig verschoben wird)
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Nardosk hat geschrieben:Die Zeugen die bei mir waren stanken fürchterlich aus dem Maul.

Habt ihr ähnliche erfahrungen?

evtl muss man als Zeuge ja aufs Zähneputzen verzichten, wenn man zu Jehova will wenn die Apokalypse kommt (die regelmäßig verschoben wird)
Achso, du denkst also, so wie im alten Norden den gefallenen Kriegern die Fingernägel abgenommen wurden um Naglfar zu errichten, so bewahren sich die zeugen genügend Zahnstein, um eventuell daraus eine neue Welt zu errichten??!! Oder auch ein Schiff??? Wer kanns schon wissen?? Alles ist möglich ;o) Nicht Naglfar, sonder Zahnsteinfar..... *loool*
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Vorstellbar ist so einiges bei denen.
Oder sie basteln sich ein schönes papierschiffchen aus ihren prospekten.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Saszoth hat geschrieben:Vorstellbar ist so einiges bei denen.
Oder sie basteln sich ein schönes papierschiffchen aus ihren prospekten.

Hehehe, jau, das Wachturm-Boot!!!!!! Hehehehe, au mann, je mehr ich über diese bescheuerten Zeugen nachdenke, desto lustiger finde ich sie. Eigentlich sollten sie in Clown-anzügen rumrennen, passt viel besser zu ihrem Image!!!
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Lol jetzt muss ich mich auch grad noch hier einmischen. mein vater hat sie jetzt gerade aber das waren so mormonen köpfe, über eine halben stunde mit gegenargumenten zugedröhnt und in der tür gestanden, als ich aus zürich nach hause kam... ich hate ein burzum tshirt an und eine met flasche in der hand, es war so lustig als sie mich sahen und bei meinem vater nicht weiter kamen zogen sie ganz entoschen ab^^
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

zeugen waren leider noch nei bei uns

aber dafür gibts den TEEBUS :) http://www.teebus.at.tf/
schauts euch mal an ;)

auf jeden bin ich mit nem freund, der verdammt rechts ist betrunken mal rein (na gut es war ja samstag ^^) und die haben halt irgendwas erzählt, was wir machen etc. wolltn ein gespräch aufbauen, dann fängt mein kumpel an über odin zu reden und sagt, dass er von diesem judeochristlichen abschaum nichts mehr wissen will, erzählte auch von varg^^ und das er sein großes vorbild ist :ugly2: auf jeden fragten sie uns nach ca ner halben stunde ob wir nicht gehen wollen

naja egal was ihr denkt, bin auf dumme kommentare vorbereitet
Zuletzt geändert von Phobos am 24.06.2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Phobos hat geschrieben: auf jeden bin ich mit nem freund, der verdammt rechts ist betrunken mal rein (na gut es war ja samstag ^^) und die haben halt irgendwas erzählt, was wir machen etc. wolltn ein gespräch aufbauen, dann fängt mein kumpel an über die odin zu reden und sagt, dass er von diesem judeochristlichen abschaum nichts mehr wissen will, erzählte auch von varg^^ und das er sein großes vorbild ist :ugly2: auf jeden fragten sie uns nach ca ner halben stunde ob wir nicht gehen wollen
Toll.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Nachmittags 15 Uhr im Jahre 2002. Ich bin damals grade frisch aus der Schule zurück und natürlich noch leicht angepisst gelaunt. Da klingelt´s auch prompt an der Tür...
Eine Oma und ein Opa stehen da und sehen SO lieb aus, man möchte sie am liebsten sofort knuddeln und ein Eis mit ihnen essen gehen. Sie lächeln mich an und fragen auch schon:"Guten Tag, glaubst du an Gott?" Erst jetzt schweift mein Blick über die kleinen Heftchen, die sie in der Hand halten "Erwachet!"...

Meine Gegenfrage:"Zeugen Jehovas?"Ein freundliches Nicken, mit herzzerreißenden Knopfaugen ist die Antwort, woraufhin die Haustür mit einem lauten Knallen ins Schloss fällt. Ich hatte bis heute nie wieder Besuch von ihnen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aconitum hat geschrieben:Nachmittags 15 Uhr im Jahre 2002. Ich bin damals grade frisch aus der Schule zurück und natürlich noch leicht angepisst gelaunt. Da klingelt´s auch prompt an der Tür...
Eine Oma und ein Opa stehen da und sehen SO lieb aus, man möchte sie am liebsten sofort knuddeln und ein Eis mit ihnen essen gehen. Sie lächeln mich an und fragen auch schon:"Guten Tag, glaubst du an Gott?" Erst jetzt schweift mein Blick über die kleinen Heftchen, die sie in der Hand halten "Erwachet!"...

Meine Gegenfrage:"Zeugen Jehovas?"Ein freundliches Nicken, mit herzzerreißenden Knopfaugen ist die Antwort, woraufhin die Haustür mit einem lauten Knallen ins Schloss fällt. Ich hatte bis heute nie wieder Besuch von ihnen.
Richtig so!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Phobos hat geschrieben:zeugen waren leider noch nei bei uns

aber dafür gibts den TEEBUS :) http://www.teebus.at.tf/
schauts euch mal an ;)

auf jeden bin ich mit nem freund, der verdammt rechts ist betrunken mal rein (na gut es war ja samstag ^^) und die haben halt irgendwas erzählt, was wir machen etc. wolltn ein gespräch aufbauen, dann fängt mein kumpel an über odin zu reden und sagt, dass er von diesem judeochristlichen abschaum nichts mehr wissen will, erzählte auch von varg^^ und das er sein großes vorbild ist :ugly2: auf jeden fragten sie uns nach ca ner halben stunde ob wir nicht gehen wollen

naja egal was ihr denkt, bin auf dumme kommentare vorbereitet
Es gibt nichts schöneres als User die ihre Posts, nach einer kritischen Antwort, nachträglich ändern, um besser darzustehen.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Früher standen die viel vor unserer Tür, in letzter Zeit aber nicht mehr.
Schade, ich würde es diesmal gerne übernehmen, die Tür zu öffnen...
:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Melkor hat geschrieben:Früher standen die viel vor unserer Tür, in letzter Zeit aber nicht mehr.
Schade, ich würde es diesmal gerne übernehmen, die Tür zu öffnen...
:twisted: :twisted: :twisted:
Hach, dieser jugendlich-überschwängliche Christenhass rührt mich beinah' zu Tränen :)
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Die Zeugen Jehovas kamen ein einziges mal in Form einer alten und einer jungen Frau zu mir. Ich habe ihnen in allen Punkten zugestimmt, ihren Wachturm gelesen, über ihre Bibel diskutiert usw.. Da sie keinen Widerspruch bekamen wurde es ihnen schnell zu langweilig und sie kamen nie wieder.
Antworten