Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Roman hat geschrieben: Ich habe ihnen in allen Punkten zugestimmt, ihren Wachturm gelesen, über ihre Bibel diskutiert usw..
So siehst du auch aus!
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Umgekehrte Pädagogik!
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Du hättest auch einfach die Türe schließen können ....
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

In Fryburg entledigt man sich ihrer am leichtesten mit dem Vorwand eines Sprachproblems:

a) die Zeugen können nur französisch oder englisch - du bist folglich ein Stockseisler

b) sie können deutsch - aber du nicht!

c) sie sind bilingue - du kommst aus Osteuropa (jo wopodni - tschestenschne meteczne!! ah und natürlich: zystiska slavbka: Hradschnik)

d) sie sind totale Sprachtalente - du verweist auf den Thorshammer, gehst deine Axt holen und das Treppenhaus ist leer (so geschehen im April 2005)

PS: Wer sich den Spass machen und mit ihnen plaudern will, kann sie mittels der Sprachmasche immer noch bei den Broschüren ärgern, da sie scheinbar bestrebt sind, einem ein Heftchen zu geben, dessen Wortgewalt einen umhaut. Mir wollten sie zum Beispiel partout kein französisches da lassen, weil sie meinten, ich käme mit dem englischen besser draus (danke auch, ihr Schweinechristen!). Doch soweit kam's eh nicht mehr wegen der besagten Streitaxt.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Hach, dieser jugendlich-überschwängliche Christenhass rührt mich beinah' zu Tränen
Lass mich doch! :) Ich wurde dieses Jahr jeden Monat einmal vom blöden Relligionslehrer belästigt! Du musst dir das ja nicht mehr gefallen lassen...versteh also, dass ich ein wenig gereizter auf Christen reagiere.
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Asenkraft hat geschrieben:Du hättest auch einfach die Türe schließen können ....
Hätte ich wenn ich nicht ich wäre.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Melkor hat geschrieben: Ich wurde dieses Jahr jeden Monat einmal vom blöden Relligionslehrer belästigt!
Zieh dir doch einfach was anderes an.

Ich kann´s bald echt nicht mehr hören. "höhö, alle denken ich bin ein satanist. nur weil ich immer das "antichrist" t-shirt anhabe, besonders im reliuntericht :twisted: . und meine eltern versthwen das voll nicht und ghen mir ja so auf nie nerven ey. ich hasse alle christen..was soll ich nur machen ? bin ich ein misanthrop ?"
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Tja, der gemeine Satanist ist halt ne arme Sau, wird von allen herumgeschubst und wird davon total depressiv. Wie elitär...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Venom hat geschrieben:
Melkor hat geschrieben: Ich wurde dieses Jahr jeden Monat einmal vom blöden Relligionslehrer belästigt!
Zieh dir doch einfach was anderes an.

Ich kann´s bald echt nicht mehr hören. "höhö, alle denken ich bin ein satanist. nur weil ich immer das "antichrist" t-shirt anhabe, besonders im reliuntericht :twisted: . und meine eltern versthwen das voll nicht und ghen mir ja so auf nie nerven ey. ich hasse alle christen..was soll ich nur machen ? bin ich ein misanthrop ?"
Ja, das nervt. Aber im Grunde nerven doch alle Kinder. Die 3 jährigen pissen ins Bett und die 14 jährigen sind rebellisch. Ist eine Entwicklung, irgendwann wächst man raus, man ist immer noch rebellisch, dann aber mit Niveau.

Ist doch besser, als Sympathie mit diesem Christenpack zu haben.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Was mich am meisten nervt, wenn der Herr Scheissreligionslehrer sagt: "Wir glauben ja an Gott..."
Fick dich! Ich glaub nicht an Gott. Warum darf der Typ das verallgemeinern?
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Warum widersprichst du nicht? So wird aus einer langweiligen Religionsstunde eine lustige Diskussionsstunde. Na gut, beim zehnten mal wirds dann irgendwie langweilig aber es ist doch interessanter als "die 5 Gebote der katholischen Kirche".
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ein Bekannter von mir hat denen als dankeschön für ihre Broschüre seine "Broschüre" (Ne ausgabe der Ablaze) andrehen wollen. müssen wohl auch ziemlich blöd geguckt haben als sie der böööse Corpsepaint Mann auf dem Mag. angeklotzt hat. :D
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Auch nicht schlecht... :twisted:
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Als sie es wagten bei mir zu klingeln hatte ich durch zufall noch die Streitaxt von meinem Freund bei mir liegen, und damit habe ich sie dann auch nett empfangen.

Habt ihr gewusst das die "Zeugen" verdammt schnell rennen können mit ihren Gewändern?
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Im Ernst?! :twisted:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

bei mir waren sie ein einziges mal. und das beste war sie hatten einen kleinen jungen dabei.sowas finde ich ziemlich erbärmlich.soll´n se ihren schund doch alleine vortragen und bitte nicht kinder,die das alles sowieso noch nicht verstehen mit einbeziehen. aber das ist mal wieder typisch für sie-kinder vorschicken...
ich hab sie nicht reingelassen.wenn sie meine wohnung sehen würden, würden sie im gleich schon im flur kehrt machen und sich bekreuzigen :fire:
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Reinlassen, Tür abschließen, Anlage aufdrehen, nix sagen.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Aaske hat geschrieben:Als sie es wagten bei mir zu klingeln hatte ich durch zufall noch die Streitaxt von meinem Freund bei mir liegen, und damit habe ich sie dann auch nett empfangen.

Habt ihr gewusst das die "Zeugen" verdammt schnell rennen können mit ihren Gewändern?

pua, so krass mann!

was für "gewänder" haben sie denn an? meines wissens laufen die rum, wie alle etwas biederen normalos....
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dieser Thread ist so bescheuert. Da schreibt man, wie böse man die Zeugen vertreibt...JA IHR SEID ALLE SEHR SEHR EVIL.

Nachdem wir das jetzt alle wissen: Kann hier jemand schließen? :roll:
Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Leviathan666 hat geschrieben:Dieser Thread ist so bescheuert. Da schreibt man, wie böse man die Zeugen vertreibt...JA IHR SEID ALLE SEHR SEHR EVIL.

Nachdem wir das jetzt alle wissen: Kann hier jemand schließen? :roll:
Dein Beitrag ist so bescheuert. Da schreibst du etwas, das niemanden interessiert... JA DU BIST SEHR SEHR VIEL MEHR EVIL ALS ALLE ANDEREN.

Nachdem du es jetzt weisst, kannst du die Klappe schliessen?


Damit käme ich auch auf 1996 Beiträge.
Antworten