Bill Gates, der Antichrist....

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Bill Gates, der Antichrist....

Beitrag von schwarz_metall »

Wisst ihr schon das Neueste?
Bill Gates ist der Antichrist....

Wenn man seinen Vollständigen Namen in ASCII Zahlen schreibt kommt 666 raus *gggg*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Da hast du wohl noch irgendetwas vergessen... da muss man doch noch die Summe bilden oder so?

Egal.

Bill Gates ist bestimmt nicht der Antichrist. Dafür ist er zu wenig rebellisch ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Naja, Windows macht das Leben vieler echt zur Hölle mit den ganzen Abstürzen, also, man weiss ja nie :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bill Gates hat wohl mit Windows noch so viel zu tun, wie eine Ameise zu einem Ameisenhaufen beiträgt...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Bill Gates hat wohl mit Windows noch so viel zu tun, wie eine Ameise zu einem Ameisenhaufen beiträgt...
Aber er hat ja u.a. den Grundstein zu diesem Müll gelegt :wink:
Benutzeravatar
CondonMacAoidh
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2004, 09:00
Wohnort: Stonehill City
Kontaktdaten:

Beitrag von CondonMacAoidh »

Immerhin nennt sich Gates noch Chief Software Designer oder irgendwie sowas....

Und zudem war er in seinen Jugendjahren nicht allzu unrebellisch - nur hat er nun sein Imperium des Böden :wink: aufgebaut..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben: Aber er hat ja u.a. den Grundstein zu diesem Müll gelegt :wink:
Ist zwar bissel Off-Topic, aber soooo ein Müll ist es nun auch wieder net. Vorallem Windows XP ist bis auf nervige Details ne gute Sache. Und glaubs mir, ich arbeite beruflich tag-täglich mit sowas :wink: Aber dennoch werde ich mir bald mal Linux etwas aneignen...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

[quote="The_Avenger"][quote="Aquifel"]
Vorallem Windows XP ist bis auf nervige Details ne gute Sache. Und glaubs mir, ich arbeite beruflich tag-täglich mit sowas :wink:[quote]

Naja, meine W XP Probleme haben sich auch gelegt (vor allem kann ich gut runterfahren : einfach in der Task Leiste das T-Online Start Center schliessen, dann stürzt der PC ab :D ).
Antworten