Was ist ein Thorhammer

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Was ist ein Thorhammer

Beitrag von Alydas »

Hi leute...ich weiss nicht ab das schonmal besprochen wurde aber.....was ist genau die geschichte des thorhammers? das interessiert mich voll was symbolisiert der und washalb ein hammer? kann mir mal jemand einen link rüberrücken wäre edel vielen dank!
Entschuldigt meine Noobigkeit wenn ich das wissen sollte!

Greez
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Das wurde glaube ich schön des öfteren diskutiert. Benutz zuerst die Forumssuche bevor du hier einen Thread startest.
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Jawohl danke......
mach ich sry......
Antworten