christen über metal

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gaggi.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

hä?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Talianas Onyx hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
wär doch langweilig wenn alle leute gleich aussehn und gleicher Meinung sind.
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel, und was du nicht willst, das es dir andere tun, sollte man auch lieber selber sein lassen.
besser satanist als schwuchtel? :lol:
also satanistin bin ich absolut ned^^ klar es gibt auch gruppierugen, die ich nicht umbedingt liebe.
Jedoch nichts und niemand ist besser oder schlechter. ich bin der meinung, dass es nicht bessere oder schlechtere menschen gibt. Wir werden ja alle gleich nackt geboren, also nicht mit nem label oder irgendwelchen klamotten drauf woran man erkennen kann ob jemand besser ist.
Klar muss man andere Leute mit einer andern Lebenseinstellung nicht Lieben, aber wenigstens akzeptieren wie sie sind, denn jeder von euch will doch auch irgendwie akzeptiert werden. Wie wärs denn, wen jemandem von euch jeden tag einen Tritt in den hintern gegeben würde wenn man euch nicht mögen würde? Ihr hättet nur noch mehr hass gegen diese leute und würdet nur noch feindlicher gesinnt sein. Genau so *wehren* sich viele Menschen, egal in welchen Musikgeschmack oder welche Religion sie haben. Gewalt ist dadurch eh keine lösug.
Akzeptiert man jedoch andere, so wie sie sind und versucht den MENSCHEN hinter den Klamotten oder dem Musikstil etc zu sehn, werden es diese leute bei euch irgendwann auch tun. Euch annehmen und akzeptieren, auch wenn man eine andere Meinung hat, die man natürlich haben darf.

Bla bla bla bla...
Moralapostel bitte hier:
http://www.rasputin.de/CF/
Drillingslilie
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2006, 20:04

Beitrag von Drillingslilie »

...Mann, dieses ewige Gejaule wer jetzt true und nicht true ist geht mir so auf den A...llerwertesten...Ist doch scheissegal...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Drillingslilie hat geschrieben:...Mann, dieses ewige Gejaule wer jetzt true und nicht true ist geht mir so auf den A...llerwertesten...Ist doch scheissegal...
du bist untrve.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ihhhhhhhhhhh wo kommen die alle her?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Talianas Onyx hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
wär doch langweilig wenn alle leute gleich aussehn und gleicher Meinung sind.
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel, und was du nicht willst, das es dir andere tun, sollte man auch lieber selber sein lassen.
besser satanist als schwuchtel? :lol:
also satanistin bin ich absolut ned^^ klar es gibt auch gruppierugen, die ich nicht umbedingt liebe.
Jedoch nichts und niemand ist besser oder schlechter. ich bin der meinung, dass es nicht bessere oder schlechtere menschen gibt. Wir werden ja alle gleich nackt geboren, also nicht mit nem label oder irgendwelchen klamotten drauf woran man erkennen kann ob jemand besser ist.
Klar muss man andere Leute mit einer andern Lebenseinstellung nicht Lieben, aber wenigstens akzeptieren wie sie sind, denn jeder von euch will doch auch irgendwie akzeptiert werden. Wie wärs denn, wen jemandem von euch jeden tag einen Tritt in den hintern gegeben würde wenn man euch nicht mögen würde? Ihr hättet nur noch mehr hass gegen diese leute und würdet nur noch feindlicher gesinnt sein. Genau so *wehren* sich viele Menschen, egal in welchen Musikgeschmack oder welche Religion sie haben. Gewalt ist dadurch eh keine lösug.
Akzeptiert man jedoch andere, so wie sie sind und versucht den MENSCHEN hinter den Klamotten oder dem Musikstil etc zu sehn, werden es diese leute bei euch irgendwann auch tun. Euch annehmen und akzeptieren, auch wenn man eine andere Meinung hat, die man natürlich haben darf.
Das ist großer Schwachsinn, diese ewige Gleichmacherei "alle Menschen sind gleich, huhu lasst uns einen Kreis bilden und singen". Es SIND NICHT alle *Unterlippe vor Ekel zitter* M-m-m-m-enschen gleich. Es gibt intelligentere, dümmere, asozialere, weniger asoziale usw. usw. .
Wir werden alle gleich nackt geboren und verwesen alle zu Erde mal, jaja, alles so schön einfach, diesen Hirnkot kannst du einem 5 jährigen Kind im Bilderbuch vorlesen.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben: besser satanist als schwuchtel? :lol:
also satanistin bin ich absolut ned^^ klar es gibt auch gruppierugen, die ich nicht umbedingt liebe.
Jedoch nichts und niemand ist besser oder schlechter. ich bin der meinung, dass es nicht bessere oder schlechtere menschen gibt. Wir werden ja alle gleich nackt geboren, also nicht mit nem label oder irgendwelchen klamotten drauf woran man erkennen kann ob jemand besser ist.
Klar muss man andere Leute mit einer andern Lebenseinstellung nicht Lieben, aber wenigstens akzeptieren wie sie sind, denn jeder von euch will doch auch irgendwie akzeptiert werden. Wie wärs denn, wen jemandem von euch jeden tag einen Tritt in den hintern gegeben würde wenn man euch nicht mögen würde? Ihr hättet nur noch mehr hass gegen diese leute und würdet nur noch feindlicher gesinnt sein. Genau so *wehren* sich viele Menschen, egal in welchen Musikgeschmack oder welche Religion sie haben. Gewalt ist dadurch eh keine lösug.
Akzeptiert man jedoch andere, so wie sie sind und versucht den MENSCHEN hinter den Klamotten oder dem Musikstil etc zu sehn, werden es diese leute bei euch irgendwann auch tun. Euch annehmen und akzeptieren, auch wenn man eine andere Meinung hat, die man natürlich haben darf.
Das ist großer Schwachsinn, diese ewige Gleichmacherei "alle Menschen sind gleich, huhu lasst uns einen Kreis bilden und singen". Es SIND NICHT alle *Unterlippe vor Ekel zitter* M-m-m-m-enschen gleich. Es gibt intelligentere, dümmere, asozialere, weniger asoziale usw. usw. .
Wir werden alle gleich nackt geboren und verwesen alle zu Erde mal, jaja, alles so schön einfach, diesen Hirnkot kannst du einem 5 jährigen Kind im Bilderbuch vorlesen.
du bist ja gar nicht so behindert-drecks-scheisse-dumm wie ALLE hier im forum behaupten!

@frigg: die kommen alle aus der vagina einer frau---ergo die dummheit und behinderung entspringt eures geschlechtes!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:@frigg: die kommen alle aus der vagina einer frau---ergo die dummheit und behinderung entspringt eures geschlechtes!
kannst du dir was besseres vorstellen, als in der vagina einer frau zu kommen?
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:@frigg: die kommen alle aus der vagina einer frau---ergo die dummheit und behinderung entspringt eures geschlechtes!
kannst du dir was besseres vorstellen, als in der vagina einer frau zu kommen?
hmm... auf ihren rücken?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:@frigg: die kommen alle aus der vagina einer frau---ergo die dummheit und behinderung entspringt eures geschlechtes!
kannst du dir was besseres vorstellen, als in der vagina einer frau zu kommen?
hmm... auf ihren rücken?
:shock: ähm ... die aussage zählt :lol:

(darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, um auf sowas zu kommen muss man wohl einen schwanz haben)
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: kannst du dir was besseres vorstellen, als in der vagina einer frau zu kommen?
hmm... auf ihren rücken?
:shock: ähm ... die aussage zählt :lol:

(darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, um auf sowas zu kommen muss man wohl einen schwanz haben)
:D

hehe...du kannst ja auch nicht darauf kommen, hast ja keinen schwanz!
naja, das ejakulieren des mannes...die 2. biebel (bibel?). wann sehn wir uns wieder,schatz?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben: hehe...du kannst ja auch nicht darauf kommen, hast ja keinen schwanz!
naja, das ejakulieren des mannes...die 2. biebel (bibel?). wann sehn wir uns wieder,schatz?
ich glaube du hast mis(s)interpretiert, dass ich dir immer den rücken zugewendet habe.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: hehe...du kannst ja auch nicht darauf kommen, hast ja keinen schwanz!
naja, das ejakulieren des mannes...die 2. biebel (bibel?). wann sehn wir uns wieder,schatz?
ich glaube du hast mis(s)interpretiert, dass ich dir immer den rücken zugewendet habe.
wirklich? hm...und ich dacht das wär dein schönster teil, baby!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: hehe...du kannst ja auch nicht darauf kommen, hast ja keinen schwanz!
naja, das ejakulieren des mannes...die 2. biebel (bibel?). wann sehn wir uns wieder,schatz?
ich glaube du hast mis(s)interpretiert, dass ich dir immer den rücken zugewendet habe.
wirklich? hm...und ich dacht das wär dein schönster teil, baby!
ich hab nur schöne teile, HA!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich glaube du hast mis(s)interpretiert, dass ich dir immer den rücken zugewendet habe.
wirklich? hm...und ich dacht das wär dein schönster teil, baby!
ich hab nur schöne teile, HA!
ich bezweifle, dass deine pankreas schön ist.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: wirklich? hm...und ich dacht das wär dein schönster teil, baby!
ich hab nur schöne teile, HA!
ich bezweifle, dass deine pankreas schön ist.
dochdoch, schau, hab mich extra aufgerissen (wenn du schon nicht fähig bist):
Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

bäääh pfui, das hab ich auch grad gegoogelt. :Alien 2:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:bäääh pfui, das hab ich auch grad gegoogelt. :Alien 2:
schön gäu? macht mich grad geil :lol:
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich hab nur schöne teile, HA!
ich bezweifle, dass deine pankreas schön ist.
dochdoch, schau, hab mich extra aufgerissen (wenn du schon nicht fähig bist):
Bild
hm...du hast keine schöne vagina...
Antworten