christen über metal

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Antikryst hat geschrieben:Lasst ihn doch einfach, jeder darf und soll seine eigene Meinung haben.

Ich finde, man sollte gerade als "aufgeklärter" Metaller (wie ich es mal nennen will XD) als gutes Beispiel voran gehen und den Leuten ihre Meinung lassen, auch wenn sie total schwachsinnig ist. =)
Der war gut. Vor allem in Verbindung mit deinem Namen.

Es geht hier übrigens eigentlich in erster Linie um den verlinkten Thread und nicht um den Typen auf dem Foto.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Bandog hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Lasst ihn doch einfach, jeder darf und soll seine eigene Meinung haben.

Ich finde, man sollte gerade als "aufgeklärter" Metaller (wie ich es mal nennen will XD) als gutes Beispiel voran gehen und den Leuten ihre Meinung lassen, auch wenn sie total schwachsinnig ist. =)
Der war gut. Vor allem in Verbindung mit deinem Namen.

Es geht hier übrigens eigentlich in erster Linie um den verlinkten Thread und nicht um den Typen auf dem Foto.
Man kann etwas dagegen haben und man kann ihm in die Fresse schlagen wollen.
Naja, zu deinem zweiten Satz sage ich nichts, hab nicht den kompletten Thread gelesen, sondern nur ein paar Beiträge, die mir in's Auge gefallen sind. :D
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ein toleranter "Antikryst"? Na sowas aber auch :lol:
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Leviathan666 hat geschrieben:Ein toleranter "Antikryst"? Na sowas aber auch :lol:
Zumindest Toleranz nach außen.
Dass ich dagegen bin, weiß mittlerweile jeder, trotzdem komme ich nicht zu jedem Christen (und die gibts in meiner Stufe verdammt häufig) und sage ihm meine Meinung bzw. will sie ausrotten. Sind z. T. sogar ganz nette Leute, mit denen man offen über solche Dinge sprechen kann.
Trotzdem muss ich deren Meinung nicht annehmen, kann sie aber als deren eigene Meinung akzeptieren (inwieweit man beim Christentun nun von "eigener Meinung" reden kann, sei mal dahin gestellt... ;) ).

Versteht ihr, was ich meine?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Devils Child hat geschrieben: habt ihr sonst denn nichts, worüber ihr euch in eurem leben aufregen könnt?
ja, dein rechtes hodenei ist verkehrt und muss operiert werden.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

nee da is allet in ordnung
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Ach lasst die doch und arbeitet erst mal an euren eigenen Vorurteilen, bevor ihr euch über die der anderen aufregt ;).
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

:D rofl
solch nette umschreibungen!!! wie ein alki der trocken ist OMG
Walküre
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2006, 12:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Walküre »

Was gehtn hier???? Wieso Werbung für Jesus??
Spinnt der?
Ist doch das Letzte..Metal und Christen..Ist doch der reinste Abschaum *KOTZ*
Nidhog
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2006, 15:13
Wohnort: Basel, CH

Beitrag von Nidhog »

Ich schliesse mich Leviathan an. Weshalb sollte man diese Christen auch tolerieren? Weil sie die grössten Verbrecher der menschlichen Geschichte darstellen?
Ich habe nichts gegen GLÄUBIGE, aber ich habe etwas gegen die Christen. Und das ist ein Unterschied! Ein Gewaltiger. Die Gläubigen glauben einfach an Gott und an das Gute, die Christen beichten, beten, gehen in die Kirche, bezahlen die Kirchensteuer, gehen zum Papst, haben keine Meinung, ausser die, die sie von der Kirche kennen usw.
Ragnar hat geschrieben: ich finde deine aussagen meistens einfach nur lächerlich und ich denke, hiermit spreche ich für die meisten
Das bezweifle ich stark …
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Nidhog hat geschrieben:Ich schliesse mich Leviathan an. Weshalb sollte man diese Christen auch tolerieren? Weil sie die grössten Verbrecher der menschlichen Geschichte darstellen?
Ich habe nichts gegen GLÄUBIGE, aber ich habe etwas gegen die Christen. Und das ist ein Unterschied! Ein Gewaltiger. Die Gläubigen glauben einfach an Gott und an das Gute, die Christen beichten, beten, gehen in die Kirche, bezahlen die Kirchensteuer, gehen zum Papst, haben keine Meinung, ausser die, die sie von der Kirche kennen usw.
Ragnar hat geschrieben: ich finde deine aussagen meistens einfach nur lächerlich und ich denke, hiermit spreche ich für die meisten
Das bezweifle ich stark …
Hiermit verleihe ich Dir den polemischen Bockmistpreis

Bild
Nidhog
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 15.05.2006, 15:13
Wohnort: Basel, CH

Beitrag von Nidhog »

????? Fass das doch bitte in Worte.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nidhog hat geschrieben:????? Fass das doch bitte in Worte.
welchen Teil von "polemischer Bockmist" verstehst du nicht? :roll:
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Leviathan666 hat geschrieben:Heidenei...ja, so selig würde auch ich lächeln, nachdem ich ihm die Nase gebrochen habe. :lol:
Na,na,na wer wird denn hier gleich Gewalt anwenden.He he
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Ich hab mir das auf jesus.ch mal durchgelesen.

Mir kommt es so vor als ob diese Menschen ihr eigener glaube daran hindert logisch zu denken. Sie sehen es ja zum Teil ein, dass Metal nicht gleich "böse" sein muss, aber sie schaffen es nicht es sich einzugestehen.

Das beweist mir eigentlich nur das religion den geist trübt...
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Das beweist mir eigentlich nur das religion den geist trübt...
Die armseeligen getrübten Wesen, die auf die Lügen der Religionen reingefallen sind. Ihre Seelen sind für immer verdorben!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Tortus666 hat geschrieben:Wen dieser Typ mir über den Weg läuft, bekommt er nen tritt in den ARSCH!
Die Begegnung würde ich zu gern sehen.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Da hat es aber noch ganz andere Typen in diesem schwulen Forum, die vorher eins in die Fresse verdient hätten! Z.B. denjenigen, der davon spricht, dass er nie einen "Odin's Hammer" tragen würde!!! Wie bescheuert kann man denn überhaupt sein?

:Brutal 4:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Satorius hat geschrieben:z.B. denjenigen, der davon spricht, dass er nie einen "Odin's Hammer" tragen würde!!! Wie bescheuert kann man denn überhaupt sein?

:Brutal 4:
Ich auch nicht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:
Satorius hat geschrieben:z.B. denjenigen, der davon spricht, dass er nie einen "Odin's Hammer" tragen würde!!! Wie bescheuert kann man denn überhaupt sein?

:Brutal 4:
Ich auch nicht.
Ich auch nicht
Antworten