Hexen à la LaVey

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hexen à la LaVey

Beitrag von Morgenstern »

Also ich hab seit langem wieder mal "Die Satanische Hexe" irgendwo hervorgegraben und muss sagen, LaVey ist mehr als lächerlich...

Beispiele: "Ein Test mit 13 Fragen" oder seine ganze Persönlichkeitstypologie ist voll für den Arsch...

was meint ihr zu dem Buch? Lächerlich oder? Oder ist eine Dame unter euch eine 12 Uhr Hexe oder sonst jemand der den Typen an Hand dieses Buches für voll nimmt?
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

also ich hab das buch auch und es ist wirklich LÄCHERLICH.
teilweise hab ich gedacht das es ein modeberater ist.
dann steht da das nutten die besten hexen sind weil sie wissen was sie tragen müssen und sowat
also. :fluc:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ich find schon "Die satanische Bible" lächerlich und hab mich desshalb nie weiter mit laVey befasst.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Fand schon LaVeys Auftreten im lords of Chaos als lächerlich.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Weiß ich ned, hab dir "Satanische Hexe" noch nicht gelesen, jedoch nur negatives von ihr gehört. Ein Urteil kann ich mir von daher nicht erlauben, nein. "Die Satanische Bibel" sagt mir jedoch zu 98% zu.
Antworten