Die Illuminati

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Die Illuminati

Beitrag von Kthelmir »

Schonmal was von denen gehört?
des sind die Vorreiter des Satanismuses
die, die Pentagrame und sowas eingeführt haben

außerdem hat George bush öffentlich zugegeben dass er ein Illuminati sei

Und auf dem Dollarschein is das Zeichen der Illuminati
(Pyramide mit Auge)
Mysterium wie das dadrauf gekommen ist
sehr interessant wie ich finde :wink:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

glaub nicht alles was du im internet lesen kannst..
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Fast alles Gerüchte und Gelaber.
Darüber zu spekulieren ist Zeitverschwendung!
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Die Illuminati gibt es nicht mehr.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich habe die Illuminati übernommen.
-kb
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Ich habe die Illuminati übernommen.
-kb
Verdammt, hab ich s mir doch gedacht :lol:
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

es vieles auf der welt was nicht existieren sollte. ich glaube schon dass es sowas gibt. also dass die reichen bankiers mit den ölscheichen, bill gates, dem cia, fbi und der deutschen thule organisation zusammenarbeiten. ich meine in der heutigen welt werden die reicher immer wie reicher und mächtiger. da muss man kein verschwörungstheoretiker sein um an sowas zu glauben. die illuminati sind unantastbar für einen durchschnittsbürger, da bringt es nix im internet nachzuschauen, da findet man nur wahnwitziges zeugs. aber organisationen wie skull & bones und die infiltrierten freimaurer sind recht durchschaubar!
lest mal jan van helsing und filtert die scheisse die er erzählt raus (ufos, theorie der hohlen erde:roll: ), ich denke 5-10% was darin steht ist wahr und kann recherchiert werden.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: Die Illuminati

Beitrag von Bandog »

Kthelmir hat geschrieben:Schonmal was von denen gehört?
Ja.
Kthelmir hat geschrieben:des sind die Vorreiter des Satanismuses
Nein.
Kthelmir hat geschrieben:die, die Pentagrame und sowas eingeführt habe
Nein.
Kthelmir hat geschrieben:außerdem hat George bush öffentlich zugegeben dass er ein Illuminati sei
Nein.
Kthelmir hat geschrieben:Und auf dem Dollarschein is das Zeichen der Illuminati
Nein.
Kthelmir hat geschrieben:Mysterium wie das dadrauf gekommen ist
Nein.
Kthelmir hat geschrieben:sehr interessant wie ich finde
Naja.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Die Illuminati

Beitrag von klage »

Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

^^...
ok so viele NEINs auf einmal hatte ich noch nie hehe
Naja wahrscheinlich glaubt ihrs mir net, aber das alles hat mir mein türkischer Metal Freund erzählt...lol

aber der labert immer scheiße
naja egal
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bissu dumm alda?
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

Falls du ihn damit meinst, nein er spricht "normal"

Ich denke mal er hat dieses Buch "Illuminati" gelesen und hat deswegen diese Vorurteile
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Kthelmir hat geschrieben:Falls du ihn damit meinst, nein er spricht "normal"

Ich denke mal er hat dieses Buch "Illuminati" gelesen und hat deswegen diese Vorurteile
ich meinte dich...
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Wenn man das Buch zu Ende gelesen hat, weiss man auch, dass am Schluss rauskommt, dass.... Ach ich sag nix :lol:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das Buch Illuminati lügt.
Mein "Wissen" über jene:
Grundlage war der Orden "Al Hashashin", die sog. "Assassinen".
Adam Weißhaupt hat deren Bräuche und Riten wieder ausgegraben und
1793 (glaube ich) die "Alten erleuchteten Seher von Bayern" in Ingolstadt gegründet und Haufenweise Cannabis hinter seinem Haus angebaut.
Die "Alten..." sind dann irgendwann verboten worden und Weishaupt (der wohl George Washington verdammt ähnlich sah) ist verschwunden.

Kurz darauf findet man in Washington's Tagebüchern erstmals Einträge über Hanfernten. Die ganzen Gründer der US-Regierung waren übrigens auch alle Freimaurer.

Auf dem Dollarschein ist sehr wohl das Auge in der Pyramide zu sehen, wie dieses Siegel gefunden wurde ist eine sehr verworrene Geschichte.

In San Francisco, mitten in der Innenstadt steht ein riesiger Freimaurertempel an dessen Wänden der Spruch "...bla bla ILLUMINATUS EST" prangt.

Und wie erklärt ihr euch den Spruch
"Noovus Ordo Saeculorum" auf dem Dollarschein einer der christlichsten Nationen überhaupt??
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Insomnius hat geschrieben:Auf dem Dollarschein ist sehr wohl das Auge in der Pyramide zu sehen.
Das hat niemand bestritten. Aber jetzt sag mir mal, wie du auf die Idee kommst, dass dies das Zeichen der Illuminati sei.
Insomnius hat geschrieben:Grundlage war der Orden "Al Hashashin", die sog. "Assassinen".
Bitte lies mal in der Wikipedia oder sonstwo, wer diese Assassinen überhaupt waren und was sie bezweckten. So ziemlich das Konträre zu den Illuminaten nämlich. Ich wüsste nicht, inwiefern Adam Weishaupt sie zum Vorbild hätte nehmen sollen.
Laichenpapzt
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2006, 19:30

Beitrag von Laichenpapzt »

Kthelmir hat geschrieben:^^...
ok so viele NEINs auf einmal hatte ich noch nie hehe
Naja wahrscheinlich glaubt ihrs mir net, aber das alles hat mir mein türkischer Metal Freund erzählt...lol

aber der labert immer scheiße
naja egal
Und warum erzählst du hier dann den ganzen mist, du hirni?????
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Ich habs gelesen und ich fands gut.
Deyja
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2006, 16:13

Beitrag von Deyja »

In San Francisco, mitten in der Innenstadt steht ein riesiger Freimaurertempel an dessen Wänden der Spruch "...bla bla ILLUMINATUS EST" prangt.

Und wie erklärt ihr euch den Spruch
"Noovus Ordo Saeculorum" auf dem Dollarschein einer der christlichsten Nationen überhaupt??
Es wäre vielleicht interessant zu wissen, WAS denn dort steht. "Illuminatus" heisst ja etwa soviel wie Erleuchtung, muss also nicht zwingend im Zusammenhang mit den Illuminaten stehen (Dessen Name ja auch nichts weiter beteuten soll als "Die Erleuchteten")

Zum 2.: Der Spruch "Noovus Ordo Saeculorum" heisst ja etwa so viel wie Neue Weltordung (nicht grade wörtlich übersetzt, da ich selber auch kein latein spreche. meine aber dies irgendwo gelesen zu haben)
Wenn man sich dann noch die Jahreszahl am Fusse der Pyramide anschaut wird wohl jeder Verschwörungstheoretiker wieder Jubeln, da diese 1776 ist - das offizielle Gründungsjaht von Weishaups Illuminaten.

Man kann dies aber auch einfach sehr einfach betrachten: 1776 war ebenfalls das Gründungsjahr der Vereinigten Staaten, mit der Unterzeichung der Unabhängigkeitserklärung, womit für mich der Spruch "Neue Weltordung" sehr einfach interpretiert werden kann. Nähmlich als der neue Zeitabschnitt der damals in der Geschichte der Vereinigten Staaten begonnen hatte. [/quote]
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Empty hat geschrieben:glaub nicht alles was du im internet lesen kannst..
genau, und nehme an du hast noch das buch von dan brown gelesen, genau die gleiche formulierung^^
Antworten