Oi Oi Amen

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Dionysos
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2006, 15:55
Wohnort: Vreden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dionysos »

äähm ja. aso es ist schon eine erfahrung für sich wenn man Glatzen auf nem Konzert das Vater unser brüllen hör :shock: :lol:
da sieht man mal wieder was für ein Schaden m Namen der Religion angerichtet werden kann. Auch wenn jemand schon vorher ordentlich gaga sein muss um ein Jesusskin zu werden
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dionysos hat geschrieben:äähm ja. aso es ist schon eine erfahrung für sich wenn man Glatzen auf nem Konzert das Vater unser brüllen hör :shock: :lol:
da sieht man mal wieder was für ein Schaden m Namen der Religion angerichtet werden kann. Auch wenn jemand schon vorher ordentlich gaga sein muss um ein Jesusskin zu werden
1. "glatzen" (=nazis) sind heiden, keine christen

der einzige nazi, der christ war (gr.orthodox), ist corneliu zelea codreanu, rumänischer wauwau.

2. jesuskind ist man in diesen breitengrade normalerweise, alles was man "wird", ist kein jesuskind (durch kirchenaustritt).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gab einmal eine unsäglich "kultige" NSBM-Compilation aus Brasilien, welche sich ganz besonders passend "Corneliu Zeala Codreanu prezent" nannte. Ha! Vorher war dieser Codreanu ja bei der "Legion Erzengel Michael", wenn ich mich recht entsinne. Das gehört eigentlich in die "dümmste BM-Statements"-Ecke.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es gab einmal eine unsäglich "kultige" NSBM-Compilation aus Brasilien, welche sich ganz besonders passend "Corneliu Zeala Codreanu prezent" nannte. Ha! Vorher war dieser Codreanu ja bei der "Legion Erzengel Michael", wenn ich mich recht entsinne. Das gehört eigentlich in die "dümmste BM-Statements"-Ecke.
der war nicht "vorher" dort sondern der true, solare obermacker der legion.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Desto geeigneter für eine NSBM-Zusammenstellung.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Desto geeigneter für eine NSBM-Zusammenstellung.
schreib nicht zu oft NSBM, sonst werde ich gereizt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Der begriff entstand mitte der Neunziger als eine Art Anlehnung an Begriffe wie NWOBHM. Und die Gruppen auf dieser Compilation definierten sich wohl selbst zu 90% so.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso? Der begriff entstand mitte der Neunziger als eine Art Anlehnung an Begriffe wie NWOBHM. Und die Gruppen auf dieser Compilation definierten sich wohl selbst zu 90% so.
ich weiss schon was das heisst, meine erinnerungen an mein einziges, erstes und letztes NSBM-konzi treiben mir aber die galle hoch, soviel müll-männer gibts nitmal an ner gruftiparty.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, Sie waren auch am Klangsturm?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Wahrscheinlich wurde sie verkloppt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ach, Sie waren auch am Klangsturm?
nä, name ist mir entfallen, waren 3-4 bands in neukölln.

@grossmaul: die schatzies sind so froh, wenn sie ein weib sehen, was sie nicht stämmen kann, da hätt ich mir ein regnat aufbauen können, leider hab ich den brandhirngestank nicht aushalten können.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Goddess_Frigg hat geschrieben: @grossmaul:
Führst du Selbstgespräche?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Venom hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: @grossmaul:
Führst du Selbstgespräche?
jöh er hat ein witzchen gerissen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:So wie alle anderen auch alles nach ihrer Ideologie auslegen. Insofern unterscheiden sie sich nicht gross von BM. Man denke da nur an die verschiedenen BM-Stadien: Satanisten, Vampire, Wikinger, Germanen... Slavo-Arier... Reichsbürger...
mea culpa 4 sp4m, aber: WIE WAHR!
Antworten