Thule-Gesellschaft

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Thule-Gesellschaft

Beitrag von Gehenna »

was wisst ihr über diesen geheimbund? es gibt ja immer wieder gerüchte über deren okkulten rituale, und auch dass er nicht (wie offiziell behauptet) 1937 aufgelöst wurde?

Bild
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

vielen dank, recht interessanter link! :D
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

waren das nicht die typen aus dem 3. reich die den gral und andere antike schätze gesucht haben?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

SonOfEvil hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Thule-Gesellschaft
eine meiner standartverweise :D
typischer wikipediaquoter
Zuletzt geändert von Ge am 30.09.2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

jaja - und sie hatten kontakt zu ausserirdischen lebensformen...man sehe sich diesen film an... :roll:

Bild
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

SonOfEvil hat geschrieben:jaja - und sie hatten kontakt zu ausserirdischen lebensformen...man sehe sich diesen film an... :roll:
..ich habe den übrigens sehr interessanten Film gesehen, und so kitschig wie diese Bilder auf der Rückseite ist der Film nicht.

Hab auch schon Bücher darüber gelesen, in welchen angeblich geheime Aufzeichnungen der Thule-Gesellschafft aufgeführt sind welche über den ersten Flug in einem Ufo ins All berichten. Das Buch heißt Übrigens "Unternehmen Aldebaran" von Jan Van Helsing.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

die thule gesellschaft wird ja auch in return to castle wolfenstein erwähnt ^^ okkulte experimente etc
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Vidhr hat geschrieben: Hab auch schon Bücher darüber gelesen, in welchen angeblich geheime Aufzeichnungen der Thule-Gesellschafft aufgeführt sind welche über den ersten Flug in einem Ufo ins All berichten. Das Buch heißt Übrigens "Unternehmen Aldebaran" von Jan Van Helsing.
:lol: Und somit sicher sehr seriös.
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

Metallkatharsis hat geschrieben:
Vidhr hat geschrieben: Hab auch schon Bücher darüber gelesen, in welchen angeblich geheime Aufzeichnungen der Thule-Gesellschafft aufgeführt sind welche über den ersten Flug in einem Ufo ins All berichten. Das Buch heißt Übrigens "Unternehmen Aldebaran" von Jan Van Helsing.
:lol: Und somit sicher sehr seriös.
..das hab ich nicht behauptet.
Ob es tatsächlich seriös ist kann ich niemanden versichern,
ich wollte auch nicht für das Buch werben.
winter
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2006, 15:44
Wohnort: Lörrach

Beitrag von winter »

Hab letztens über diesen "Geheimbund" etwas im TV gesehen(Welt der Wunder). Der heißt "Skulls and Bones", is sone Vereinigung von Studenten(USA), weiß aber nich mehr an welcher Uni.
Aufgenommen werden, glaub ich, jedes Jahr 15 Studenten. Die Mitglieder in diesem Bund sollen sich gegenseitig unterstützen, auch nach dem Abschluss. President W.Bush soll auch Mitglied in diesem Bund sein, was auch ein Grund gewesen sein soll wesshalb er gewählt wurde. Da die Mitglieder sich auf Lebenszeit helfen sollen hat Bush auch einige ins weiße Haus gebracht( aber ich weiß nich genau für was).

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones

hier was für diejenigen die noch was genaueres darüber wissen wollen
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

fersehbildung ist schlimmer als keine bildung. "skulls and bones" ist eine studentengemeinschaft wie du sagst, keine geheime pseodo-weltornungs-falafel, die besten stoff für geldschleuderverfilmungen bildet, damit kleine jungs freud haben.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Goddess_Frigg hat geschrieben:fersehbildung ist schlimmer als keine bildung. "skulls and bones" ist eine studentengemeinschaft wie du sagst, keine geheime pseodo-weltornungs-falafel, die besten stoff für geldschleuderverfilmungen bildet, damit kleine jungs freud haben.
nunja die skull & bones habe angeblich auch eine grosse beteiligung am letzten präsidentschaftswahl(-betrug) gehabt...angeblich seien da einige gelder geflossen aus ihren linien und dafür seien angeblich leute von S&B in die dienste der regierung gestellt worden


zur Thule Gesellschaft: nun in etlichen Games, Filmen etc. wird eben von deren okkulten experimenten berichtet... aber eigentlich interessierte mich der wahre hintergrund dieser gesellschaft, daher auch die frage!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Goddess_Frigg hat geschrieben:fersehbildung ist schlimmer als keine bildung. "skulls and bones" ist eine studentengemeinschaft wie du sagst, keine geheime pseodo-weltornungs-falafel, die besten stoff für geldschleuderverfilmungen bildet, damit kleine jungs freud haben.
nunja die skull & bones habe angeblich auch eine grosse beteiligung am letzten präsidentschaftswahl(-betrug) gehabt...angeblich seien da einige gelder geflossen aus ihren linien und dafür seien angeblich leute von S&B in die dienste der regierung gestellt worden


zur Thule Gesellschaft: nun in etlichen Games, Filmen etc. wird eben von deren okkulten experimenten berichtet... aber eigentlich interessierte mich der wahre hintergrund dieser gesellschaft, daher auch die frage!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gehenna hat geschrieben:nunja die skull & bones habe angeblich auch eine grosse beteiligung am letzten präsidentschaftswahl(-betrug) gehabt...angeblich seien da einige gelder geflossen aus ihren linien und dafür seien angeblich leute von S&B in die dienste der regierung gestellt worden
löffel den schleim aus deinen ohren.

es wurde lediglich gesagt (was immer der fall ist bei solchen gesellschaften, vor allem in amiland), dass die kompanen von "skull and bones" ihrem alten freund busch mit geldern für die KAMPAGNE unter die arme gegriffen haben (sponsoring, üblich) und er sich dankbar gezeigt hat, indem er einigen von ihnen nen job besorgt hat. das ist ein sehr menschliches verhalten, weder verboten noch gegen das gesetz und man kann keinem vorwürfe machen, was genau ist das problem.

es ist wirklich sehr bemitleidenswerd, wenn man sonen berichten und insinuierungen blind nachplappert. :roll:

glaub doch nicht jeden scheiss, was die wixxis im der mongoglotze sagen mei, die sind selbst untermenschen, sonst würden sie nicht dort landen, sondern wären respektable journalisten.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nunja, irgendwoher müssen ja die gerüchte kommen, aber wir weichem vom thema dieses threads (die thule-gesellschaft) ab...also back 2 topic!
JKS
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:06
Wohnort: Unterwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von JKS »

Zu empfehlende Literatur:

E.R. Carmin / Das schwarze Reich

Nicholas Goodrick-Clarke / Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus

Detlev Rose / Die Thule-Gesellschaft (über zvab.com erhältlich)
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Als ich noch jung war, fand ich so Sachen auch spannend. Spontane Selbstverbrennung, Thule, Illuminati, Thelema, Levi, Kabbalah, Crowley, Nazi-Basen im ewigen Eis, uvm. :!:
JKS
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:06
Wohnort: Unterwelt
Kontaktdaten:

Alt?! ;-)

Beitrag von JKS »

Öhm, entweder ist deine Altersangabe im Profil ein Fake, oder du orientierst dich an den Lebenserwartungen des Mittelalters *ggg*.
Antworten