Warum lebt das Christentum weiter?

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

christen glauben dass der aufenthalt auf der erde nur temporär ist...das heisst danach gets ab ins ewige leben.
ach, wieso dann solange warten.... gebt euch doch grad die kugel.

upps, landet man dann etwa in der...
... :fire: HÖLLE :fire: ?????

ach, was leute alles erfinden, um der menschheit einen schrecken einzujagen. da gibt es aber bessere romane von besseren autoren

greets
goltotha
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

@goltotha
tja, wir werden sehen.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

@goltotha
mal ne Frage: in einem anderen Thread sagtest du, dass du selber Christ seist. Wie drückt sich das in deinem Leben aus? Was hat das in deinem Leben verändert? an was für einen Gott glaubst du? für was lebst du?
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

ey, mit missionierungssprüchen wie tja, wir werden sehen kannst du von mir aus ans "elements of rock 2005". mich verschone aber bitte damit

1. werden WIR gar nichts zusammen unternehmen, nicht mal meinen tod ansehen
2. ist MEIN tod meine privatangelegenheit, die geht son fuzzie wie dich überhauptnichts an

ich habe mit meinem eintrag niemanden angegriffen, nur meine meinung gepostet. wenn du denkts, du musst mit mir ne privatreligionsunterricht durchziehn, dann bitte via PM!!!

3. stimmt, ich habe gegen das 8. gebot verstossen. ich bin gar kein christ. ich hab mir ja nach dem "elements of rock 04" versprochen, den scheiss zu lassen. danke, du hast mich wieder dran erinnert....

greets
goltotha
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
1. wann habe ich missioniert?
2. habe ich eben nichts auf deinen vorrigen post geantwortet, da mich dein Privatsleben wirklich nichts angeht.
3. hat es mich nur wunder genommen, an was du glaubst. Einfach, weil ich neugierig bin und sicher nicht, um die dann zu verurteilen.
4. Privatsreligion?
Meine Posts waren selten länger als 2 Sätze. Wie konnte ich dir so Privat-Religons-Unterricht geben?

aber egal, wenn du meine Posts so fehl interpretierst und so voller Wut bist, dann lass ichs.
es hat genug andere, mit denen man normal diskutieren und austauschen kann.

und tschüss von einem verwirrten elon
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

goltotha, spinnst du jetzt? Komm mal runter!
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

äähm ja... ich glaube ich spinne wirklich! ich glaub ich bin hier im falschen film...

hey, der zieht hier ne missionierungs-masche mit mir durch. das geht mir heftig gegen den strich!
lest mal ganz genau durch, was er geschrieben hat. und vorallem versucht zu verstehen, was er mir damit sagen wollte...

PS: wir haben das schon PM ausgetragen, und eins sag ich dir: ich kann ihn nicht riechen!

greets
goltotha
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

du bist verdammt noch mal paranoid.

nur weil ein paar Teens am EoR dich angepredigt haben, musst du noch lange nicht das Gefühl haben, dass das jetzt alle Christen versuchen.
Gib mir einen Grund, warum ich versuchen sollte, bei dir zu missionionieren?

du bist echt bemitleidenswert, wenn du 3 Monate nach dem EoR immer noch wahnvorstellungen hast und paranoid bist, nur wegen ein paar kleinen, unwissenden Teens.
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

gott, steh mir bei...
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

@Moderator
schliess den Thread, bitte!
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

okay.

einmal tief einatmen, blutdruckstillende medikamente einnehmen, wellenmusik hören... beruhigen...

ich bin wieder unten. ganz ruhig und entspannt. hör zu, hier liegt wohl ein kommunikatives problem vor, in welches wir uns hineingesteigert haben.
manchmal kann man dies schriftlich gar nicht lösen. drum wäre es besser wenn wir miteinander nur noch über musik reden.

ansonsten sieht man sich bestimmt am schwermetallweekend, dann kann man ja sich lang und breit über das christentum unterhalten

goltotha hat gesprochen
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

einmal tief einatmen, blutdruckstillende medikamente einnehmen, wellenmusik hören... beruhigen...
Muahahaha... de isch geil xii... ebe: Du bisch eifach würkli e mega Knalltüte! *lol* "WELLENMUSIK" Muahahahahahahaha!

*Sevmalindenarmnehm*
:knuddel:


Ey, wisst Ihr was: Ich freu mich schon verdammt auf's Schwarzwurzelweekend!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


:arrow: :Brutal 7: muahahahaha...


Hoch die Hörner
Orge
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

oho da gehts ja richtig zur sache...vielleicht wär n kühles bier mal nicht schlecht *prost*
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

vielleicht wär n kühles bier mal nicht schlecht *prost*
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa *schaumvormmundhab* *lechz* :shock:


(schulligungg, sternchen! :oops: :twisted: )
Antworten