Die Suche ergab 239 Treffer

von Schrat
17.06.2006, 20:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11905

Nein? Werden sie sich zu Hasenartigen rückentwickeln oder zu Superprimaten weiterentwickeln? Zu Dinosauriern natürlich, oder was denkst du denn? :) Was ich genau damit meine ist, dass sie durchaus eines Tages in der Lage sein können, die Zivilisation sinnvoll zu nutzen. Oder andernfalls entwikeln s...
von Schrat
17.06.2006, 13:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11905

Ich mein ja nicht, dass die Afrikaner z.B. auf ewig Primaten bleiben, aber wenn man ihnen auf einen Schlag versucht, die Zivilisation zu bringen, kann das nicht gut kommen. Seht euch die Schwarzenviertel in den amerikanischen Grossstädten an! Kriminalität, wohin das Auge reicht. Als Weisser kann man...
von Schrat
17.06.2006, 13:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vergangenheitsbewältigung hört nie auf!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20500

Obwohl ein KZ gar nicht so genannt wurde bzw. genannt wird. Ehemalige Insassen sowie diverse Fachautoren sprechen vom KL, auch die Nationalsozialisten benützten diese Abkürzungen. KZ haben die Nazis aber teilweise auch benutzt, hab ich gelesen! KZ töne kräftiger und schärfer als KL. Wenn noch jeman...
von Schrat
17.06.2006, 13:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24033

Ich finde dazu noch voll bescheuert, dass einer seine Wurzeln verrät in dem er die Sprache nicht lernen will (OK, wenn der Italienische Vater ein Arsch ist... das kann ich nicht wissen). Wenn einem die Sprache Zuhause nicht beigebracht wird, kann man wohl kaum was dafür. Wer sagt, dass er sie nicht...
von Schrat
15.06.2006, 19:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11905

Ein Problem, das so einfach sich nicht lösen lässt...
Trefft euch und findet es heraus :D
von Schrat
15.06.2006, 16:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39932

Hmm lohnt es sich den Film anzuschauen?
Oder ist er sehensunwürdig?
von Schrat
15.06.2006, 16:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11905

Bist du schwach, dann flenne, und schon wirst du geholfen, wie Verona sagen würde. Wenn ich dran denke, wieviel Geld und Arbeit in Hilfsorganisationen gesteckt wird, die in Afrika das Leben erleichtern sollten... Die Leute dort unten sind erstens: viel zuviele! und auch nicht im Stande, die Hilfsgü...
von Schrat
13.06.2006, 21:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Romantik: Im Walde möcht ich ewig wären
Antworten: 6
Zugriffe: 4045

:D Meine Deutschlehrerin würde dich wegen dieser Kreativität lieben. (Obwohl du von einem Lehrer vermutlich nicht gern geliebt wirst :) )
Ich hatte immer eine Riesenmühe, wenn wir Gedichte schreiben mussten.

Darum: Hut ab!
von Schrat
13.06.2006, 21:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zum Glück gibt es keine Propaganda mehr...
Antworten: 5
Zugriffe: 3742

Dafür, dass wir 25% Ausländer haben sind sie ganz gut vertreten bei den Verurteilungen... :evil: Ich find es traurig und mies von ihnen! Genau darum machen sie sich ein schlechtes Image und müssen sich nicht wundern, wenn sie nicht so belibt sind. Leit tut es mir für Diejenigen, welche sich anständi...
von Schrat
13.06.2006, 21:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39932

Und spätestens jetzt haben wir erfolgreich festgestellt:
Es gibt kein Patenrezept und wir DREHEN UNS IM KREIS!
Joar wo er Recht hat, hat er Recht.
von Schrat
13.06.2006, 21:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vergangenheitsbewältigung hört nie auf!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20500

Ja????? :D Hähä
Is ja der Hammer!
von Schrat
13.06.2006, 21:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39932

Wenn die Eltern des Kindes den Vergewaltiger ermorden...dann von mir aus. Die haben irgendwie das recht dazu und ich würde es verstehen.
Aber andersrum wären wir wider bei ausrotten und so weiter.
Da könnten wir gleich Onkel Dolfi wieder an die Macht lassen.
von Schrat
13.06.2006, 21:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39932

Aha. Erinnert mich irgendwie an einen schlechten SF-Film, deine Idee. Hab gesagt is nur ne Idee! Natürlich ist das vollkommen unrealistisch. :D Aber so was in der Art wäre ne Alternative zum Morden und weiss nicht was... Oder wollt ihr zu Mördern werden? Dann ist man auch ncht besser als Kinderverg...
von Schrat
13.06.2006, 21:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vergangenheitsbewältigung hört nie auf!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20500

Ist diese Bar jetzt echt oder was???
Das kann doch nicht sein, dass die von den Bullen übersehen wird.
:shock:
Die fällt doch auf 1000 Kilometer Entfernung auf :D haha
von Schrat
13.06.2006, 19:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28732

Man, dat issen FORUM!!" und kein DEUTschuntericht!
Denk ich machmal auch. :) Aber is doch besser, wenn man offensichtliche Fehler kurz behebt.
Ihr seid doch eh alle scheiße.
-kb
Wer genau is damit eigentlich gemeint? Schweizer? Oder alle im Forum?
von Schrat
13.06.2006, 19:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24033

Musst du wissen :) war nur ein Vorschlag. Ich jedenfalls will ganz sicher mal dahin, ob ich bleibe is ne andere Frage. Noch was zum Thema: Ein Schüler aus meiner Klasse ist ein halber Italiener. UNd dann mussten wird mal in Gruppen arbeiten. Ich, er und ein paar Ex-Jugoslaven. Ich bin in der Sekunda...
von Schrat
13.06.2006, 19:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39932

Meiner Meinung nach, sollte man Kinderschänder wegsperren. Töten und so muss nicht gerade sein, denn sie wurden ja so geboren und können im Grunde nichts dafür, genausowenig ein ein Schwuler etwas für seine Veranlagung kann. Jedoch sind Pädophile gefährlich für Kinder und sollten zumindest nach eine...
von Schrat
13.06.2006, 19:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24033

Wieso gehst du nicht nach Skandinavien?
Gut die Schweiz ist schon patriotisch :D aber das nimmt auch langsam ab. In Skandinavien wirst du wohl viel weniger Südländer und Hiphoper treffen...die haben ja auch niedrige Ausländerzahlen. Nur muss man da ne andere Sprache lernen. :(
von Schrat
12.06.2006, 13:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24033

Grundsätzlich finde ich, man sollte Ausländer nicht abstimmen lassen, denn wenn ich in der Schule manchmal den Ausländern zuhöre, wie sie über die Schweiz reden, löscht es mir eh gerade ab. Bevor sie Stimmrechte erhalten, sollen sie sich erst mal bemühen sich zu integrieren. Und wenn sie gut integri...