Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
05.10.2003, 20:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26136

Mhm, ich sehe das auch so...ein Kumpel von mir hat sowas ab und zu! Ist wirklich depri und je nach dem hat er Panik-Attacken usw. ist sicher net angenehm! :roll:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ner Depression und einfach "nur" depremiert sein?
von Avenger
04.10.2003, 14:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klischees?
Antworten: 39
Zugriffe: 15096

*lol* Hehe...sieht cool aus doch... Egal, zu den Klischees kann ich nur sagen das ich es gut finde wenn ein Metalhead zeigt das er einer ist. Klar, ich kenne genügend Weekend-Metaller welche mit RAMMSTEIN und METALLICA Shirts rummrennen...kann man nichts tun. Ich trage z.B. fast immer schwarze kleid...
von Avenger
03.10.2003, 16:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sound of Apocalypse
Antworten: 4
Zugriffe: 4365

Sound of Apocalypse

Ja...der Thread musste ja fast kommen :wink: Was sind eure Alltime - Top 20 und welches sind eure Momentane Top - 10? Na dann mal los :twisted: Alltime Top - 20 Amon Amarth - Versus The World Death - Symbolic Dissection - Storm Of The Lights Bane Dark Funeral - Secrets Of The Black Arts Fleshcrawl -...
von Avenger
03.10.2003, 08:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26136

Depressionen...

...wie erlebt ihr sie? Was sind die Gründe dafür?
von Avenger
03.10.2003, 08:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsmusiker
Antworten: 58
Zugriffe: 23385

Re: Lieblingsmusiker

Welches ist euer Lieblingsmusiker und warum? Hmmm...gute Frage! Es gibt so einige Musiker welche ich gut mag und total genial sind. Aber spontan würde ich mal sagen Chuck Schuldiner ! Er war ein absolut genialer Musiker und hat für die ganze Szene ansich viel gemacht. Er schaffte es harte und zugle...
von Avenger
02.10.2003, 23:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142422

Morgenstern hat geschrieben:Wenn es dabei ein Metalband sein muss, dann düfte es nicht so einfach werden...
Da hast du recht...
....obwohl ich sagen muss das mir Bands wie In Flames und Children of Bodom langsam aufen Sack gehen! Aber ne Band welche ich nie gut fand war Manowar!
von Avenger
02.10.2003, 18:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mensch und Natur
Antworten: 11
Zugriffe: 5059

Interessanter Vergleich! Nur ist sich das Virus nicht bewusst, dass der Lebensraum zerstört wird. Wir schon! Naja, da bin ich mir eben auch nicht überall sicher...zudem gibts verdammt viele Leute welche etwas dagegen tun wollen (sagen es zumindest...) und schlussendlich verhalten sie sich wie ein &...
von Avenger
02.10.2003, 17:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Band 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 7506

Morgenstern hat geschrieben:Auch auf CD haben sie ja göttlicherweise Überzeugt!
Das finde ich auch...ihr neustes Werk "Sheol" ist wirklich absolute Spitze!

@Nighthawk

Ich lasse daraus schliessen das du Nevermore nicht magst...oder?
Ich finde sie gut...sehr sogar. Die Jungs sind genial!
von Avenger
01.10.2003, 23:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CD Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 12940

Naja, bei mir sind es etwa 250....aber da ich erst 18 bin und Lehrling geht das durch :wink: Sind hauptsächlich alte Thrashmetal CD's (Forbidden, Exodus, Vio-lence usw.) und natürlich noch einiges an Death- und Blackmetal! Auch ein paar gute Powermetal Scheiben liegen rum.
von Avenger
01.10.2003, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Band 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 7506

Hmmm...gute Frage! Ich bin nach wie vor begeistert von Amon Amarth ...hauen mich eifach weg! Auch ganz vorne dabei sind Suidakra ! Einfach genial wie die Jungs von Album zu Album reifer werden und es einfach schaffen Aggressive Parts mit melodischen Gitarren, ja fast schon zerreisenden Melodien zu v...