Die Suche ergab 134 Treffer

von alostforgottensadspirit
25.03.2004, 10:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28386

Mal für ein bißchen Unmut in der weiblichen Community sorgen: Zitat von Hellcommander R. Nattefrost Frauen im Metal ? Frauen sind aus einem einzigen Grund gebohren worden, um das älteste Gewerbe der Welt auszuüben . jaja , Männer mit grossen Klappe sind meistens lieb wie Lämmchen , natürlich wenn n...
von alostforgottensadspirit
22.03.2004, 18:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28386

ja gell? fällt dir auf? was heisst gleich, metal frauen haben entweder keine Ahnung , sind fett , tragen Nirvana Button und dimmu shirt(wie schlimm!) dumm oder alles zusammen wie muß das perfekte Metalweib denn sein? ist sie schick angezogen hat sie keine ahnung, ist dumm ne gothic schlampe und nur ...
von alostforgottensadspirit
22.03.2004, 14:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28386

ich habe mir paar postings durchgelesen und ich muß sagen solche unverschämtheiten muß frau sich nicht bieten! und dann heisst es dass Frauen lästern :shock: :shock: :shock: statt irgendwie froh zu sein dass überhaupt Frauen da sind die sich für die angeblich ach so tolle Szene interessieren wird hi...
von alostforgottensadspirit
19.03.2004, 19:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28386

und um an metal zu geraten muss man mehr durchblick haben als die meisten frauen es haben...ich will jetzt nicht sagen, dass frauen dumm sind, aber durch das zu viele denken, denken sie halt so kompliziert und unlogisch, das so logische sachen wie metal schon gar nicht mehr in frage kommen...desweg...
von alostforgottensadspirit
19.03.2004, 18:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: unbeliebteste Schauspieler/innen
Antworten: 19
Zugriffe: 9035

Tom Cruise! ist ja ne Beleidigung für die Samurai.
David Hasselhof
Uschi Glas
Franka Potente
die ganzen Seifenoper "Schauspieler"

keine richtige Schauspielerinen da Karriere F trotzdem
Jennifer Lopez
Pamela Anderson
von alostforgottensadspirit
18.03.2004, 19:23
Forum: Schwermetall
Thema: Warum sind wir hier alle beim Militär?
Antworten: 37
Zugriffe: 15006

Död Ase hat geschrieben:ich mag die militärische arte eigentlich sehr gut. ich würd's schade finden wenn das geändert würde.
*unterschreib*
von alostforgottensadspirit
18.03.2004, 19:15
Forum: Schwermetall
Thema: Warum sind wir hier alle beim Militär?
Antworten: 37
Zugriffe: 15006

Re: Warum sind wir hier alle beim Militär?

Ist vielleicht ein bisschen kleinkariert, aber ich finde als Kriegsdienstverweigerer die militärischen Titel hier im Forum eher unangebracht. Sehe auch keinen Zusammenhang zu Metal. (ausser es wäre das Marduk Forum) ich finde sie vollkommen ok. gehört dazu und wenns dir net passt dann geh doch zu d...
von alostforgottensadspirit
15.03.2004, 14:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lieblingsepoche
Antworten: 59
Zugriffe: 24208

hmm Krieg zu erleben? es ist sicherlich eine bereichende aber schwierige Erfahrung , Menschen die Krieg erlebt haben berichten natürlich negatives doch ich finde durch so eine extreme Erfahrung entwickelt sich man weiter und man lernt das Leben zu schätzen. Eine Bekannte hat als Kind den Krieg in Ju...
von alostforgottensadspirit
15.03.2004, 13:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Buddhismus
Antworten: 9
Zugriffe: 6337

also mir gefallen die Praktiken an Buddhismus, vor allem Zen Buddhismus, Meditation Heiligen (bzw. Buddha) Kult erinnert wieder an Christentum und Mythologien aus allen herrenländer - daher Zen! Gott ist überall und nicht in irgendeiner Figur oder Person. Christentum Philosophie ist eigentlich nicht...
von alostforgottensadspirit
15.03.2004, 10:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lieblingsepoche
Antworten: 59
Zugriffe: 24208

Re: Lieblingsepoche

Morgenstern hat geschrieben:Wenn ihr euch eine Epoche in der Zeit und eine Region der Welt aussuchen könntet, in der ihr gerne leben würdet, welche wäre das und warum?
China 16-17 Jh eines der Shaolin Klostern. egal ob nord oder süd.
wie siehts mit dir aus?
von alostforgottensadspirit
15.03.2004, 10:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Hinduismus
Antworten: 4
Zugriffe: 3762

Re: Hinduismus

Morgenstern hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Infosite zum Hinduismus?
was interessiert dich genau?
von alostforgottensadspirit
11.03.2004, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Szenen und ihre wichtigsten Vertreter
Antworten: 24
Zugriffe: 10329

hmm wisst ihr was mich nervt ? das ist dieser Kult um 1-2-3 immer die selben Bands, scheint ein Massenphänomen zu sein. klar sind Darkthrone net schlecht, viele die D mögen scheinen dem Gruppenzwang zu folgen. Naja D. sind nicht meine lieblingsband es ist halt eine Band die alle BM merkmale gut umse...
von alostforgottensadspirit
11.03.2004, 18:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Re: Bring dich um!

Ich könnte die Frage auch in zwanzig verschiedenen Threads stellen, aber um zu vermeiden, dass sich jemand direkt angesprochen fühlt: Warum bringst du dich nicht um, wenn du die Welt Scheisse findest und dafür plädierst, dass die Menschheit ausgerottet werden muss, dir aber gleichzeitig im klaren d...
von alostforgottensadspirit
08.03.2004, 16:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8540

ist das ein schlechter Scherz oder ziehst du dir irgendwelche schlechte Antifafilme ? mit Fanatikern, Linksfaschisten die auf Konfrontation aus sind rede ich nicht. Trotzdem zur erweiterung des Blickwinkels, stell dir mal vor es gibt Menschen die nicht in schwarz-weiss , rechts links, rot braun sond...
von alostforgottensadspirit
08.03.2004, 16:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics D/E
Antworten: 23
Zugriffe: 12450

bei deutsch besteht die Gefahr dass eine Band wie Rammstein klingt :?
wie z.B. Eisregen.
Ich finde die Musiker sollten die Texte in ihrer Muttersprache verfassen.
aber Englisch ist auch ok.
von alostforgottensadspirit
06.03.2004, 18:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frauen nach Walhalla?
Antworten: 36
Zugriffe: 28407

nun dieses ach so heldenhafte Kriegertum war eigentlich nur eines: Nahrungsbeschaffungsmassnahme. Karges unfruchtbares Land, nur aus Bergen und Wälder bestehend, langer Winter, es liegt auf der Hand wie das alles entstanden ist. Samurai Krieger hatten ganz andere, höhere Philosophie obwohl das Helde...
von alostforgottensadspirit
03.03.2004, 21:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Film-/Serienzitate
Antworten: 52
Zugriffe: 20552

You got species killing other species...our species killing all species...and we just call it industry. You see, murder's pure. Y'all the ones that made it evil. [Natural Born Killers] "Du gibst Befehle, die Befehle werden befolgt, die Schlacht ist gewonnen. Aber diese Senatoren, sie sind nur a...
von alostforgottensadspirit
03.03.2004, 21:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welcher Black Metal-Stil bist du?
Antworten: 52
Zugriffe: 24026

Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [o...
von alostforgottensadspirit
03.03.2004, 21:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frauen nach Walhalla?
Antworten: 36
Zugriffe: 28407

Kampfkunst ist aber auch eine Philosophie! also sagen wir mal so ich mach Kampfsport unter anderem um mich selbst verteidigen zu können ABER auch mehr Zivilcourage zu haben! Nun was war aber mit den Schäfern und Männern die keine Krieger waren? Kamen sie auch zu Freya? Spass beiseite, den Krieger ma...
von alostforgottensadspirit
03.03.2004, 00:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pop Music?
Antworten: 41
Zugriffe: 16740

Da muss ich dich enttäuschen. Ich höre absolut gar nichts poppiges - da ich keinen Fernseher habe und nie Radio höre, werde ich auch ziemlich gut davon verschont. Mir musste letze Woche sogar jemand erklären, was der Kubelbock für einer ist... Wenn ich etwas unmetallisches höre, dann ist das Klassi...