Die Suche ergab 134 Treffer

von alostforgottensadspirit
03.03.2004, 00:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frauen nach Walhalla?
Antworten: 36
Zugriffe: 28574

Re: Frauen nach Walhalla?

In den alten Überlieferungen ist nirgends von einer Frau (abgesehen von den Walküren) die Walhalla betreten hätte die Rede. Walhall ist ausschlieslich für gefallene Krieger (für die eine Hälfte, die andere geht zu Freyja nach Folkwang, nicht zur Frigg). Ergo: Frauen kommen nicht nach Walhall. Für d...
von alostforgottensadspirit
03.03.2004, 00:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 12159

dazu fällt mir folgendes ein: Stephen Hawking "Kurze Geschichte der Zeit" interessante Betrachtung , bei mir jedenfalls oben auf der liste der Bücher die gelesen werden müssen. auch interessant, der Film Donnie Darko hat mir irgendwie angetan. In dem Film geht es um die Zeit Schicksal und ...
von alostforgottensadspirit
02.03.2004, 23:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pop Music?
Antworten: 41
Zugriffe: 16767

Pop Music?

ja ihr habt richtig gelesen, dass ihr nur hartes geknüppel hört kaufe ich euch sowieso nicht ab, aber wagt ihr manchmal nicht nur den Blick über den Tellerrand aber auch über die Tischkante und fällt euch manchmal was richtig kommerzielles aus den Charts ins Ohr? also ich finde Zur Zeit "Mad Wo...
von alostforgottensadspirit
02.03.2004, 23:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73791

roten spitzen bh ähm ..ok, ein Scherz..
dem krasse blaue kaputzenpuli, schwarze Schlaghose und boots
von alostforgottensadspirit
02.03.2004, 23:21
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8547

dann drucke ichs eben weiss auf weiss :roll: :P

na aber es gibt schließlich auch nachfüllsets, die sind billiger :D
von alostforgottensadspirit
02.03.2004, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Support your local Underground!
Antworten: 25
Zugriffe: 9607

@N. wir sind glaub ich Nachbarn.. wollte auch eben Fallen Yggrasil posten Geweih find ich aber net so toll. Zorn - naja zumindest ist deren Proberaum in Mannheim, Chefe wohnt wohl weiter südlich, die seite ist glaub ich bei den Reviews verlinkt Fragments of Unbecoming - schwedenlastiger Death Metal ...
von alostforgottensadspirit
26.02.2004, 21:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142420

Nr 1 ist zwar keine Band aber Jannette Biedermann, Kübelböck und Konsorten. New Metal und Gothic Metal mit Frauenstimmchen *kotz* und zwar so gut wie alles aus den beiden Bereichen, In Extremo, Lackiermichrosa, und fast alles aus dem Gothic-Electro Bereich. im richtigen Metal finde ich Ejnherjer , G...
von alostforgottensadspirit
26.02.2004, 20:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8547

Mist also ist in der Schweiz genau das gleiche wie in Deutschland.. Ich hasse solche Verbote, das unterstützt nur den illegalen Markt und bringt die Leute sowieso nicht ab das zu lesen. Das soll Demokratie sein? das Buch ist nicht mal Volksverhetzend und Verfassungsfeindlich. So ein Schwachsinn. vie...
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 18:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Metal) Proleten Invasion
Antworten: 18
Zugriffe: 8259

Proleten hin und her aber diverse ultraböse BM Stylings sind auch mit Fasching Verkleidung vergleichbar :D
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 17:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken: Satyricon/Darkthrone
Antworten: 27
Zugriffe: 11458

kein Problem ich habe auch auf dieses Möchte gern elitäres "bm ist keine Party" sowieso keine Lust mehr. Mir geht es nicht in den Kopf rein wenn Leute tun als ob sie absolute Nihilisten wären und dann auf diversen Metal-Veranstaltungen anzutreffen sind. Aber jedem das seine, ich möchte nic...
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 17:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8547

Van Helsing ist absolut kein Nazi! :o Nur weil er das Wort Jude nicht immer im positiven Zusammenhang benutzt? Ich bin gerade dabei Geheimgesellschaften 1 zu lesen, kann also vielleicht zum Späteren Zeitpunkt besser mitreden, das Buch gehört aber mir nicht und ist eine Kopie, hätte lieber eigenes un...
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 17:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken: Satyricon/Darkthrone
Antworten: 27
Zugriffe: 11458

sorry das ist für mich wieder das typische Pseudo getue, das geht in die Richtung "hilfe Black Metal wird kommerziell" ihr fahrt sonst auf Festivals, und schaut euch Bands an oder seh ich das falsch? :roll: aber irgendwie wundert es mich, dass ihr Nocturno Culto mit Darkthrone gleichsetzt....
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 01:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Werbung
Antworten: 11
Zugriffe: 7006

Werbung ist supernervig, aber es gibt auch gute Werbefilme, ich habe mich schon dabei ertappt dass ich es "cool" finden würde wenn mir jemand einen Bausparvertrag schenken würde ... kennt jemand die Werbung, Stichwort "wie uncool" 8)
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 01:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken: Satyricon/Darkthrone
Antworten: 27
Zugriffe: 11458

Ich werde - DARKTHRONE zum Trotz - nicht hinfahren. Gründe müssen, denke ich mal, nicht unbedingt erläutert werden. nöe wieso? weil sie ein mal gesagt haben dass sie nicht mehr live spielen werden? was die black metal Heinis erzählen ist mir ehrlich gesagt egal, ist nicht immer damit vereinbar was ...
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 00:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Undank
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

ja das Thema kenne ich , neulich ist mir solche Freundschaft passiert und bin ziemlich enttäuscht. sogenannte Vampir Freunde, die Freundschaft vorgaukeln dich aussaugen und dann nix zurückkommt. das bringt mich zur Weissglut. Für solche Leute ist man immer da, man investiert Zeit, Geld und Kraft wei...
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 00:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8547

Jan van Helsing, Bücher

Frage 1 weil wir uns in einem schweizer Forum befinden, kann man in der Schweiz oder auch Österreich Bücher, insbesondere "Geheimgesellschaften 1+2" in deutscher Sprache von diesem Autor bestellen? In Deutschland sind sie leider verboten :x typisch halt, bei ebay werden sie meistens sehr h...
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 00:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Van Helsing
Antworten: 26
Zugriffe: 9646

ähm... Film? Du meinst aber nicht den Buchautor Jan Van Helsing sondern eher irgendein Vampirkinderkramm? :D
Du bringst mich gerade auf die Idee
von alostforgottensadspirit
23.02.2004, 00:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking Metal
Antworten: 60
Zugriffe: 29425

Bathory Enslaved Falkenbach Forlorn Amon Amarth Borknagar Storm Vintersorg Hellheim find ich nicht so gut, Eiherjer oder wie auch immer sie heissen sind überhaupüt nicht mein fall, das Keybord klingt bei denen total abgedroschen und langweilig . allerdings is mir bei Musik die Thematik nicht soo wic...
von alostforgottensadspirit
17.02.2004, 21:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Namen II
Antworten: 30
Zugriffe: 18160

stellt Euch mal vor, ein Frontman einer Black Metal Band heisst Klausdieter, :lol:
von alostforgottensadspirit
13.02.2004, 21:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

eben eben, so ist es... früher hat man der Grufti Szene meines Erachtens die Punk Ursprünge noch angemerkt, heutzutage ist es meistens nur Kitsch was man unter Gothic versteht. Und die meisten verstehen Industrial auch sehr falsch. der Begriff Industiral kommt ursprünglich von dem Label industrial r...