Die Suche ergab 134 Treffer

von alostforgottensadspirit
20.01.2004, 11:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Ursprung des Bösen und des Leides
Antworten: 13
Zugriffe: 6672

kann mich meinem Vorredner anschliessen Was hälst du von der Seite ? Sind wirklich interessante Themen und auch ein Diskussionsfpoum drauf, mal sehen, evt. post ich hier auch mal wieder mehr, wenn nur mehr Zeit wär ! sie ist super, Verschwörungen sind ohnehin ein interessantes Thema nur die Illumin...
von alostforgottensadspirit
20.01.2004, 10:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich glaub ich muss kotzen....
Antworten: 27
Zugriffe: 11174

mir geht es genauso wie Morgenstern, ja und? soll sie doch, wenn grufti Schtyle so trendy ist dann kann man/frau nicht mehr auffallen oder wie?
übrigens hat schon jemand ähm wie heissen sie noch mal? vanilla irgendwas gesehen? harte böse gören , harte gitarren muhaha!
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 22:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Traumjob
Antworten: 20
Zugriffe: 10269

manchmal wäre ich gerne eine Musikerin geworden, Cellistin, oder sogar viel lieber Dirigentin oder Komponistin aber dafür ist es zu spät , es kam halt anders, trotz Chancen und Hoffnungen anderer hatte nicht so viel Einfluss drauf :( zweiter Traumberuf: Architekt, aber da ichs ausprobiert habe weiss...
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 21:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die schrecklichsten...
Antworten: 9
Zugriffe: 4466

feeling, vibrations, location und andere schöne deutsche Wörter :lol:
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 20:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kunst
Antworten: 18
Zugriffe: 8369

was ist Kunst? ein Ausdruck der Seele der Zeit. Nicht jedem gelingt das aber. hab keine Lieblingsmaler. architektonisch gefallen mir einzelne experimentelle moderne Bauwerke, wie zum Beispiel das Guggenheim Museum in NY von Lloyd Wright oder Cobusiers Notre Dame de.. ähm irgendwas in Frankreich, Exp...
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 01:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: womit hört ihr musik?
Antworten: 17
Zugriffe: 7790

mit Blaupunkt-Auto-Kassettenspieler, CD Spieler, CD Rom, Festplatte ;)
leider ist der Tapedeck am A... und kein Plattenspieler
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 01:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nietzsche Zitate
Antworten: 40
Zugriffe: 23711

wer den weg zu seinem Ideale nicht zu finden weiss lebt leichtsinniger und frecher als ein Mensch ohne Ideal (frei zitiert "Jenseits von Gut und Böse") Eure falsche Liebe zur Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft. wahre Dichtung muß mit Blut geschrieben werden '(Zarathustra) "Der ...
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 01:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35239

non serviam! - ich diene nicht ;) ( sagte mal ein Engel zum Gott und ist "gefallen")
von alostforgottensadspirit
18.01.2004, 00:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Ursprung des Bösen und des Leides
Antworten: 13
Zugriffe: 6672

kann mich meinem Vorredner anschliessen wusste nicht dass es so etwas gibt wobei es denkbar wäre unglaublich dass ein ein SciFi Roman zweier Playboy Redakteuren ´dafür sorgt dass Menschen sich tatsächlich über Verschwörungen Gedanken machen oder ist was wirklich an den Verschörungstheorien was Wahre...
von alostforgottensadspirit
13.01.2004, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9873

für mich fährt zur Zeit Mika Luttinen Formel 1 des Black Metal 8) das neue Album von Impaled Nazarene ist einfach klasse, und ich finde sie sind nicht nur wegen den Lyrics so umstritten sondern ganz einfach weil sie sich den Klischees nicht anpassen und ihr eigenes Ding drehen, und das gefällt nicht...
von alostforgottensadspirit
13.01.2004, 17:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49219

ich habe gestern (achtung anschnallen:) zum 3. mal Gefährliche Brandung gesehen* Bezieht sich das Anschnallen auf "zum 3. Mal" oder auf "Gefährliche Brandung" (ist zwar gut, weiss aber nicht, wie der allgemein so angesehen wird). naja weil der Film mit dem sonnenbestrahlten Ambi...
von alostforgottensadspirit
13.01.2004, 17:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Ursprung des Bösen und des Leides
Antworten: 13
Zugriffe: 6672

ich habe da so meine eigene simple Theorie , ich bin da mehr "Darwinist" als "Metaphysiker" Menschen sind etwas intelligentere Tiere und es ist nun mal so dass Überleben auf der Erde nicht einfach ist. Ich denke Überlebenskampf ist Ursprung des "Bösen" wenn man zum Beis...
von alostforgottensadspirit
13.01.2004, 16:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 7397

was mich richtig in "unseren Kreisen" ankotzt man muß in irgend ein Klischee reinpassen. Ich hasse dieses Klischeegetue und Gruppenzwang. Es gibt manche die mir weismachen wollen ich darf nicht gleichzeitig Black Metal und True Metal mögen darf und Punk schon gar nicht. Blödsinn. nach dem ...
von alostforgottensadspirit
12.01.2004, 19:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 7397

Siegmund Freud hat mal dazu ne interessante Theorie entwickelt, habe mich damit aber nie ausgiebig beschäftigt
http://www.steineule.de/therapien/Kunst ... pien2.html
von alostforgottensadspirit
12.01.2004, 18:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69541

normalerweise nie, aber als ich neulich in den Nachrichten von dem Elternpaar hörte das ihre 3- Jährige Tochter zu Tode prügelte wurde ich sehr wütend traurig. Wie können Eltern mit eigenem wehrlosen Kind so etwas tun? Ich denke ich könnte sie ohne schlechtes Gewissen eigenhändig totprügeln, viel sc...
von alostforgottensadspirit
12.01.2004, 18:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolkien und Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 23053

Nebenbei: Die nordischen Landschaften wurden mW in Neuseeland aufgenommen
aber auf der Nordinsel oder? :D
von alostforgottensadspirit
12.01.2004, 01:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49219

ich habe gestern (achtung anschnallen:) zum 3. mal Gefährliche Brandung gesehen - der Surfer film mit Patrick Swayze und Keanu Reeves :D , und habe festgestellt dass der Film immer besser wird je öfter man ihn guckt. Außerdem habe ich festgestellt dass ich jetzt gerne in Australien surfen würde, sie...
von alostforgottensadspirit
12.01.2004, 00:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unbegreiflicher Banderfolg
Antworten: 74
Zugriffe: 30313

Aquifel hat geschrieben:Nunja, das mit "von einer Frau beherrscht werden" kann man auch sehr zweideutig sehen :wink:
iiiiiihh wegen Tarja würd ich sicher nicht lesbisch werden.
von alostforgottensadspirit
12.01.2004, 00:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolkien und Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 23053

Nimmst du Black Metal wichtigtuer so ernst, wie sie es gern hätten :wink: wie kommst Du drauf? Zudem ist es ein Märchen mit einer ganzen Menge Anspielungen auf die nordische Mythologie. ja genau und Tolkien ist sowieso ein Sozialdarwinist. ;-) Für mich bleibt sowieso ein Rätsel wieso sich die BM He...
von alostforgottensadspirit
11.01.2004, 21:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: was anders machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Ich würde so etwas wie Arche Noah einrichten aus jeder Menschenrasse , Tierart die meiner Meinung nach besten Vertreteer selektieren und den Rest der Menschheit zum Mond schiessen bzw. ausrotten.
nehmts mir nicht übel, manchmal würde ich das wirklich gerne tun.