Die Suche ergab 423 Treffer

von ark
08.11.2006, 10:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Musik Produktiv abgebrannt
Antworten: 18
Zugriffe: 6719

ich kann mir nicht vorstellen dass der laden nicht gut läuft. zumindest hat musik produktiv in der schweiz recht viele andere läden verdrängt. dass grosse läden kleine läden verdrängen ist ja nichts neues, das sollte man noch vom schulhof kennen. das sagt aber nichts über qualität aus bzw es ist of...
von ark
08.11.2006, 10:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Musik Produktiv abgebrannt
Antworten: 18
Zugriffe: 6719

eure fähigkeit beim thema zu bleiben ist wieder mal bewundernswert...


ich kann mir nicht vorstellen dass der laden nicht gut läuft. zumindest hat musik produktiv in der schweiz recht viele andere läden verdrängt.

naja, das ganze ist eh versichtert, also nur halb so schlimm.
von ark
25.10.2006, 10:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 12287

Re: Halloween

wie ist eure meinung zu diesem ereignis? ich halte es für absolute zeitverschwendung und geldmacherei. leute, die versuchen sich "gruselig" zu verkleiden, wobei diese verkleidungen doch eher spärlich ausfallen. eine aufgesetzte freundlichkeit und natürlich das große besäufnis. alles sache...
von ark
18.10.2006, 15:56
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 119612

Wanna hear some more true norwegian black metal? Shagrath, Dimmu Borgir :lol: dafür gibts 100 punkte und die grüne gurke dazu! Wann und wo sagte er das denn? shagrath war auch ein wichtiger einfluss für das entstehen folgender sprüche: "we rock this place with black metal" "are there...
von ark
17.10.2006, 11:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dark Fortress
Antworten: 42
Zugriffe: 17370

PS: Hab das Plektrum von Dark Fortress gefangen ist zwar n einfaches total abgenutztes Plek aber ich habs :D Scheiss Personenkult! ja, echt! das ist voll lächerlich im black metal! die meisten "black metal stars" regen sich eh ab solchem getue auf. dark fortress sind sehr gute musiker, wi...
von ark
12.10.2006, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wongraven
Antworten: 5
Zugriffe: 2743

mir gefällt die scheibe auch. tönt einfach so wie ich mir norwegen vorstelle...

schade nur dass die erste carpathian forest scheibe dasselbe bild als cd cover hat! dumm gelaufen!

und was satyricon anbelangt muss ich nordkrieger zustimmen.
von ark
12.10.2006, 13:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wäre BM zu retten gewesen?
Antworten: 52
Zugriffe: 18704

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hasse Naturverbundenheit mehr als alles andere auf der ganzen Welt!
wenn man die natur so definiert wie du es im HAARP thread gemacht hast, kann man ja nur mit der natur verbunden sein, da ja eh alles natürlich ist.
von ark
12.10.2006, 11:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wäre BM zu retten gewesen?
Antworten: 52
Zugriffe: 18704

Nunja, wenn ich nun meine persönliche Meinung kundtun darf, ohne mir wieder Dickenwitze anhören zu müssen, dann sehe ich das folgendermaßen: Musik ist eine Form von Kunst BM ist eine Kunst der Musik und des starken Ausdrucks Kunst vermittelt Gefühle, die eben der Betrachter/Hörer/Leser subjektiv em...
von ark
11.10.2006, 18:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wäre BM zu retten gewesen?
Antworten: 52
Zugriffe: 18704

Mich interessieren mittlerweile nur noch Bands die den BM musikalisch wie emotional weiterbringen. Auf sogenannte "Einmannprojekte" von 15 Jährigen Pissern die ein "True BM Underground Demo" auf ihrem PC einspielen kann ich verzichten ! :evil: dieser meinung bin ich auch. warum ...
von ark
11.10.2006, 16:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HAARP
Antworten: 21
Zugriffe: 7979

Nun ja, das stimmt wohl in gewisser Weise. Zumindest habe ich mit überlegenen Geistesblitzen dafür gesorgt, dass die Diskussion so recht philosophisch geworden ist. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Nur weil etwas für die Umwelt destruktiv ist, ist es nicht unnatürlich. Ich verstehe die Natur in d...
von ark
11.10.2006, 16:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wäre BM zu retten gewesen?
Antworten: 52
Zugriffe: 18704

Re: Wäre BM zu retten gewesen?

Alle klagen kollektiv über den Niedergang des angeblich ehemals stolzen, tollen Black Metal. Daher die Frage, was hätte anders laufen müssen, damit BM auch heute noch eine vom ultraharten Underground gelobte Musikrichtung sein könnte? War BM überhaupt jemals das, was er früher angeblich mal war? ha...
von ark
11.10.2006, 15:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HAARP
Antworten: 21
Zugriffe: 7979

@ricardo: von mir aus gesehen ist es es ansichts- und definitionssache, was man als natürlich und was man als unnatürlich anschauen will. so wie du es sagst ist ja eh alles natürlich, also ist der ausdruck eigentlich sinnlos, da etwas ja gar nichts anderes als natürlich sein kann! dein konzept der n...
von ark
10.10.2006, 16:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HAARP
Antworten: 21
Zugriffe: 7979

ich sehe was du meinst. logisch stimmt das was du sagst, wenn man alles was von der natur erschaffen wurde und alles was von wesen, welche von der natur erschaffen wurden, erschaffen wurde als natürlich ansieht. bei mir hört diese kette aber beim "wesen welches von der natur erschaffen wurde&qu...
von ark
10.10.2006, 16:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HAARP
Antworten: 21
Zugriffe: 7979

Wenn ein Wesen, welches von Natur aus die Fähigkeit entwickeln kann, chemische Stoffe zu verändern, dies tut, ist das Resultat auch natürlich. Die Trennung von Mensch und Natur ist grundfalsch. Der Mensch ist Natur. Alles was er tut, liegt im Willen der Natur, ist folglich auch Natur. Aber die meis...
von ark
10.10.2006, 15:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HAARP
Antworten: 21
Zugriffe: 7979

Es ist nur natürlich, dass der Mensch alle seine Ressourcen bis zum Maximum ausschöpfen will, daher kann durchaus was dran sein an den Verschwörungstheorien. Versucht werden solche Sachen in jedem Fall. Und warum nicht? Die Natur hat dem Menschen seine Fähigkeiten gegeben, folglich sind deren Endpr...
von ark
10.10.2006, 13:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM als Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung?
Antworten: 82
Zugriffe: 25181

muhahahhaa @frigg: das ist nicht das einzige was hier nervt! würden wir den wert deiner posts bereden, würde es eh in einem ziemlichen gestreite ausarten, aber das magst du doch? darum bist du doch hier, oder? entweder zum andere runtermachen oder um die eigene "überlegene" intelligenz zu...
von ark
10.10.2006, 11:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM als Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung?
Antworten: 82
Zugriffe: 25181

genau, es wird wieder mal über den wert einzelner posts geredet solangsam nervt es wirklich, da kann ich nur zustimmen. muhahahhaa @frigg: das ist nicht das einzige was hier nervt! würden wir den wert deiner posts bereden, würde es eh in einem ziemlichen gestreite ausarten, aber das magst du doch? ...
von ark
10.10.2006, 09:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HAARP
Antworten: 21
Zugriffe: 7979

als die ganze sache mit dem tornado "katrina" war, gab es recht viele verschwörungstheorien dass die HAARP mittels ELF-Wellen (extreme low frequency) bestimmte partikel beeinflussen konnte und damit das wetter beeinflussten. die russen hatten angeblich früher sowas und habens dann an die Y...
von ark
09.10.2006, 18:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM als Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung?
Antworten: 82
Zugriffe: 25181

die fähigkeit beim thema zu bleiben ist echt bewundernswert in diesem forum... :roll: zumindest findet kommunikation statt. :P genau, es wird wieder mal über den wert einzelner posts geredet und es muss wieder bewiesen werden wer am besten auf intellektuelle art und weise reden kann. und jetzt hab ...
von ark
09.10.2006, 17:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM als Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung?
Antworten: 82
Zugriffe: 25181

die fähigkeit beim thema zu bleiben ist echt bewundernswert in diesem forum... :roll: