Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
11.09.2006, 20:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Morgenstern hat geschrieben:Die Versammlungsfreiheit ist ohne Wenn und Aber zu waren.
Na, das wollte ich doch auch meinen.
von fox
11.09.2006, 16:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Gibt es einen Grund für die zwei verschiedenen Schreibweisen von Bassecourt? Zum Thema: Also ich würde mich wohl auch wehren und versuchen Einfluss zu nehmen, wenn die SP in meinem Dörfchen eine Delegiertenversammlung abhalten wollen würde. Da magst die SP nicht? Endlich mal eine Gemeinsamkeit zwis...
von fox
11.09.2006, 16:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Gibt's in diesem Land bald sowas wie "links befreite Zonen", wo man als freier Bürger mit einer anderslautenden politischen Gesinnung nicht mehr hingehen darf? Alles was recht ist, als Gemeinderat würde ich ein Grossaufgebot der Polizei anfordern, falls ein Ansturm der Chaoten zu erwarten ...
von fox
11.09.2006, 16:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Handfester Meinungsterror von links

11. September 2006, 14:51 SVP-Delegierte in Raumnot Keine Lösung nach Ausladung durch Basscourt Am 30. September findet die ausserordentliche SVP-Delegiertenversammlung statt – wo, ist allerdings noch unklar. Nachdem die Exekutive der jurassischen Gemeinde Basscourt die Partei nachträglich ausgelad...
von fox
06.09.2006, 03:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16511

Das amüsanteste Defizit der Affen sind neben ihren archaischen Zügen ja nur schon ihr ungeschickter Umgangston und ihre undezenten, würdelosen Manieren. Ich wurde darauf hingewiesen, dass die obige Verwendung des Wortes "Affe" bzw. "Affen" in diesem Forum nicht weiter erwünscht ...
von fox
06.09.2006, 03:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63346

schön dass du kiffende black metaller mit punks gleichstellst. An keiner Stelle tat ich das! Obschon es mir naheliegend scheint, da die Bilderbuchkifferei keinesfalls meinem Ideal entspricht und ich mich von solchen Leuten distanziere. In diesem Sinne besten Dank für den interessanten Hinweis auf e...
von fox
06.09.2006, 03:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7407

Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wie bei einige frühe Naziskin gruppierungen die sich vermehrt mit Politik Einsatz gewehrt haben, passieren wird. Sie wurden vom Nachwuchs nicht mehr unterstütz, gerade dann als das ganze anfing Früchte zu tragen. Grundlose Schlägereien waren dann wieder angesa...
von fox
05.09.2006, 18:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7407

Trugschluss. Kein Ort, wo wir uns was aufgebaut haben (oder meinetwegen unsere Vorfahren und wir es weiterführen) und blühen, keine Stätte, die uns lieb und heilig ist, wird langfristig vom Ungeziefer verschont bleiben. Es sei denn, wir tun eben doch was, aller Hoffnungslosigkeit zum Trotz. Lieber ...
von fox
05.09.2006, 18:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7407

Zum Beispiel hatte ich bis vor kurzem ne Schweizerflagge aus dem Fenster hängen. Dann hat die Hausverwaltung eine Kontrolle durchgeführt und? "Sie müssen ihre Fahne da wegnehmen, sowas ist nicht tollerierbar!" Ich hab mich erstens geärgert, dass sie nicht den Arsch dazu hatten, mir das pe...
von fox
05.09.2006, 18:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7407

In Zukunft werden keine Kirchen brennen, sondern solche Minarette und Brutherde wie die Reitschule.

Das ist keine Drohung, sondern eine nüchterne Prognose.
von fox
05.09.2006, 18:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16511

Na bestens :wink:
von fox
05.09.2006, 13:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: (If) the sun no longer rises
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

Ein absolut eindrückliches Bild! Zwar schon mal gesehen, ist aber immer wieder ein Hingucker.
von fox
05.09.2006, 13:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16511

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich wollte kein Lob singen auf die Bünzlis, sondern festhalten, dass man eben mit ihnen leben muss und dass man das einfacher haben oder es sich eben auch selbst erschweren kann. Es nützt nichts, die Gesellschaft immerzu nur zu hassen und sich quer zu stellen. M...
von fox
05.09.2006, 09:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16511

Jaja, der Fluch der Handy- Verzeihung, Natel- industrie. In Bussen (zur richtigen Uhrzeit) reicht es aber wirklich, die Leute einfach höflich zu bitten, ihre Scheiße auszustellen. Für gewöhnlich drohen sie dann mit Schlägen, die braven Bürger drumherum stehen jedoch dann meist zur dunklen Seite. Di...
von fox
04.09.2006, 13:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63346

"Ein Problem mit der Welt haben" ist heute aber auch schon ein regelrechter Modetrend unter den Heranwachsenden. Die Reitschule ist voll mit solchen weltschmerzgeplagten Vollzeitrevolutionären ohne jeden Nutzen geschweige denn sowas wie Würde. Man kann ein Problem mit den Spielregeln des L...
von fox
03.09.2006, 23:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Tja dann...
Antworten: 21
Zugriffe: 11643

Schrott ist's allemal, doch warum hackt ihr alle auf den Wichtel ein? Der Spass der Selbstentdeckung sollte auch ihm nicht verwehrt bleiben, und was ist uns das Geschreibsel und Gepiepse der fernen Spatzen mehr als ein courrant d'air sans importance?
von fox
03.09.2006, 14:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12145

Diese Videos, welche hier gepostet wurden, zeigen doch nur, dass die Rechtsextremen sind kein Deut besser sind als ihre Gegenseite, beide Seiten sind Abschaum, welche den Bezug zur Wirklichkeit verloren haben. Ich finde übrigens es lächerlich, dass hier viele über die Antifa meckern, dabei waren es...
von fox
01.09.2006, 16:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7407

Einmal mehr geben die Mannen und Frauen aus dem Gruselkabinett von Georg Kreis ihre Mahnungen zum Besten. Haben sie erst vor einigen Monaten den Zeigefinger erhoben und angeblich rassistische Selektionierungsmethoden an Disco- und Bartüren angeprangert, sorgen sie sich diesmal um die Integration uns...
von fox
31.08.2006, 09:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14768

Zur Diskussion Zimmer/Fox: Reisst euch mal zusammen... Ach wir führen hier eine Diskussion? Wäre mir neu. Der Typ versucht einfach pausenlos mich anzukacken, meist sehr erfolglos. Da muss ich mich nicht gross zusammenreissen: An meinem Stil hier wird sich nichts ändern, zumal ich keine formalen Reg...
von fox
31.08.2006, 09:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14768

edit: doublure