Die Suche ergab 967 Treffer

von Kain
27.10.2003, 14:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rassismus und Black Metal
Antworten: 103
Zugriffe: 45025

Das es Unterschiede zwischen den Menschen gibt (wenn auch rein äusserlich) ist wohl kaum abzustreiten und ich denke, das ist der Hauptgrund für den Rassismus. Wie aber soll man diese unterschiedlichen "Menschentypen" bezeichnen? Der Begriff "Rasse" scheint ja zu "stark"...
von Kain
26.10.2003, 22:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rassismus und Black Metal
Antworten: 103
Zugriffe: 45025

Zudem lässt sich ein Unterschied zwischen Rassen biologisch nicht erkennen und die Existenz von Rassen nicht beweisen. Hm, das verstehe ich nicht... Ich weiß jetzt zwar gar nicht genau, wie "Rasse" definiert ist, aber meiner Meinung nach gibt esw schon verschiedene Menschenrassen. Das ist...
von Kain
16.10.2003, 22:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM?
Antworten: 23
Zugriffe: 12522

Hm... Sie verkaufen jedenfalls welchen... Sogar von Bands, von denen ich noch nie was gehört hab *g* Aber ich denke, wer sowas Infernal Hatred w/ Aryan Tormentor [Usa] CD 2002 Pagan Warrior 88 [Italy] MC 2002 Waffen SS w/ Hate XXX w/ Pagan Warrior 88 [Italy] CDr 2002 Aryan Wind "Voices of Our A...
von Kain
15.10.2003, 15:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24964

@Avenger: Gothic ist mein absolutes Lieblingsspiel. Der zweite Teil und das Addon (Das ich grad zocke) sind auch sehr genial. Im Mehrspielermodus am liebsten Unreal Tournament, Quake 3 oder Counter-Strike (obwohl ich die alle schon lange nicht mehr angerührt hab) Ausserdem würd ich noch die gesamte ...
von Kain
13.10.2003, 13:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nagelfar
Antworten: 28
Zugriffe: 12959

Guck doch mal auf http://www.nagelfar.de ... da hat jemand eine "Erinnerungsseite" seingerichtet wo es um alles mögliche zum Thema Nagelfar geht... Die Seite ist zwar noch nicht fertig aber im Forum steht schon einiges. Achja, und die hatten das Desing zuerst :P Hab mich voll gewundert, al...
von Kain
03.10.2003, 05:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 31
Zugriffe: 11461

Absinth

Dieses Thema gab es ja schonmal... Ich dachte, ich belebe es einfach wieder. Was habt ihr in der Zwischenzeit für (neue?) Erfahrungen mit Absinth gemacht? Kommt man in der Schweiz gut an Absinth? Hat jemand gute Erfahrungen mit z.B. der Absinth-Oase gemacht? Ich hab es jedenfalls... hab mir mal den ...
von Kain
03.10.2003, 05:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mensch und Natur
Antworten: 11
Zugriffe: 5059

Ich bin da auch eher Avengers Meinung... Ich glaube nicht, dass der Mensch die Erhaltung des natürlichen Gleichgewichts automatisch innehat, wie der "Rest der Natur". Er zerstört seinen Lebensraum in de Hoffnung, dass er bis dahin einen neuen gefunden hat. Dieses Rezept wird nicht aufgehen...