Die Suche ergab 251 Treffer

von Christian Hate
06.01.2006, 10:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13517

OK. Ein Punkt für dich. Es sei denn, sowas wie Liebe auf den ersten Blick existiert. Was ich nicht glaube
von Christian Hate
06.01.2006, 09:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13517

Ist Liebe nicht auch eine instinktive Empfindung? Ist im Endeffekt doch nur das Gegenteil von Hass, oder?
von Christian Hate
05.01.2006, 23:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13517

Finde ich irgendwie schwachsinnig. Muss man denn jeden Mist wissenschaftlich deuten? Irgendwelche "Wissenschaftler" haben mittlerweile auch herausgefunden, dass es eine Seele nur 'ne chemische Reaktion in der Hirnrinde ist. Find ich dämlich. Man sollte Dinge auch mal auf sich beruhen lasse...
von Christian Hate
05.01.2006, 22:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roher schneller Agressiver Blackmetal
Antworten: 51
Zugriffe: 19982

Ein Tipp noch: Valgaldrar. Ist 'ne relativ unbekannte Band aus meiner Heimatstadt. Sie bezeichnen ihren Stil selbst als "Brutal fast Black Metal"
von Christian Hate
05.01.2006, 21:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haarpflege nach dem Headbangen
Antworten: 46
Zugriffe: 21126

Ich habe meistens nicht die möglichkeit, mir direkt nach dem Konzert die Haare zu waschen. Bangen tue ich außerdem eh fast nur auf Festivals. Ich gehe meistens einfach mit der Bürste rein. Tut zwar weh, aber ein echter Metaller steht auf Schmerzen :D
von Christian Hate
05.01.2006, 14:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roher schneller Agressiver Blackmetal
Antworten: 51
Zugriffe: 19982

Mein Favorit waäre Darkened Nocturn Slaughtercult aus Deutschland (Dormagen). Ist ziemlcih schnell und Roh. Mit 'ner Frau am Mikro
von Christian Hate
03.01.2006, 20:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nirvana
Antworten: 10
Zugriffe: 4671

Es ist mir ein Rätzel, warum diese Band so einen Kultstatus hat. Kann schon sein, dass die gute Musik gemacht haben (rein objektiv betrachtet), aber so toll nun auch wieder nicht. Wäre Kurt nicht gestorben, würde das ganz anders aussehen. Nirvana hätte weiter gemacht, bis sich niemand mehr für ihre ...
von Christian Hate
03.01.2006, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beste Live-band??
Antworten: 61
Zugriffe: 21701

Ich finde,dass Vader 'ne geile Live-Band ist. Da geht eigentlich kaum was drüber. Ansonsten find ich 1349 und Mayhem ziemlich gut.
von Christian Hate
03.01.2006, 09:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Sylvester!
Antworten: 37
Zugriffe: 15831

17 Uhr: Absinthparty bei 'nem Freund mit Musikalischer Untermalung (Grindcore) und zu viel Absinth 22 Uhr: Keller-Party bei einer Freundin + Whiskey trinken 1 Uhr: Ich beleidige im Suff meine Ex-Freundin 3 Uhr: Werde die Treppe hinaufgetragen 4 Uhr mache mich auf dem Weg nach Hause 5.30 Uhr bin zuha...
von Christian Hate
03.01.2006, 09:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: I can't relax in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6396

In gewisser Weise bin ich auch Stolz auf Deutschland. Allerdings nicht in jeder Beziehung. Ich bin Beispielsweise nicht Stolz auf unsere Regierung, allerdings hat das Land auch seine guten Seiten (Wir haben ein paar recht gute Metalbands hervorgebracht) Zum eigentlichen Thema: Von der Sache her find...
von Christian Hate
02.01.2006, 23:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34848

Bei mir war es Sepultura mit "Arise" hab mir dann nach und nach sämtliche Werke von den Jungs zugelegt. Der Wahn ging so weit, dass ich fast alle Alben in doppelter Ausführung besitze. Das zweite Metalalbum, dass ich bekam war irgendeine Metallicascheibe (Ich glaub ...and Justice for all)....