Die Suche ergab 251 Treffer

von Christian Hate
22.08.2006, 21:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 826528

Genial! Ich mag den Monty Python Humor! John Cleese genial!
von Christian Hate
08.08.2006, 10:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Scheissqualität Unterhaltungselektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 3844

Die Garantiezeit ist sicher auch vom Hersteller abhängig. Bei meinem MP3 Player hatte ich 2 Jahre Garantie (wenige Monate später ist er kaputt gegangen). Ich kann es in gewisser Weise auch nachvollziehen, dass die Garantiezeit so kurz ist. Einen normalem Disk/Walkman bekommt man mittlerweile schon f...
von Christian Hate
08.08.2006, 10:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Goratory
Antworten: 1
Zugriffe: 1715

Goratory

Hab gerade gesehen, dass es noch kein Thema über diese , meiner Meinung nach, grandiose Deathmetal/Deathgrind-Band gibt. Die Abwechslung von Blast- und groovigen Parts finde ich sehr gelungen. Die Stimme des Sängers ist beeindruckend. Ich war überrascht, als ich erfahren habe, dass der Typ sein erst...
von Christian Hate
08.08.2006, 09:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Scheissqualität Unterhaltungselektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 3844

Gewisse Teile der bisschen älteren Billigfernsehern haben eine von dem Hersteller nicht schlecht berechnete Lebensdauer, so dass der Kunde möglichst nach einem Jahr ein neues Geräte kaufen muss. Die Reparatur ist wie üblich teurer wie die Anschaffung eines neuen Geräts. Sehr Bedenklich. :roll: Grus...
von Christian Hate
06.08.2006, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40267

Anorexia Nervosa - Exile
Hab ich letztens ersteigert und halte es für die größte Scheiße, die ich je gehört habe
von Christian Hate
06.08.2006, 12:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wer kennt Bands in Richtung..
Antworten: 18
Zugriffe: 9822

Du kannst bei Amazon.de in die Songs 30 sek. lang reinhören. Das ist besser als nix. Da du Bands von Soulfly über Maroon, bis zu Obituary nennst, ist es schwer dir einzelne Tipps zu geben. Das Spektrum ist bei dir zu ausgedehnt. Wenn du Maroon magst, dann orientiere dich weiter am Metalcore. Ich emp...
von Christian Hate
05.08.2006, 13:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15295

Ich empfehle Krisiun
von Christian Hate
03.08.2006, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hate - Death Metal aus Polen
Antworten: 24
Zugriffe: 9702

Ich kenn nicht wirklich viel von denen. Ich werd sie mir auf dem Party.San mal anschauen und wenn sie mir gefallen, werde ich mir die eine oder andere CD zulegen.
von Christian Hate
02.08.2006, 19:46
Forum: Death Metal
Thema: Kataklysm
Antworten: 41
Zugriffe: 20401

Kataklysm ist auch eine meiner Lieblingsbands, wobei ich die letzten beiden Alben nicht mehr so toll fand. Das beste ist Epic (the Poetry of War) gefolgt von The Prophecy. Auch die alten Sachen mit Sylvain Houde am Mikro find ich gut, auch wenn The Temple of Knowledge äußerst gewöhnungsbedürftig ist...
von Christian Hate
01.08.2006, 22:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 14198

Mourning Beloveth (auch wenn es mit Death nicht so viel zu tun hat)
www.mourningbeloveth.com

Death Reality
www.Deathreality.de

Recapture
www.Recapture.de

Crowd
www.Crowd-metal.de

Bis auf die Erste sind das alles Bands aus meiner Heimat Leipzig
von Christian Hate
01.08.2006, 12:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BURZUM
Antworten: 23
Zugriffe: 10785

Eigentlich nicht. Das Teil hat auch für mich einen Sammlerwert. Ich hab mich einfach nur mal so dafür interessiert. Ich hab das teil vor vielen Jahren auf einem Trödelmarkt für 10 DM erstanden
von Christian Hate
31.07.2006, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BURZUM
Antworten: 23
Zugriffe: 10785

Ich hab mal eine Frage und denke, dass es hier am besten reinpasst:
Ich hab bei mir die Erstpressung von Burzums "Det som engang var" (aufgenommen 1992) im Regal stehen und ein Bekannter meinte, dass das Teil einen recht hohen Wert hat. Ist das Korrekt?
von Christian Hate
30.07.2006, 18:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
Antworten: 32
Zugriffe: 13473

Mir hat der Streifen noch besser gefallen als der erste. Ist recht lustig geworden. Einfallslos finde ich ihn eigentlich nicht. Ist halt ein typischer Hollywoodfilm
von Christian Hate
25.07.2006, 16:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sucht-Test
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Die anderen Tests finde ich wesentlich interessanter. So habe ich erfahren, dass ich Alkoholsüchtig bin. Interessant! Das ist mir neu.

Internetsüchtig bin ich komischerweise nicht, obwohl ich vermutlich 'nen Anfall bekommen würde, wenn mein Netz zusammenbricht.
von Christian Hate
24.07.2006, 13:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74725

Ich beziehe mich auf die Saison 94/95, als der SCF Dritter in der Bundesliga war und Mannschaften, wie den FC Bayern mit 5:1 nach Hause geschickt hat. Noch mal zum Thema LOK. Wer interesse hat, kann sich hier 'ne Reportage vom DSF über LOK runterladen: http://download.lok-forum.de/berichte/04_11_11_...
von Christian Hate
24.07.2006, 12:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74725

Ich bin seit 12 Jahren Anhänger des SC Freiburg, komm allerdings nicht oft ins Stadion, da es von Leipzig nach Freiburg ein weiter Weg ist. Warum ich den Verein mag? Weil sie vor ein paar Jahren den schönsten Fussball in Deutschland gespielt haben. Ansonsten mag ich den 1.FC Lokomotive Leipzig. Ein ...
von Christian Hate
24.07.2006, 12:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Erwachsen werden?
Antworten: 29
Zugriffe: 10190

Man kann sich auch durchaus manchmal kindisch verhalten und trotzdem Erwachsen sein. Das Kriterium, dass wichtig ist, heißt Selbständigkeit. Beispielsweise das Führen eines Haushaltes, arbeiten, usw. Bei mir im Freundeskreis haben alle einen recht komischen/kindischen Humor, trotzdem sind es zum Gro...
von Christian Hate
20.07.2006, 23:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich)
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Ich mag das ganze Deathgrind/Grindcore-Zeug sehr gern, aber den Frauengesang dazu finde ich mehr als lächerlich.
von Christian Hate
19.07.2006, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands live
Antworten: 79
Zugriffe: 28491

Die habe ich vor 3 Jahren mal gesehen. War recht nett, auch wenn das "Anti-Bush-Gerede" mit der Zeit extrem nervt. Industrial-Metal ist auch nicht unbedingt mein Fall.
Muss ich nicht nochmal sehen
von Christian Hate
19.07.2006, 00:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 826528

Fussballberichterstattung:
http://2xfun.de/view.php?file=2773#item

Ich weiß nicht, ob der hier schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=dEkZMVPc ... %20belgium