Die Suche ergab 251 Treffer

von Christian Hate
28.06.2006, 11:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was darf auf keinem Festival fehlen?
Antworten: 56
Zugriffe: 14517

Hartalk, Bier, Steaks, gute Laune, Freunde, Pavillon und Durchfall (Hatte ich auf fast jedem Festival, müsste also morgen wieder losgehen)
von Christian Hate
27.06.2006, 22:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kleine Geschichtskunde...
Antworten: 9
Zugriffe: 3381

Stephen Hawking beispielsweise.Trotzdem versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst (inbesondere das mit der DNS-verbreitung)
von Christian Hate
27.06.2006, 22:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Verfluchte Hippies!! Wenn ihnen Deutschland nicht gefällt, sollen sie ihr eigenes beschissenes Land gründen und aufhören Vater Staat auf der Tasche zu liegen. Durch den Fussball haben die Spinner wieder einmal 'ne Plattform für ihre schwachsinnigen Aktionen gefunden. Wenn ich überlege, dass meine po...
von Christian Hate
27.06.2006, 20:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Was heißt Qualität?! Brasilien hat bisher immer nur schwache Spiele gegen schwache Gegner absolviert. Im Viertelfinale gegen Spanien/Frankreich dürfte mit der Leistung Endstation sein
von Christian Hate
26.06.2006, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Ich fand den Schiedsrichter nicht so schlecht. Normalerweise sind gelbe Karten ein gutes Mittel um Ruhe in ein Spiel zu bekommen. Wenn die Spieler trotzdem weiter treten, kann er da auch nichts machen. Speziell in der 2. Halbzeit, musste er die Karten verteilen.Das war nicht mal übertrieben. Teilwei...
von Christian Hate
26.06.2006, 12:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Nach der Rotflut gestern, dürfte für Portugal in der nächsten Runde schluss sein. die 3 betroffenen Spieler dürften im Viertelfinale gesperrt sein. Da sind dann auch Topleute wie Deco betroffen.
Ich bin auf die Schweiz gespannt. Denen ist viel zuzutrauen.
von Christian Hate
26.06.2006, 11:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Deutschland wird Weltmeister!! Die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gegen Schweden eine weltmeisterliche Vorstellung geboten. Die Niederlande sind draußen. Sehr schön! Das war ein sehr komisches Spiel gestern! Fair Play war denen ei...
von Christian Hate
25.06.2006, 14:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36531

Allein der Ansatz, es im faschistischen Italien zu platzieren, und wer wird einzig und allein als böse, böse Faschisten gezeigt? Die Deutschen. Hätte man vielleicht auch ein wenig mehr wert auf die Darstellung der faschistischen Italiener gelegt, vielleicht wäre mein Urteil ein anderes. Der Film sp...
von Christian Hate
24.06.2006, 11:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36531

Der Pianist.
Ganz speziell beziehe ich mich auf den Hauptdarsteller, welcher durch die Häuser streift um etwas essbares zu finden

"Das Leben ist schön" finde ich sehr nahegehend.
von Christian Hate
24.06.2006, 02:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doom
Antworten: 20
Zugriffe: 9564

meiner meinung nach gehört DEUS EX (der erste Teil) verfilmt, da dieses spiel eindeutig die spannendste, teils verwirrendste und überhaupt innovativste handlung hat Dito! Deus Ex ist einer der besten Shooter überhaupt! Das Spiel ist nicht nur stumpfes Geballer, sondern bietet eine fesselnde Handlun...
von Christian Hate
23.06.2006, 15:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: krieg der welten
Antworten: 11
Zugriffe: 6485

Der Film sollte, laut Spielberg, das Schicksal einer Familie zeigen, und wie diese trotz aller Probleme zusammenwächst. Das Ziel konnte nur mit diesem Ende erreicht werden. Ansonsten fand ich den Film nicht schlecht. Am besten war die Szene an der Fähre, als die ganzen Vögel über sie hinweg flogen u...
von Christian Hate
21.06.2006, 12:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 15040

Ich hab mich nur mit den ersten beiden Soulfly-Alben intensiv beschäftigt. Die anderen besitze ich zwar auch, hab sie aber nie genau oder auch gar nicht gehört. Von Ektomorf kenn ich nichts, obwohl ich sie mittlerweile schon 2 mal gesehen hab.
Ich find schon den Gesang beider Bands gleich
von Christian Hate
21.06.2006, 00:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 15040

Ich war 12 als Chaos A.D erschienen ist. Durch dieses Album bin ich zum Metal gekommen. @Scuol: Ich war freudig überrascht Tormentor auf der DVD noch mal zusammen mit Sepultura spielen zu sehen. Noch besser fand ich allerdings, dass der Sänger von Krisiun bei "Necromancer" mitgewirkt hat. ...
von Christian Hate
20.06.2006, 13:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Es geht bei Deutschland nur um den Gruppensieg. Das Englandspiel ist in sofern wichtig, da sie der deutsche Achtelfinalgegner sein könnten. England und Deutschland sollten beide Gruppenerster oder Gruppenzweiter sein. Ich will nicht, das die beiden Mannschaften bereits im Achtelfinale aufeinandertre...
von Christian Hate
20.06.2006, 13:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 15040

Ich hab im Suff Ektomorf live gesehen und dachte die ganze Zeit es wäre Soulfly. Erst ein paar Stunden später wurde ich aufgeklärt. Ich hasse Bands, die andere Bands kopieren
von Christian Hate
20.06.2006, 13:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190935

Heute ist ein guter Fussballtag. Erst Deutschland gegen Equador und dann noch England gegen Schweden.
von Christian Hate
20.06.2006, 12:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 15040

Live sind die auch gut. Kommt besser als von CD.

Ich würde nie auf die Idee kommen, so eine gute CD zu verkaufen.Ich hab den Großteil sogar in doppelter Ausführung.Ich komm insgesamt auf 30 Sepultura CDs
von Christian Hate
20.06.2006, 12:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251917

Ein Enthroned-Shirt
Bild
von Christian Hate
20.06.2006, 12:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 15040

Live gesehen habe ich sie, allerdings mit Derrick Green und nicht mit Max. Ich würde meine Seele verkaufen und die mal mit Max zu sehen. Vielleicht steigt ja irgendwann ihr alter Gitarrist Tormentor wieder ein (Ich glaube der hat bei Morbid Visions und Schizophrenia mitgewirkt), wenn Andreas Kisser ...
von Christian Hate
19.06.2006, 23:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68763

Habe ich gesagt, dass ich die Musik von Mortician schlecht finde? Ich find nur die Texte erbärmlich. Die Texte hört man aber sowieso kaum raus. Mir gehts nur um das Intrumentale und um gutturale Geräusche. Mortician gehört zu meinen Lieblingsbands.