Die Suche ergab 150 Treffer

von -N-
09.01.2006, 19:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller Nachwuchs
Antworten: 25
Zugriffe: 9338

Interessant: Der Specki zieht sowohl über tighte Ganstaz als auch über trve Metaller her. Oder hab ich da was falsch interpretiert?
von -N-
09.01.2006, 19:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Frühlingsgruß ans Vaterland
Antworten: 20
Zugriffe: 8624

meine meinung @ gezeitenfürst. deutschland stinkt und hatte nie den respekt verdient den sich die deutschen immer von anderen erzwingen wollen. sie waren ja sogar zu bescheuert ihr eigenes land zusammenzuhalten. das war früher so und ist heute immer noch so. erst wars die ganze kleinstaaterei, dann...
von -N-
09.01.2006, 01:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237915

@nimmermehr.. Sleepy Hollow is ja wohl extrem billig... hmm the ring 0 übrigens auch (gefällt mir garnicht), paar andere sachen auf deiner liste find ich aber recht toll ( der blutige pfad gottes zbsp.) mal ne dame mit geschmack *grins* Mir gefällt dieser märchenhafte Horror à la Sleepy Hollow. Daf...
von -N-
08.01.2006, 23:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169715

Nach dem achten Bier interessiert die Marke eh nicht mehr...

Trotzdem bevorzuge ich Tuborg... Norsk arysk herb eben!
von -N-
08.01.2006, 23:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich, kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur!

- Otto von Bismarck
von -N-
08.01.2006, 23:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

king_of_spades hat geschrieben:wenn ich wüsste, dass ich morgen einen baum pflanzen werde, müsste ich heute noch die ganze welt vernichten.
Von wem stammt dieses Zitat?
von -N-
08.01.2006, 23:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66268

Möglich... Aber du solltest bedenken, dass Männer und Frauen unterschiedlicher Natur sind und dass Männer und Frauen unterschiedlich denken und auch unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag legen... Frauen weinen... OK... Männer werden überheblich sentimental... nicht OK... Weinen zeugt bei Män...
von -N-
08.01.2006, 22:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

"Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen..."

"Saufst, stirbst. Saufst net, stirbst a. Olso saufst..."

Zum Wohl...
von -N-
08.01.2006, 22:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Szene
Antworten: 29
Zugriffe: 11616

In der sog. "Szene" laufen genauso dumme und intolerante Menschen rum, wie sonst überall auch. Das einzig schlimme an diesem Tatbestand ist, dass man anfangs noch der Ilusion aufliegt, es könnte ja anders sein. Genau das ist der Grund, warum der Begriff "Szene" lächerlich ist! M...
von -N-
08.01.2006, 21:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: the true Alleinunterhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3053

Rammsteins "Sehnsucht" war ein gutes Album. Und "Engel" war ein gutes Lied. Der abgehackte und beschissene Sound und vor allem die Stimme von "Mambo-Kurt" sind einfach nur schlecht... Das ist keine Parodie! Das ist ganz einfach kacke! Mag daran liegen, dass ich Comedian...