Die Suche ergab 150 Treffer

von -N-
16.03.2006, 22:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ANGST _ TOD
Antworten: 15
Zugriffe: 7431

Re: ANGST _ TOD

Gezeitenfürst hat geschrieben:TOD:

ANGST.


GEDÄRME.


FIEBER.


WUT.

ICH ERLERNE.

DIE WAHRE.















































WARE.
-kb
Ich brauch nen Bier...

Hurra mein Post ist noch länger und schwachsinniger!!!!einseinself
von -N-
16.03.2006, 21:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32158

Oh mann Pessi! Du bist echt evil... Komm mal wieder runter und versuch wenigstens einen anständigen Ton zu treffen. Gut, vielleicht hab ich deinen Beitrag falsch verstanden. Vielleicht hab ich ihn nicht richtig gelesen oder vielleicht war ich einfach zu voll. Ganz nebenbei geht mir dieses "Hey ...
von -N-
16.03.2006, 00:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28139

Ehm... mal so off-topic: Ist der ekelhafte Sandsack 2 posts über mir ein weibliches oder männliches Wesen? Und nun mal zu den Lippen: Erinnert mich stark an eine "afroamerikanische" Muschi: Außen schwarz, Innen pink... Haha! Das "Ding" ist echt seltsam....
von -N-
16.03.2006, 00:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44209

Du kannst aber dennoch nicht ihren Bezug zu Wölfen leugnen. Der wird niemals verschwinden. "Der Hund ist der bessere Mensch". (aufgeschnappt im Philosophie-Unterricht, weiß vlt. zufällig wer, von wem dieses Zitat stammt. Ich bilde mir ein, es kommt von Schopenhauer, bin mir aber nicht sic...
von -N-
16.03.2006, 00:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32158

ich wurde einmal von einem Auto (Gemeinde Fahrzeug) frontal erwischt und dabei schwer verletzt. Ich war ca. 2 std ohnmächtig und kann mich an nichts mehr erinnern, keine Träume oder sonstwas. Hatte auch schon einige Vollnarkosen und auch da bleiben keine Erinnerungen, einfach nichts, keine zeit, ga...
von -N-
15.03.2006, 00:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti Tokio Hotel Front
Antworten: 57
Zugriffe: 19606

Deren Orthographie ist so katastrophal, dass ich mich damit nicht näher zu beschäftigen brauche. Die Orthographie mag katastrophal sein aber... He ne sorry aba du hast ja nen totalen knall ne sorry diese seite solte man echt blocken sotrry so eine billige seite hab ich ja nochni gesehn lasst doch e...
von -N-
14.03.2006, 23:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American History X
Antworten: 16
Zugriffe: 7625

Ich finde mit der Gleichung Nationalsozialismus = Hass machen es sich die Filmemacher doch etwas zu einfach. Solche Pauschalisierungen führen nämlich dazu, dass in der breiten Öffentlichkeit die Meinung besteht, dass "alles Rechte" (die Öffentlichkeit macht es sich in dem Punkt auch sehr ...
von -N-
14.03.2006, 23:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christenhass
Antworten: 42
Zugriffe: 23486

Hehehe! Schwyzerdütsch Forum... "Dr Dialäkt isch egal, äs tuet eifach guet, mau so z'schribe, wis eim redet!"

Fuir an waschächta Südgermana isch däs schoa a büssl zoach zum läsa... Doa muss ma a büssl hoaffele dua...

Recht unterhaltsame Seite für einsame Stunden...
von -N-
14.03.2006, 23:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32158

ich wurde einmal von einem Auto (Gemeinde Fahrzeug) frontal erwischt und dabei schwer verletzt. Ich war ca. 2 std ohnmächtig und kann mich an nichts mehr erinnern, keine Träume oder sonstwas. Hatte auch schon einige Vollnarkosen und auch da bleiben keine Erinnerungen, einfach nichts, keine zeit, ga...
von -N-
14.03.2006, 23:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28139

Zusatz: Weiterhin wird hier die Beeinflussung durch die Medien angeprangert. Aber in der Art und Weise, dass die Manipultion und Modevorgabe der Medien als Selbstverschändlichkeit angesehen wird, und die Person die sich danach richtet als Feind ausmacht. Und das ist meiner Meinung nach falsch. Man ...
von -N-
14.03.2006, 22:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44209

Meine Meinung zum Thema Hunde: ..."Hunde haben immer noch etwas wölfisches an sich und darum brauchen sie ihre Freiheit"... (fast exakter Wortlaut eines mir bekannten Hundehlaters). Hunde sind domestizierte Wesen. Sie unterstehen ihrem Herren (in der Allgemeinheit auch gern als "Herrc...
von -N-
14.03.2006, 22:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Contra Franzmann?
Antworten: 3
Zugriffe: 2768

Finsterniss hat geschrieben:Mich würde mal Int. wie du zu den Gedichten stehst!
Mein (politischer) Standpunkt ist hier nicht wichtig. Mir geht es nur um die Gedichte an sich. Ich finde, dass Arndt eine sehr fesselnde Ausdrucksweise hat. Egal, was er nun verteufelt oder auch nicht.
von -N-
10.03.2006, 00:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Antworten: 38
Zugriffe: 17277

Assault hat geschrieben:
Amras hat geschrieben: Einsamkeit weiß ich aber zu schätzen, leider habe ich zu wenig davon...
Davon hab ich leider zuviel, kann dir GERNE was davon abgeben... :?

Gruß Assault
Sei froh drum... Wenn man mit sich selber klar kommt, ist Einsamkeit der beste Weg, sein Leben zu bestreiten!
von -N-
10.03.2006, 00:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28139

Mir ist nicht sonderlich klar, was am Thema "Freitod" nun so besonders witzig sein soll. Aber vielleicht seid ihr ja die Gilde der ganz coolen Leute und mein schwacher Verstand erreicht nicht den Horizont eures Humors. Auch ist ein übergewichtiges Kind, das anscheinend Mamas Schminktasche...
von -N-
09.03.2006, 23:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38287

mir tun bloss die vögel leid ....... Vor allem die, die lebendig in einen Sack gesteckt und dann verbuddelt werden! Ich bin der Meinung, dass man die "Henker" gleich mit lebendig begraben sollte... Der Anblick würde mir weitaus mehr Freude bereiten! Im puren Wahnsinn schreiend und um ihr ...
von -N-
09.03.2006, 23:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38287

Hm Vogelgrippe... Massenpanik... Erinnert mich an irgendwas! Wie hieß das doch gleich... aja: BSE!!! Die gleiche Scheiße läuft auch dieses Mal. BSE hat es schon lang vor dieser ganzen Medienpropaganda gegeben. Wie stehts mit der Vogelgrippe? Ich wage mal zu behaupten, dass es diese auch schon seit m...
von -N-
09.03.2006, 23:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28139

In meiner Meinung nach, in einer beschissenen... Das "In" ist eigentlich unnötig... :) Mir geht es darum: Wenn man den Freitod (wie heroisch) wählt, sollte man sich doch eine "geeignete" Lösung suchen. Ein Sprung vom Hochhaus, eine Kugel, Gift oder was weiß ich... Mal davon abge...
von -N-
09.03.2006, 22:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28139

Hmmm... seltsam! Man sollte eigentlich annehmen, dass, wenn jemand den Suizid in Betracht zieht, dieser auch endgültig ausgeführt wird. Dieses schwuchtelige Selbstmord- "Ich bin so depressiv und weiß nicht mehr weiter und wahrscheinlich bin ich ein Goth"-Geflenne hört man ja heutzutage übe...
von -N-
09.03.2006, 22:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wen Wut...was tun?
Antworten: 49
Zugriffe: 19022

Borderline rulez... Ich schlitz mir regelmäßig die Schlagadern auf. Macht aber gar nix. Ich lass das alles in ne große Schüssel laufen und ex es anschließend weg.

Meine Agressionstherapie beschränkt sich auf Bier und Musik.
von -N-
09.03.2006, 22:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frühling!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 13502

Was habt ihr denn alle? Ist doch herrlich...

Norsk arysk verschneite Landschaft.... hehehe!