Die Suche ergab 251 Treffer

von Berzerker
12.02.2004, 16:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69562

ich denke nich dass ich sowas einfach so tun würde obwohl, wenn der hass in einen menschen groß genug wäre dann... zb wenn einer meine eltern, meinen bruder oder meine freundin umlegt oder meine freundin vergewaltigt. gott sei ihm gnädig, ich denke dann hätte ich richtig spass daran. ich könnte es n...
von Berzerker
12.02.2004, 16:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Aua das tut weh"-Thema
Antworten: 16
Zugriffe: 9528

hm...ich hab mir über die zeit einige kleinere sachn zugezogen, letztes jahr hab ich mir innerhalb von 6 monaten die rechte hand 3x gebrochn ana 5 verschiedenen stellen. inzwischen sehn die knöchel etwas eigenartig aus. seit dem ersten bruch steht an der handkannte auch ein mittelhand oder handwurze...
von Berzerker
12.02.2004, 15:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr wenn...
Antworten: 28
Zugriffe: 12987

ich hör musik oder spiel gitarre, wenn ich dzu aufgefordert werde wat is dann sag ich immer, dass nix wär bis mir derjenige auf den sack geht un ich damit rausrücke
von Berzerker
12.02.2004, 15:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kataklysm...
Antworten: 14
Zugriffe: 6517

eine der scheiben, die meine kumplz am meisten von kataklysm geprägt hat war die shadows and dust
von Berzerker
12.02.2004, 15:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

wenn ich mich recht errinere, dann sag ich nur dorn
von Berzerker
12.02.2004, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

zb debauchery...das gekrächtze is scho extrem black aber es bringt einen eigenen charakter des frontmans mit sich und dieser eher stupide OSDM wird etwas anspruchsvoller...
Es hat ja auch niemand gesagt, dass das schlimm ist

hab ja auch nie behauptet das es schlimm sei
von Berzerker
12.02.2004, 14:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was ist scheisse an unserer Welt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5507

Naja, wenn die starken Affen die schwachen killen um die Weibchen vergewaltigen zu könne, finde ich das nicht gut. Auch find ich es nicht gut, wenn Delphin Männchen die schwangeren Weibchen solange in den Bauch boxen bis das Junge stirbt und das Weibchen sich von ihm dann noch mal schwängern lässt....
von Berzerker
12.02.2004, 14:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Selbstmord nimmt zu
Antworten: 22
Zugriffe: 10409

Meiner Ansicht nach kann den Freitod als nicht feige Tat dennoch geben. Möglicherweise nur, wenn sie von demjenigen selber gewertet wird, der sich umbringt. Von aussen erscheint die Tat oft als feige, dennoch ist es auch mutig, diesen Schritt zu tun und freiwillig aus dem Leben zu treten. wieso sol...
von Berzerker
12.02.2004, 14:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

naja punk un goth alles nich so meins...zumindest nicht für mich persönlich. ich destanzier mich aber nich von solchen, hab ein paar kumplz die voll auf punk sind. ich weis nich, die können teilweise echt nerven und sind zum teil auch nicht sehr loyal...einer fukkt mich imma ab mit "alda zieh d...
von Berzerker
12.02.2004, 13:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Internal Suffering
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

joa wenn ich bock auf richtige musik hab dann zieh ich mir auch nich grade internal suffering rein, aber ich bereue es bis heute nich, dass ich mir die Chaotic matrix gekauft habe...is einfach nur geil für zwischendurch. manchmal braucht jeder geknüppl...nuja, fast jeder...ich verbessere mich noch e...
von Berzerker
12.02.2004, 13:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wichtig in der Musik
Antworten: 9
Zugriffe: 4239

hm...originalität find ich nicht immer wichtich, gut es sollte sich nicht jede band wie die andere anhören, das is ja klar, aber wenn sich ma 2 bands extrem ähneln dann find ich das echt nicht schlimm [solange es ne gute band is zumindest :P :P :P ] komplexität der einzelnen lieder sollte schon zumi...
von Berzerker
12.02.2004, 13:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Worin unterscheidet sich Goth von Metal?
Antworten: 12
Zugriffe: 5197

das mit den klamotten und der matte will ich aber bestreiten. es gibt extrem viele metaller die kurze haare oder mehr noch glatzen haben. und naja mit klamotten is auch so eine sache. ich kenn genug [death-] metaller die mit tarnkampfhosen und springerstiefeln durch die weltgeschichte laufen, mich e...
von Berzerker
12.02.2004, 13:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

mit dem gekrächtze un gegöhle find ich das nicht so schlimm das sich das vermischt...eher abwechslungsreich
von Berzerker
11.02.2004, 15:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kritik am Satanismus
Antworten: 46
Zugriffe: 21846

so wird es sein, dass jeder satanismus selber definiert...dennoch finde ich die leute schwachsinnig die denken, dass satanismus was böses ist un man demnach auch "böse" sein muss
von Berzerker
11.02.2004, 15:11
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kunst
Antworten: 18
Zugriffe: 8369

wenn du mir genau erklärst was du damit meinst kann dat sein...ich machs zwar mehr aus spass an der freude und als hobby aber wenn ich helfen kann bin ich glücklich... hau mich mal in dein icq un ich will hoffen dat dat bei 6 genauso geht wie bei 7 weil ich mich kaum noch an 6 errinern kann. naja we...
von Berzerker
11.02.2004, 15:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Internal Suffering
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

ich denk ma mit der band kann irgendwie keiner was anfangen...hier issen link mit hörprobe

http://www.displeasedrecords.com/bandpages/is.php

ma gucken ob jetz antworten fließen werden
von Berzerker
11.02.2004, 15:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kataklysm...
Antworten: 14
Zugriffe: 6517

zieh dir mal die neue - "serenity in fire" - rein die is geil errinert ziehmlich krass alles so vom stil her an das lied "stormalnd" die geht ab die scheibe...habse zwar kaum gehört aber ich bin mir sicher auch wenn ich lieber den underground supporte, die kauf ich mir. die schei...
von Berzerker
11.02.2004, 12:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kunst
Antworten: 18
Zugriffe: 8369

für mich ist visuelle und akkoustische kunst wichtig...ich liebe es mir grafiken mit photoshop zu strikkn oder voahande pics zu bearbeiten und natürlich musik, ich selbst spiele guitarre, noch nich allzulange aber mir macht es einfach spass wenn ich einen "geilen2 riff gefunden hab. literaische...
von Berzerker
11.02.2004, 12:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Selbstmord nimmt zu
Antworten: 22
Zugriffe: 10409

2 kumpels von einem meiner besten kumpels haben sich letztes jahr umgebracht, der eine vor nen zug der andere hat sich aufgehängt... ich find eins eigenartig an der ganzen sache, die typen die suizid morde begehn sind entweder so verlorene seelen, die wie gesagt den ganzen tag im internet rumgammeln...
von Berzerker
11.02.2004, 12:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "True"
Antworten: 53
Zugriffe: 22996

hm...ich hoffe dat war'n schlechter witz ^^

niemand kann so scheiße sein wie der den ich meine