Die Suche ergab 251 Treffer

von Berzerker
23.03.2004, 12:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22391

jor black death is mir bekannt schon einige male gehabt...aber als black death grind hörer stehe ich zu lucky strike, warum...ich weis nicht, ist einfach mein stil, und der stil der musik, so dass eher gammlige davon abgesehn rauche ich lucky seit fast 5jahren...
von Berzerker
23.03.2004, 12:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peinlichstes Album
Antworten: 63
Zugriffe: 27166

hm...
passt mal auf...das is der hammer...aber zu meiner verteidigung sag ich schonmal im voraus...ich habse nach 3 oder 4 tagen nichmehr angepackt...^^
also ihr werdet mich alle hassen naja ich steh dazu...

chocolate starfish and the hotdog flavored water...
von Berzerker
18.03.2004, 13:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Antworten: 67
Zugriffe: 29261

ich sag nur wenn ich mir dieses jahr nicht wieder die rechte flosse im arsch ist dann kommt der ball wieder raus...der basketball
von Berzerker
18.03.2004, 13:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28386

Aber ne Frau die sich ernsthaft mit anderer Musik beschäftigt is mir lieber als eine die LinkinPark und papaRoach hört und meint sie wäre die derbste Metalbraut unter der Sonne. :roll: ich denke eher, dass solche frauen die linkin park und solches zeug hören gar nicht wissen dass es überhaupt metal...
von Berzerker
18.03.2004, 13:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Satanisten
Antworten: 40
Zugriffe: 20792

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:Bei uns schreibt man das ohne i... hier heißt es Feldwebel
Eben.... mit i sagt mir das nämlich gar nix....
wie kommt blutrünstiges ding denn jetzt auf feldweibel???
ich kenn auch nur webel
von Berzerker
18.03.2004, 10:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Für wahre Gruftis - Hier noch einmal die Regeln *g
Antworten: 12
Zugriffe: 6608

ich weis nicht...auch wenn er oft "genervt" hat...fehlen tut er irgendwie schon...N. ist irgendwie eine art legende...

ich wollte aber mit der erwähnung nicht vom thema abkommen...
von Berzerker
17.03.2004, 16:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Satanisten
Antworten: 40
Zugriffe: 20792

Blödsinn. Mein kleiner Bruder hat erst wieder im Religionsunterricht gelernt, daß die wahren Satanistenbands Iron Maiden, AC/DC und Guns 'n' Roses sind..... :wink: Hehe, im religionsbuch der 9 Klasse sind Helloween und The Cure als typische Satanismus oder Okkultismus Band aufgelistet worden :wink:...
von Berzerker
17.03.2004, 16:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 18060

wenn man den tollen geruch haben will kann man sich auch patschulli oder wie der sick heist so kaufen, für 4.50€ oder sowas um den dreh
von Berzerker
17.03.2004, 16:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Für wahre Gruftis - Hier noch einmal die Regeln *g
Antworten: 12
Zugriffe: 6608

Tja, ich hab's gelesen. Jetzt bist du wohl tot. Hm, ich weiß ja nicht, wie du jetzt auf N. kommst... welcher der oben genannten Punkte soll denn deiner Meinung nach auf ihn zutreffen?? och komm schon lass mir meinen spass...sollste ja jetzt nicht negativ gegen deinen freund sehn...lass mir nur dein...
von Berzerker
17.03.2004, 14:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Für wahre Gruftis - Hier noch einmal die Regeln *g
Antworten: 12
Zugriffe: 6608

ich will niemanden runtermachen aber mir fällt als erstes N. ein...

hm...wenn blutrünstiges ding das liest dann bin ich wohl tot...

naja aber sind voll krass lustig die gesetze...ausserden steckt leicht wahrheit dahinter zumindest wenn man es auf andere musikrichtungen wie blackmetal bezieht
von Berzerker
17.03.2004, 12:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gesunde Ernährung ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5670

Naja auf jeden Fall gabs gerade Baguette (nagut, nicht wirklich italienisch) mit diversen Wüsten, Salamis, Parma Schinken, verschiedenen Käse und einen sehr guten sizilianischen Roten. Zur Verdauung noch einen Amaro. geh zu SUBWAY wenn ihr sowas habt super geil lohnt sich da mal reinzugehn...alles ...
von Berzerker
17.03.2004, 12:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gesunde Ernährung ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5670

meine mutter is vegetarier...naja vegetarier ist milde ausgedrückt...totlaer öko...aber eins ist komisch seit dem die auf dem "tripp" ist, ist die nichtmehr krank...dummerweise bin ich kein rohkost fanatiker...mir kommt die gritze aus dem sack, wenn ich mich nur von sowas ernähren müsste.....
von Berzerker
17.03.2004, 11:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwermetall
Antworten: 12
Zugriffe: 6104

joa durch google und langeweile auf der arbeit...also die seite kannte ich schon...nur das forum kam durch langeweile auf der arbeit
von Berzerker
17.03.2004, 11:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: unbeliebteste filme
Antworten: 15
Zugriffe: 6531

unbeliebteste filme

naja wenn schon die beliebtesten und unbeliebtesten schauspieler dann muss es ja auch die unbeliebtesten filme geben... ich will hoffen, dass es dieses thema noch nicht gab, hab noch nich geguckt... naja superscheiße finde ich: -four rooms: mag auch vielleicht daran liegen, dass ich den film nich ge...
von Berzerker
17.03.2004, 11:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Schauspieler/in
Antworten: 34
Zugriffe: 16147

da sind mir doch glatt noch gute schauspieler eingefallen...
tom hanks, george clooney und quentin tarantino
von Berzerker
17.03.2004, 11:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: unbeliebteste Schauspieler/innen
Antworten: 19
Zugriffe: 9035

jannifer lopez , leonardo di caprio ( der hat mir nur in seiner rolle als romeo gut gefallen) äääähm,...mmmh weiter weiss ich nicht, vielleicht fallen mir ein andres mal welche ein,... naja...da bist nicht so ganz alleine auch wenn ich behaupten kann auch wenn ich nicht homophil bin, dass leonardo ...
von Berzerker
17.03.2004, 11:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Satanisten
Antworten: 40
Zugriffe: 20792

meiner meinung nach hat blackmetal sowieso nix mit satanismus zu tun...es ist mehr oder weniger unterstützende musik... ist die gleiche frage ob einer der blackmetal hört auch satanist ist!?! NEIN ! ! ! natürlich nicht...gut mag sein, dass es welche gibt aber es ist selten so...es gibt meistenteils ...
von Berzerker
16.03.2004, 13:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: unbeliebteste Schauspieler/innen
Antworten: 19
Zugriffe: 9035

unbeliebteste Schauspieler/innen

wenn es beliebte gibt muss es auch unbeliebte geben...zählt sie auf
von Berzerker
16.03.2004, 13:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Schauspieler/in
Antworten: 34
Zugriffe: 16147

edward norton
bruce willis
mel gibson
john travolta
samuel l jackson

ne platzierung jiddet bei mir nicht
von Berzerker
11.03.2004, 15:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: verschiedene kulturen - gemeinsames zusammenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 5335

sprichst du auf diskussionen mit N. an??? naja mag ja sein aber sinnlos war es nicht... es war mehr eine misslungene diskussion... ich mein mit sinnlosen streitereien eher sowas wie wie auf der straße wenn einfach eine gruppierung auf die andere losgeht und anfängt einem auf die fresse zu hauen... o...