Die Suche ergab 251 Treffer

von Berzerker
11.03.2004, 15:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames
Antworten: 33
Zugriffe: 13226

Also von In Flames kann ich dir "The Jester Race" und "Whoracle" sehr ans Herz legen! Sind beides geniale Melodic Death Scheiben :wink: The Jester Race http://www.metalprovider.com/metalreviews/reviews/in_flames-jester's_race.jpg Whoracle http://www.artistdirect.com/Images/Sourc...
von Berzerker
11.03.2004, 15:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Antworten: 67
Zugriffe: 29308

auch ne möglichkeit...wobei ich perösnlich finde liegt die spannung bei rennen, egal ob rad oder zu fuß nur darin es durchzuhalten...eventuell noch zu gewinnen
von Berzerker
11.03.2004, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 6150

Im Grunde kann Metal, insbesondere Black Metal, bei mir jegliches vorstellbare Gefühl auslösen. Auch Gefühle wie "Hach, wie schön ist das Leben"? Black Metal funktioniert bei mir eher im negativen Gefühlsraum. ich finde, dass nicht nur black metal alles ausdrücken kann...es gibt auch deat...
von Berzerker
11.03.2004, 15:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darum hör ich Metal....
Antworten: 32
Zugriffe: 15853

hoffen wir nur, dass vor lauter präpubertärem "ins fressbrett hauen" nicht das niveau in ungeahnte tiefen absinkt. eure letzten beiträge lesen sich wie übliches stumpfsinn geschwätz von den ganzen profilierungssüchtigen nullen. toleranz ist wahrlich nicht meine stärke, ich weiß... hm...da...
von Berzerker
11.03.2004, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik, die Leben verändert
Antworten: 22
Zugriffe: 11161

hm...was ist denn daran peinlich, dass du vorher HC und punk gehört hast??? ich denke es ist kein problem sowas zu hören...ich persönlich ziehe auch death und grinde vor aber ich höre auch gerne mal hardcore...dawncore, lack, from autumn to ashes, sind grandiose bands, mit viel druck, abwechslungsr...
von Berzerker
11.03.2004, 15:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Szenen und ihre wichtigsten Vertreter
Antworten: 24
Zugriffe: 10344

bei gothic metal haste crematory vergessen
von Berzerker
11.03.2004, 14:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: verschiedene kulturen - gemeinsames zusammenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 5335

ja klar aber grundlose streitereien sind arm...
von Berzerker
11.03.2004, 14:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames
Antworten: 33
Zugriffe: 13226

hm...nö keinplan...ich hab sowieso nie in flames gehört...aber ich kann es mir nochmal antun...
ist es denn ratsam???
also ich hab einmal kurz reingehört ist aber schon was her da wars nicht so mein ding
von Berzerker
11.03.2004, 14:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Representation
Antworten: 10
Zugriffe: 5828

ich hab nur 3 shirts derzeit
von Berzerker
11.03.2004, 14:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Szenen und ihre wichtigsten Vertreter
Antworten: 24
Zugriffe: 10344

ich denke syno für musiszieren :)
von Berzerker
11.03.2004, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17628

das ist ja das problem... du hast keine eigene begründung genommen... du sagst einfach ich finde die band scheiße... und irgendwie grundlos die meinung von N. zu vertreten ist auch nich gut... es mag ja sein, dass dein grund der grund von N. fast der gleiche ist, aber das nach zu laber, was andere v...
von Berzerker
11.03.2004, 13:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames
Antworten: 33
Zugriffe: 13226

meinst die wo "trigger" drauf ist???
von Berzerker
11.03.2004, 13:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Abruptum
Antworten: 54
Zugriffe: 18364

ich habs desletzt mal gehört...also als musik bezeichnen kann ich es nicht unbedingt aber ich mich ehrlich dazu outen zund es offen gestanden zugeben, das diuese band was hat
von Berzerker
11.03.2004, 13:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Szenen und ihre wichtigsten Vertreter
Antworten: 24
Zugriffe: 10344

hm...CC??? das ist mir neu...ist ne geile band...ist auch ziehmlich bekannt aber doch nicht die bekannteste deathband der welt...

obwohl ich diese mit "six feet under" und "kataklysm" doch denke ich mal zu den bekanntesten dazu zählen würde
von Berzerker
11.03.2004, 13:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20907

Wenn alles als Schwachsinn angesehen wird, frage ich mich, weshalb man sich dann dazu äußert ? auch wenn er nichtmehr unter usn weit... jeder hat seine eigene meinung zum thema "das ende der welt", die jeder anderen mitteilen will und soll...ob er jetzt ein präzises datum für schwachsinn ...
von Berzerker
11.03.2004, 13:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: verschiedene kulturen - gemeinsames zusammenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 5335

getho fast korrekt...das wird ghetto geschrieben einer meiner besten fereunde war ein "old-school-hip hoper" und der war voll auf der höhe. war aber auch gegen die menschheit und so, war echt cool mit dem, wir haben uns in dem kochunterricht immer gegenseitig abgestochen... ich habe auch ...
von Berzerker
11.03.2004, 11:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13079

Re: Langsam nervts

Also, wenn sich herausstellen sollte, dass das hier die vorherrschenden Einstellungen sind, dann werd ich mich aus diesem Board wohl verabschieden (was den einer oder anderen sicher freut) und lieber wieder auf dem Spongeboard posten, da trifft man wenigstens ma fröhliche Leute. alter schieb mal'en...
von Berzerker
10.03.2004, 16:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: verschiedene kulturen - gemeinsames zusammenleben
Antworten: 11
Zugriffe: 5335

verschiedene kulturen - gemeinsames zusammenleben

es handelt sich jetzt nicht darum, dass wir hier in deutschland oder östereich: türken, russen, albaner, afrikaner oder sonst was rumlaufen haben, sondern vielmehr um die musik-kulturen... ich will mal wissen was ihr davon haltet, dass sich metaller, gabber, hiphopper, punks und [sagen wir mal] pops...
von Berzerker
10.03.2004, 16:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20907

ach sowas ist doch alles schwachsinn...
dem siebener alphabet oder satanisches alphabet oder wie das heist
kommt bei
NEW YORK und COMPUTER, 666 raus
sollen irgwndwie symbole für den weltuntergang sein
von Berzerker
10.03.2004, 16:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Favoriten
Antworten: 14
Zugriffe: 6151

derjenige der jetzt zitiert hat geschrieben:ich brauch nach tagelangen hörens einer cd/einer band immer was anderes...gibt halt nur so sachen, die ich immer wieder rauskrame...
naja sowas wär dann wohl zb: kataklysm, berzerker, laid in ashes und natürlich debauchery