Die Suche ergab 472 Treffer

von Arius
16.10.2003, 08:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53856

Satyr: Jede Religion ist aus vorangegangenen Religionssystemen zusammengestellt. Also muss jede Religion verschwinden, wenn Du konsequent sein willst. (Und ja, darüber könnte man wieder diskutieren *g*). Arius: Was ist denn die "ursprüngliche Lehre" des Christentums? Sowas gibts nicht. Li...
von Arius
15.10.2003, 20:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5747

Mir gefallen von den bisherigen reisen Island, die Schweiz, Schottland und Portugal am besten, was ich unbedingt auch mal besuchen will, ist Norwegen und Irland.
von Arius
15.10.2003, 20:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53856

Re: positives am Christentum

Es gibt tausend Ideen, die gegen das Christentum spricht. Was könnt ihr dem Christentum positives abgewinnen? Gibt es überhaupt irgend etwas? Postitives findet sich bei jeder Religion, da aber meiner Ansicht nach nur auf reiner Selbsterkenntnis eine innere Staerke aufgebaut werden kann, ist es hilf...
von Arius
13.10.2003, 20:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Untergang der Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 7815

Das mit dem Untergang hat nichts mit dem Ende der Welt zu tun und führt leicht zu Verwechslungen. Die meisten Sekten benutzen die Angst vor dem Untergang der Welt bei vielen Menschen aus, um sie auf ihre Seite zu ziehen. Jeder, der sich selber dazu Gedanken macht erkennt, dass alle Szenarien frei er...
von Arius
13.10.2003, 19:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: W:O:A 04
Antworten: 22
Zugriffe: 10261

Ach herrje! Als ich das erfuhr war ich stinke sauer! Sowas darf einfach nicht passieren...Ich glaub das net! Naja, das Party San und das Summer Breeze bleiben immerhin ja noch :wink: Beim Party San kann ich zustimmen, aber das Summer-Breeze ist seit diesem Sommer auch nicht mehr der Hit, nachdem So...
von Arius
10.10.2003, 15:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Noch mehr Psychotests lol
Antworten: 10
Zugriffe: 5989

Bei mir warens beim Unschuldtest 35 Prozent übrig.
von Arius
08.10.2003, 09:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26135

Für mich gibts keine Depressionen, aber bei anderen, wenn sie welche habe, versuche ich weiterzuhelfen, was nicht immer leicht ist, aber manchmal gelingt es mir, sie davon zu befreien....
von Arius
08.10.2003, 09:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: ALLES über den modernen Satanismus
Antworten: 18
Zugriffe: 12206

Wenns heisst "tu was du willst", dann versteh ich aber nicht warums auch im Satanismus gewisse Regeln und Richtlinien gibt. Gibt es vorgeschriebenen Regeln und Richtlinien im Satanismus?? Wer LaVey's CoS mit Satanismus gleichsetzt ist definitiv auf dem Holzweg... Satanismus ist eine Philo...
von Arius
08.10.2003, 09:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klassische Musik
Antworten: 36
Zugriffe: 14229

Für mich gibts keine andere Musik als Klassik und Metal, alles in ausgewogenem Maße und der Stimmung entsprechend. Hier finden sich wahrhaft große Meister künstlerischen Ausdrucks.
von Arius
08.10.2003, 09:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23247

Der Nu Metal hat keine dauerhafte Chance !

Laßt euch nicht verwirren !
von Arius
02.10.2003, 10:50
Forum: Schwermetall
Thema: Suchmaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 4514

Aslo ich finde die Such-Maschine nicht sehr leistungsfähig, weil ich eben nur "Viren" gefunden habe aber z.B. nicht "Museion" !


Gruß

Arius
von Arius
02.10.2003, 10:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mensch und Natur
Antworten: 11
Zugriffe: 5059

Ist das Virus ein Teil der Natur? Das Virus verfährt genau gleich wie der Mensch. Es vermehrt sich und vermehrt sich bis der Lebensraum ausgelaugt und zerstört ist. Wobei ich an die Theorie glaube dass viele der Viren die heute im Umkreis sind aus Labors der neuen Weltordnung stammen... Auch Viren ...