Die Suche ergab 184 Treffer

von Devils Child
24.07.2006, 03:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 100062

naja... typisch für fanatiker... dat janze klingt unwiederlegbar...
aber ich muss mal sagen, dass ich als atheist durchaus riten habe und auf meine art spirituell lebe. das eine schließt das andere nicht aus...
von Devils Child
24.07.2006, 02:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Erwachsen werden?
Antworten: 29
Zugriffe: 10190

mal rein sozialwissenschaftlich betrachtet:

kindisch sein = entwicklungsverzögert. punkt.

aber es gibt keine wissenschaftlichen beobachtungsbögen, die den humor zum thema haben...
ergo ist die frage irrelevant...
jeder so wie es ihm oder ihr beliebt...
von Devils Child
24.07.2006, 02:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HIIIIIIIILFEEEEEEEEE überall diese Hotelhure
Antworten: 25
Zugriffe: 11884

nee, rassenvermischung ist schlecht...
aber paris würd ich schon mal...
von Devils Child
24.07.2006, 02:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28703

warum utopisch?
von Devils Child
11.07.2006, 23:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28703

also: ich halte mich für durchaus intelektuell... die wortwahl ( vaterland...) ist bewusst gewählt. aber das war ja auch nicht das thema des threads. zum schädel: ästhetik pur.... Das Wort, welches du gesucht hast, ist "intellektuell" gewesen. Bist schon ein schlaues Kerlchen. bist ein ri...
von Devils Child
11.07.2006, 23:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die drei ???
Antworten: 18
Zugriffe: 8773

von den neueren folgen kann ich musik des teufels und labyrinth der götter uneingeschränkt empfehlen. ansonsten sind natürlich die alten die geilsten meiner meinung nach. der super papagei hats mir dabei besonders angetan.
von Devils Child
11.07.2006, 23:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27129

meinta das letzte bild auf der ersten seite.
von Devils Child
11.07.2006, 23:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27129

also ich muss ehrlich gestehen, dass man mit so einem pc nette sachen machen kann. der soldat sieht bearbeitet sehr gut aus, die skizze finde ich allerdings ein bissel arm. dennoch daumen hoch für die fertigen werke. würde deine letzte skizze gern mal bearbeitet sehen.
von Devils Child
07.07.2006, 00:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36474

Naja, dann war ich doch wohl zu besoffen :) Was hällst du denn vom momentanen FF-Boom?? Echt übertrieben, was?? Früher, da konnte man sich noch freuen wenn ein Teil rauskam, heute kommt man mit dem Kaufen nimmer nach, ne Schande!!! Aber auf den 12ten teil freu ich mich. Wird aber nie wieder ein Spi...
von Devils Child
06.07.2006, 23:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Elite-Black Metal?
Antworten: 34
Zugriffe: 13607

Zorn, Hass, die kreation extremsozialkritischer Texten - gar die komplette Distanz zu seinem sozialen Umfeld, technische Präzision, Ton und Produktion sind einige der Merkmale, die für mich einen sog. "elitären" Black Metal ausmachen. Nebenbei möchte ich auch erwähnen, dass das Auftreten ...
von Devils Child
06.07.2006, 12:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36474

jep. ich zocke nix lieber als die final fantasy-reihe...
13. krieger hat für mich eher eine persönliche bedeutung und troja finde ich in der tat gelungen... recht nahe an der ilias und sehr poetisch, meiner meinung nach.
von Devils Child
06.07.2006, 00:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36474

also "Oma nimmt sie alle in den Mund" hat mich emotional sehr bewegt. nein, ernsthaft jetzt mal hier: advent children und princess mononoke sind sehr gut, ebenso wie die gänsehaut atmosphäre bei epischen filmen wie 13th warrior oder troy (den ich persönlich für ne hollywood verfilmung sehr...
von Devils Child
05.07.2006, 21:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: www.legasthenie.de
Antworten: 50
Zugriffe: 22162

ups. okay. muss ich mein einsatzkommandoshirt wohl in die mottenkiste tun.
von Devils Child
05.07.2006, 19:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: www.legasthenie.de
Antworten: 50
Zugriffe: 22162

nee. der schädel is hier bei uns nicht verboten. das burzum shirt ist auch nicht nur wegen des schädels verboten, sondern wegen des aussagekräftigen slogans "support your local einsatzkommando". es ist halt ein schönes zusammenspiel, dass die aussage eindeutig macht. der fairness halber ha...
von Devils Child
05.07.2006, 01:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: www.legasthenie.de
Antworten: 50
Zugriffe: 22162

vielleicht, aber auch nur vielleicht, lasse ich keine rückschlüsse auf eine gesinnung zu, die eventuell zu dem bildchen passen würde. bin zwar nicht zu 100% political correct aber... naja, es gibt da die kleinen aber feinen unterschiede in den postings. des weiteren: schreien die herren "ÜBERME...
von Devils Child
05.07.2006, 01:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378332

anthrax - keep it in the family
von Devils Child
05.07.2006, 01:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118941

klingt mal nach nem guten argument von der seeschlange, würde ich sagen. beziehungen beruhen zwar zum großteil meist auf irgendwelchen individuellen einschränkungen, aber einen prägnanten teil seiner selbst sollte man nicht opfern, denke ich.
von Devils Child
05.07.2006, 01:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: www.legasthenie.de
Antworten: 50
Zugriffe: 22162

devil's baby is cool. ja, die niederlage der deutshen mannschaft passt mir in der tat nicht wirklich. abe rich habe meine emotionen soweit im griff, dass ich sie nicht auf dieses forum projezieren muss.

aber dieser thread is ja im allgemeinen sinnlos, also kann man auch sinnlose dinge posten
von Devils Child
05.07.2006, 00:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88427

wat? satanisten oder darwinisten, die die Anarchie fürchten.... muhahaha... der kasus macht mich lachen... also mal ganz ehrlich: ich dachte gerade eine entengleiche labertasche wie schnattorius würde sich über eine anarchie freuen, damit er seine "übermenschliche" stärke endlich mal ausle...
von Devils Child
05.07.2006, 00:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23648

nein, also wirklich, bei solch kreativen statements kann man den humor auch einfach nur verlieren.