Die Suche ergab 184 Treffer

von Devils Child
20.03.2006, 02:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: B.M./D.M.erste welle???
Antworten: 40
Zugriffe: 12674

Und alles hätte es nie ohne mozart gegeben... :D
von Devils Child
20.03.2006, 02:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?
Antworten: 80
Zugriffe: 29104

Im Speziellen meine ich hier die Threads zum Topic "christen über metal"... wer kann denn sagen, ob hinter dem MENSCHEN im roten shirt nicht derjenige, wahre freund steckt, bei dem man sich mit jedem problem zu jeder tages- und nachtzeit melden kann??? Kann man dies anhand seines shirts wi...
von Devils Child
20.03.2006, 02:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?
Antworten: 80
Zugriffe: 29104

Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?

Nun denn... hier muss ich doch mal einiges loswerden: da in einigen threads hier die oberflächlichkeit der Schreiberlinge zu dominieren scheint, frage ich mich, was im allgemeinen noch davon gehalten wird, dass METAL sein unter anderem bedeutet, sich gegen gängige Vorstellungen über Optik etc. zu st...
von Devils Child
20.03.2006, 02:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: christen über metal
Antworten: 333
Zugriffe: 123287

Ach du unheillige scheiße... wenn dieses hier mal einige metaller aus den guten achtzigern lesen würden... die würden diversen autoren den virtuellen hintern versohlen... habt ihr sonst denn nichts, worüber ihr euch in eurem leben aufregen könnt? haben denn hier echt soviele "autoren" ach ...
von Devils Child
20.03.2006, 00:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Traumband
Antworten: 66
Zugriffe: 25989

Drums: Frost
Bass: Steve Harris
Vocals: Mille
Guitar: Ihsahn

Dat reichet für ne geile band...
von Devils Child
22.02.2006, 01:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Oldboy
Antworten: 10
Zugriffe: 4723

Ich bin der meinung, dass sich eine investition in dieses film lohnt... des weiteren erachte ich einen film von 2003 als relativ neu... mag wohl am alter liegen. gore-szenen braucht der wahrhaftig nicht, da viele gorige sachen angedeutet werden und die imagination den rest bringt, ...ohnehin meist e...
von Devils Child
21.02.2006, 23:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Oldboy
Antworten: 10
Zugriffe: 4723

Oldboy

neuerer koreanischer film...
meiner meinung nach ziemlich abgedreht, aber durchaus unterhaltsam...
kennt jemand von euch diesen streifen?
von Devils Child
16.02.2006, 23:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Der getrübte BM teich
Antworten: 25
Zugriffe: 11177

Eine Rebellion setzt nicht zwangsläufig eine kollektive ideologie voraus, sondern eine gemeinsame antipathie gegen eine bestimmte ideologie, staatsform etc.
des weiteren muss dann von personen, die in die damalige subkultur nicht involoviert waren nicht unreflektiert adaptiert werden
von Devils Child
15.02.2006, 23:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Der getrübte BM teich
Antworten: 25
Zugriffe: 11177

Re: Der getrübte BM teich

Und folgende Fragen stellen: sollte man verschärft auf genrebezeichnungen achten, und warum kommen leute auf die idee den wald des BM mit widersprüchlichen schemata zu vergiften ? der Black Metal ist bereits vergiftet... nämlich durch leute, die aus einem rebellischen aufschrei einer jugendsubkultu...
von Devils Child
15.02.2006, 23:44
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kritik am Satanismus
Antworten: 46
Zugriffe: 21845

Ich habe mich in meiner Jugend viel mit LaVey befasst ( jedoch auch andere referenz satanisten wie zB Crowley gelesen ) und muss sagen, dass speziell die werke vom guten anton nette philosophische denkansätze liefern, mit denen man jedoch arbeiten und sie ausbauen muss um wirklich etwas daraus zu le...
von Devils Child
15.02.2006, 23:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion - Ja oder Nein?
Antworten: 115
Zugriffe: 49639

ich bin weit davon entfernt, an jegliche form übernatürlicher phänomene zu glauben, dennoch muss ich aufgrund meines studiums und meiner ausbildung einräumen, dass es dinge im menschlichen körper gibt (einige psychische erkrankungen z.B. ), die zwar theoretisch erklärbar, aber eben noch nicht zu 100...
von Devils Child
15.02.2006, 00:56
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion - Ja oder Nein?
Antworten: 115
Zugriffe: 49639

War nicht überheblich gemeint.... imübrigen meinte ich einen anderen thread... nämlich durchaus einen von mir erstellten...
von Devils Child
13.02.2006, 23:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion - Ja oder Nein?
Antworten: 115
Zugriffe: 49639

Vielleicht solltein einuge personen, die hier unqualifizierte kommentare abgeben nocheinmal recherchieren, was religion genau heißt!!! Wenn es jemand herausgefunden hat ( kleiner tip: steht schon in einem beitrag dieses threads ) und dann noch tatsächlich gegen religionen sein kann muss dieser mir b...
von Devils Child
13.02.2006, 23:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: BLADE RUNNER
Antworten: 13
Zugriffe: 6678

Ah, gut zu wissen, kennst du noch andere interessante filme mit ihr?
Zwerge können übrigens nix :-)
von Devils Child
03.02.2006, 22:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Will kein heuchler mehr sein!
Antworten: 20
Zugriffe: 7872

schon gut, habs ja verstanden...
von Devils Child
03.02.2006, 22:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23189

na, dann töten wir die eierbeisser eben...
von Devils Child
03.02.2006, 22:37
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land of the dead
Antworten: 15
Zugriffe: 6406

ich bin der meinung, dass die schnelligkeit stark vom verwesungszustand abhängen sollte...
von Devils Child
03.02.2006, 22:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Insomnius hetzt:
Antworten: 18
Zugriffe: 8323

wenn man sich der reimkunst bedient könnte man sich gedanken über die reimschemata machen, denn sie dienen maßgeblich dazu, einen lyrischen erguss besser zu verstehen, indem die unterschiedlichen verse als zugehörig aufgezeigt werden oder eben nicht....
aber hast recht... muss net sein
von Devils Child
03.02.2006, 22:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20339

ich bin eigentlich immer ganz ruhig. finde nur, dass diese intoleranz zur hölle stinkt... aber naja, egal.
was den minderwertigkeitskoplex angeht stimme ich dir nicht ganz zu, denn es war wohl doch mehr ein ironisches thread ( steht ja auch drin ).
Aber mumpitz isses, das haste recht...
von Devils Child
03.02.2006, 12:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fuck Censorship!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4750

Nein, natürlich ist er das nicht, viele seiner Theorien dienen jedoch als fundament für die moderne psychologie. aber mal ehrlich: perversionen entstehen meist durch die unterdrückung irgendwelcher gelüste. meiner meinung nach dient der offene umgang mit sexualität in den medien dazu, die sexualität...