Die Suche ergab 184 Treffer

von Devils Child
03.02.2006, 12:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fuck Censorship!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4750

erregen dich tatsächlic keinen weiber in irgendwelchen duschgelwerbungen? also wenn ich da total unausgeglichen bin reicht selbst sowas... pädophilie auf sexuelle reizüberflutung in den medien zurückzuführen halte ich für sehr gefährlich, da die aufnahmebereitschaft für bestimmte schlüsselreize und ...
von Devils Child
03.02.2006, 12:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ulver - alt oder neu?
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Sorry...
von Devils Child
03.02.2006, 02:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hurra
Antworten: 22
Zugriffe: 9029

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!
AWARE THE THOUGHT POLICE!!!
von Devils Child
03.02.2006, 02:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22115

Auch Sterbehilfe im aktiven Bereich ist strafbar ( was hierauf sehr gut zutrifft ). man bedenke: der tote hat seinen wunsch zu lebzeiten geäußert, aber im eigentlichen moment seines todes hätte er sich anders entscheiden können. ( Das ist der Grund, warum aktive sterbehilfe strafbar ist. da hätte au...
von Devils Child
03.02.2006, 02:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wo hört die Ehre auf? Und zu welchem Preis?
Antworten: 22
Zugriffe: 10197

die antwort steht ja schon weiter oben:
hätte die spenderin eine hummerzüchtung gehabt, hätte sie wahrscheinlich hummer gespendet.
sie hatte aber nuneinmal eine tierfutterfabrik, ergo....
von Devils Child
03.02.2006, 02:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Islamischer Unterricht an deutschen Schulen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5552

Ich bin der meinung, dass eine einführung des themas isalm im religionsunterricht die integration durchaus fördern würde. was meine vorredner nämlich außer acht gelassen haben, ist die tatsache, dass die wenigsten moslems so fundamentalistisch sind, dass sie für ihren glauben sterben würden ( genaus...
von Devils Child
03.02.2006, 02:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wo hört die Ehre auf? Und zu welchem Preis?
Antworten: 22
Zugriffe: 10197

Halt: Hilfe zur Selbsthilfe: der Bedarf ist sicherlich da, zumindest bei denen, die Hunger leiden! Aber auch diese individuell unterschiedlich Hilfe zur Helbshilfe kostet eine menge Geld, da dafür sozusagen eine Menge "Betreuungskräfte" und Fachpersonal eingesetzt werden müsste. Aber eben ...
von Devils Child
03.02.2006, 01:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Insomnius hetzt:
Antworten: 18
Zugriffe: 8324

wollte im Übrigen nicht beleidigend wirken...
aber aufgrund deiner Beiträge, die ich gelesen habe kann ich ja davon ausgehen, dass du die Wahrheit verträgst....
von Devils Child
03.02.2006, 01:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Insomnius hetzt:
Antworten: 18
Zugriffe: 8324

jo, echt mieser Aufbau deiner Lyrics:
Reimschemen baca, baca, abab,...
das kriegen selbst Rammstein besser hin.
Sonst keine Stilmittel auf Lager? Irgendwie fehlen Alliterationen...
von Devils Child
03.02.2006, 01:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20348

Jo... weitere qualifizierte Beiträge bitte.... ist es nicht kompletter Mumpitz, solche Scheiße in einen Thread zu schreiben. es steht hier jedem offen, seine Top 10 niederzuschreiben. ich habe hier ebenfalls bereits einige Dinge entdeckt ( jede Menge sogar ), die mit meinem Geschmack nicht konform g...
von Devils Child
03.02.2006, 01:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Will kein heuchler mehr sein!
Antworten: 20
Zugriffe: 7874

War auch mehr ein Scherz. hätte nich gedacht, dass überhaupt jemand schreibt. Nun gut, ich denke ich habe seit gestern einige mehr oder weniger gehaltvolle sachen hier hinterlassen. ( bin erst gestern auf diese Seite gestoßen )
von Devils Child
03.02.2006, 01:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion - Ja oder Nein?
Antworten: 115
Zugriffe: 49666

Religion an sich ist nichts falsches. Es stammt vom lateinischen Verb religare, was soviel bedeutet wie an etwas festhalten. Damit sind die kleine, persönlichen Riten gemeint, die jeder Mensch tagtäglich vollzieht. Sei es abends zum Musik hören ein Bier zu kippen und zu relaxen. Sei es morgens nach ...
von Devils Child
03.02.2006, 00:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: JuOn
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

JuOn

Hat sich mal einer von euch diesen Film ohne Erwartungshaltung ausgeliehen und ihn sich im heimeligen Kämmerlein reingezogen.
ich fand, dass war ein recht geiler Horror-Trip ( ich meine übrigens das japanische Original ).
von Devils Child
03.02.2006, 00:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land of the dead
Antworten: 15
Zugriffe: 6406

Ist das der Film mit der coolen Szene im Supermarkt, wo der Hauptdarsteller ( mit halblangen Haaren) dem Bullen begnetet, welcher sinngemäß zu ihm sagt:"Wir behalten dich im Auge du Langhaariger Hippie, verlaß die Stadt nicht!" und dieser lapidar entgegnet: "Heil H.....!"????????...
von Devils Child
03.02.2006, 00:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum = NSBM?
Antworten: 39
Zugriffe: 15149

Insgesamt gesehen nenne ich diesen Thread keinesfalls überflüssig... auch wenn ich schon an zahlreichen nicht-virtuellen diskussionen über dieses Thema teilgenommen habe. Es spricht immer wieder einen wichtigen Punkt an: Die Auseinandersetzung mit dem Künstler und seinem Schaffen, bzw. die Differenz...
von Devils Child
02.02.2006, 23:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71752

WÜÜÜÜRRRGGGGG!!!!
von Devils Child
02.02.2006, 23:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Marduk - Warschau
Antworten: 22
Zugriffe: 7197

Die heaven Shall burn when we are gathered is ebenfalls geil....
von Devils Child
02.02.2006, 23:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Will kein heuchler mehr sein!
Antworten: 20
Zugriffe: 7874

Will kein heuchler mehr sein!

an alle, die noch den Heuchler-Status haben. Schreibt doch irgendeine soße hier hinein.... gehe ich denn recht in der annahme dass der Status unter dem nick von der anzahl der geposteten threads oder beiträge abhängt?
von Devils Child
02.02.2006, 23:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fuck Censorship!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4750

Bei Night of... stirbt am Ende ja auch der Schwarzafrikaner :twisted: Aber mal ehrlich. Dem Dog muss ich zustimmen: Sex ist gesünder als Gewaltverherrlichung. aber: meiner meinung nach müssen filme ab einer bestimmten uhrzeit nicht mehr geschnitten gezeigt werden ( da is grad pro 7 immer ganz groß )...
von Devils Child
02.02.2006, 23:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land of the dead
Antworten: 15
Zugriffe: 6406

Dieser Zombierudelführer war absolut überflüssig, da stimme ich euch zu. Zudem ( auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde ) fand ich die recht flinken Zombies aus Dawn of the Dead wesentlich bedrohlicher...deshalb fand ich es schade, dass sie jetzt wieder lahm sind. Aber was zombies ...