Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
14.03.2004, 09:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwermetall
Antworten: 12
Zugriffe: 6107

Da ich mich durch unsere Metal-Site mit anderen schweizer Metal-Sites beschäftigt habe bin ich ziemlich schnell auf Schwermetall gekommen...und so viele Metal-Sites aus der Schweiz gibt's ja auch nicht, da kommt man ziemlich schnell auf die Site hier
von Deathraceking
14.03.2004, 09:24
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Unlight - The Nordic Stormbringer
Antworten: 19
Zugriffe: 13398

Die CD ist einfach DER Oberhammer. *Räus..KUAF SIE..per*
von Deathraceking
13.03.2004, 20:59
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Belphegor - Lucifer Incestus
Antworten: 13
Zugriffe: 8524

Kein Problem:
Diaboli Virtus In Lumbar Est - Der Teufel ist die Kraft in den Lenden
Converte Linguam Tuam In Natibus Meis - Wende deine Zunge zu meinem Gesäss
De Gloria Misae Sanguinis - Von der Ehre der blutigen Messe
von Deathraceking
13.03.2004, 20:45
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Unlight - The Nordic Stormbringer
Antworten: 19
Zugriffe: 13398

@Kain: Die Qualität der CD ist eindeutig besser! Es handelt sich nicht um eine "so kalt und rauh wie möglich"-Produktion wie man es bei den Samples meinen könnte. Die CD ist sehr gut und druckvoll Produziert. @Transversale: Schwer zu sagen ob sie dir gefällt, es ist halt kein kalt und grim...
von Deathraceking
13.03.2004, 17:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Unlight - The Nordic Stormbringer
Antworten: 19
Zugriffe: 13398

Bevor ich die CD hatte bin ich ein paar Wochen lang sicher fast jeden Tag auf die Unglight-Site gegangen und habe mir das "Through The Gate"-Sample angehört...obwohl es eine sauschlechte Qualität hat...ich war total süchtig danach!
von Deathraceking
13.03.2004, 17:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Representation
Antworten: 10
Zugriffe: 5827

Ich trage Metal-Shirts hautsächlich aus diesen 2 Gründen: 1. Ich finde die Band, von welcher das Shirt stammt, cool 2. Das Motiv/die ganze Shirt Gestaltung gefällt mir Punkt 1 ergibt sich eigentlich, ich würde nie ein Shirt von einer Band tragen, die ich nicht einigermassen kenne, und gut finde... N...
von Deathraceking
13.03.2004, 15:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19740

Morgenstern hat geschrieben:Bei Exlibris?! Da hat es ja wohl gar nichts.
Bei ExLibris.ch gibt's sehr wohl etwas! Die verscherbeln viele ältere CDs (Death/Black/oder was auch immer) teilweise für weniger als Fr. 15.- (und auch noch Prtofrei, wohlbemerkt). Dafür dauert's manchmal eine Weile bis man die CD hat.
von Deathraceking
13.03.2004, 15:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie lange muss man einer CD Zeit geben?
Antworten: 12
Zugriffe: 6219

Ja, das ist halt so 'ne Sache damit. Bei mir kommt es immer sehr darauf an, welche CD es halt ist. 2 gute Beispiele: Als ich mir die 'Altars Of Madness' von Morbid Angel ca. vor einem Jahr gekauft habe, konnte ich wirklich absolut nichts mit ihr anfangen. Da ich mir als Death Metalhead in dieser Sit...
von Deathraceking
13.03.2004, 15:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Unlight - The Nordic Stormbringer
Antworten: 19
Zugriffe: 13398

Kommentar zu: Unlight - The Nordic Stormbringer

Gehört mit zum Besten, was ich an Black Metal bis jetzt gehört habe. Für mich sind Unlight seit diesem Album die absolute Referenz für Black Metal in der Schweiz und überhaupt. Falls es jemanden interessieren sollte könnte man hier ein Review von mir zur 'Nordic Stormbringer' lesen: http://home.tisc...
von Deathraceking
13.03.2004, 14:51
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Belphegor - Lucifer Incestus
Antworten: 13
Zugriffe: 8524

Die Scheibe ist wirklich der Hammer! Blastender Black Metal kann kaum besser klingen! Falls jemand von euch Lateinisch kann (wie meine begabtes Schwesterherz) würde ich euch herzlichst empfehlen die paar lateinischen Sätze mal zu übersetzen, bringen einiem wirklich zum schmulzen (wie die ganzen ande...
von Deathraceking
13.03.2004, 14:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Primitivismus und Black Metal
Antworten: 10
Zugriffe: 6322

Es ist einfach ein Wahnsinnsgefühl sich Darkthrone's 'Transilvanian Hunger' anzuhören und sich von dieser extremen Kälte und Atmosphäre fesseln zu lassen, welche wohl eben nur durch diesen Minimalismus und die rauhe "Produktion" zustande kommt. Meiner Meinung nach ist das Black Metal in se...
von Deathraceking
13.03.2004, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Antworten: 67
Zugriffe: 29302

Re: Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?

Mir fiel auf, dass bis auf wenige Ausnahmen kaum jemand von den Metallern, die ich kenne sportlich auch aktiv ist, ist das auch so ein typisches Vorurteil oder trifft das auf euch nicht zu ? Was treibt ihr für Sport ? Ich muss mich leidergottes den völlig unsportlichen Metallern anschliessen. Ich k...
von Deathraceking
13.03.2004, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ItaloMetal mit Italienischem Gesang
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Ich habe fast das was du suchst:
Die italienische Symphonic/Folk Black Metal Band Nazgûl hat lateinische Texte. Ist zwar nicht ganz Italienisch, aber immerhin...