Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
09.09.2004, 18:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Fate Of Norns
Antworten: 25
Zugriffe: 11430

Mir gefällt das Album ziemlich gut, ist halt Amon AMrth. An die 'Versus The World' kommen sie IMO nicht ran. Aber ich habe das Gefühl, das man halt viel zu viel von der Band erwartet. Wenn jetzt irgend eine andere Band die 'Fate Of Norns' herausgebracht hätte würde sich wohl fast niemand beschweren.
von Deathraceking
09.09.2004, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intoleranz?
Antworten: 27
Zugriffe: 13045

Intoleranz innerhalb der verschiedenen Metal-Stile finde ich schrecklich. Ich mag eigentlich fast alles was Metal ist, sei das nun Death, Black, Trash oder Power Metal. Klar, mit Gothic Metal kann ich teilweise von der Musik her nicht so viel anfangen aber das ist doch egal. Irgendwie finde ich es s...
von Deathraceking
05.09.2004, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Egoismus
Antworten: 15
Zugriffe: 5217

Natürlich handelt man aus seinem Bedürfnis heraus. Wieso sollte man auch etwas tun was man nicht wirklich will. Aber wenn die Gründe für dieses Gefühl handeln zu müssen die sind, dass es jemand an dem dir etwas liegt schlecht geht, dann ist, meiner Meinung nach, das Wort Egoismus fehl am Platz, da ...
von Deathraceking
04.09.2004, 20:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Der neue Papst :
Antworten: 22
Zugriffe: 12245

Wäre bestimmt noch witzig. Denn da würden sich die meisten Christen sicher sehr drüber aufregen dürften sich aber nichts anmerken lassen weil das sonst so unchristlich wäre :twisted:
von Deathraceking
04.09.2004, 20:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Egoismus
Antworten: 15
Zugriffe: 5217

Alles was ein Mensch tut, ist egoistisch. Wenn jemand eine andere Person glücklich machen will, in welchem Sinne auch immer, macht er das weil er dieses Bedürfniss empfindet. Er macht es also schlussendlich um SEIN Bedürfnis zu befriedeigen. Der Mensch handelt immer nur egoistisch, er kann gar nicht...
von Deathraceking
04.09.2004, 20:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terroranschlag in Russland
Antworten: 35
Zugriffe: 15754

Ich muss ehrlich sein das ich mich über die ganze Betroffenheit und die ganze Medienpräsenz zu diesem Thema etwas nerve. In Afrika sterben jeden Tag tausende von Kindern aber das interessiert kein Schwein. Sind die vielleicht die schlechteren Menschen nur weil sie dort sowieso verrecken??? Klar ist ...
von Deathraceking
04.09.2004, 20:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154522

Amon Amarth - Where Death Seems To Dwell
Höre mir die 'Fate Of Norns' gerade zum ersten Mal an. Klingt alles wunderbar melancholisch und schleppend. Ich glaube die Band kann einfach nur Meisterwerke schreiben.
von Deathraceking
04.09.2004, 20:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

@Tirechan Schon zu spät. War gestern mal wieder im AlpenRock-House am Zürcher Flughafen. Da sind mir genau solche mit unten und oben hiphop und in der mitte metal begegnet. Mir kam echt beinahe das Ko.... :fluc: Wir dürfen uns also ernsthafte Sorgen machen. :evil: Aber wenn sich solche Typen mal an...
von Deathraceking
03.09.2004, 19:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Antworten: 14
Zugriffe: 7365

Werde ihn mir wohl trotzdem ansehen. Denn Signs fand ich wirklich absolute Klasse! Sixth Sense dafür nicht so, was aber daran lag das mir irgend so ein Trottel die "Pointe" des Films erzählt hat bevor ich ih gesehen habe, das war ganz schön fies!
von Deathraceking
03.09.2004, 19:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Necro - The Pre-Fix For Death
Antworten: 13
Zugriffe: 6088

So schwul die Musik auch ist, das Cover ist verdammt cool!!
von Deathraceking
03.09.2004, 19:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154522

Luciferion - Satan's Gift (The Crown of Thorns) Verdamnmt, ich habe die CD schon zu lange nicht mehr gehört. Immer noch eine der besten Death Metal Scheiben welche ich je gehört habe. Seit ich dei beiden ersten Deicides habe merke ich auch wie sehr sie von denen inspiriert wurden. Klingen aber IMO ...
von Deathraceking
03.09.2004, 19:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

Was soll denn diese ganze Rummotzerei??!? Zuerst hiess es, es sei scheisse das man im TV keinen Metal zu sehen kriegt und jetzt kommen Destruction (!), Amon Amarth (!!) und Hypcrisy (!!!) auf Viva und alle beschweren sich nur. Finde das toll und wenn ich denn deutschen Viva empfangen würde, und es v...
von Deathraceking
02.09.2004, 20:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Coverbands
Antworten: 21
Zugriffe: 9242

Ich liebe Coversongs. Wenn ich noch die Band, welche es spielt und den Original Song ziemlich gut kenne und mag habe ich immer mächtig Spass daran. Aber nur Coversongs zu spielen ist wirklich doof. Coversongs sollten entweder als Bonustracks auf einem Album oder auf Tribute-Alben sein...
von Deathraceking
02.09.2004, 19:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Underground-Frust
Antworten: 10
Zugriffe: 5966

Ich hole mir 99% meiner Mp3s legal. Von Bandsites, Labelsites usw. Und da finde ich eben wirklich fast immer was. Aber wenn ich mal nichts finde, kann es wie gesagt Stunden dauern.
von Deathraceking
01.09.2004, 17:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Deja Vu
Antworten: 10
Zugriffe: 4634

Ich erlebe das auch ziemlich viel. Bei den meisten "Ereignissen" habe ich dann das Gefühl ich hätte das schonmal geträumt. Finde es eigentlich nicht besonders beunruhigend. Obwohl ich auch nie wirklich krasse Deja Vus habe. Nur eher so eine Ahnung das mir das doch bekannt vorkommt. Aber di...
von Deathraceking
01.09.2004, 16:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Underground-Frust
Antworten: 10
Zugriffe: 5966

Solche Probleme habe ich eigentlich weniger. Die meisten CDs finde ich ziemlich schnell. Bei Mp3s ist das dann schon noch schlimmer. Ich habe tewilweise schon stundenlang vor dem PC gesessen um von einer Band ein Mp3 zu finden, ohne Erfolg, aber was solls. Und dann erinnere ich mich natrülich auch a...
von Deathraceking
30.08.2004, 21:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neues von Rammstein
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Also auch ich kann Rammstein noch immer ziemlich viel abgewinnen. Einen neuen Clip habe ich auch schon gesehen (weiss nicht mehr welchen), fand ihn aber nicht so toll. Herzeleid und Sehnsucht werden wohl schwer zu toppen sein.
von Deathraceking
22.08.2004, 15:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fluchen
Antworten: 31
Zugriffe: 10028

Awynkar hat geschrieben:Und was bedeutet Tubu?
"Idiot"...hat eigentlich nicht so viel mit Fluchen zu tun, aber ist ja egal.
Also berndeutsch fluchen macht wirklich Spass, aber ich kann mich jetzt wirklich gerade für keine Fluchwort-Favoriten entscheiden...
von Deathraceking
14.08.2004, 18:53
Forum: Schwermetall
Thema: Serverprobleme!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3718

Ja das wäre gut, bei mir hat das Forum nähmlich auch zwischendurch Hänger...
von Deathraceking
14.08.2004, 18:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: King Arthur
Antworten: 15
Zugriffe: 7218

AFAIK musste Antoine Fuqa (oder wie das jetzt geschrieben wird) auch einiges ändern (z.B. Schlachtszenen oder das Ende), damit der Film weniger düster und kindertauglicher wird. Kommt davon wenn man sich Disneys Unterstützung holt. Wenigstens soll die DVD Fuqas Version beinhalten. Ach deswegen hat ...