Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
09.08.2004, 19:54
Forum: Death Metal
Thema: Vader
Antworten: 27
Zugriffe: 53461

Habe auf ihrer Site noch das hier gefunden: http://www.vader.pl/sonda-e.php3?action=results&poll_ident=5 Die Fans haben also auch am meisten für 'Litany' gestummen und das noch mit einem ziemlichen Vorsprung... Werde wohl schon mal für die schauen. @Ravager: also das "Freezing Moon"-Co...
von Deathraceking
09.08.2004, 19:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 18975

Mein "Crenom"-Shirt von The Crown könnte man wohl schon als meinen Liebling bezeichnen. Klar ist es vorne nur eine Venom-"Verarsche" aber das Zeichen auf dem Rücken finde ich grandios! http://w1.520.telia.com/~u52007308/merch/CRENOMtshirtTHUMB.jpg Die 'Hell Is Here' und 'Deathrac...
von Deathraceking
08.08.2004, 13:33
Forum: Death Metal
Thema: Vader
Antworten: 27
Zugriffe: 53461

Vader

Was haltet ihr so von den Polen? Ich habe bis jetzt nur die 'Revelations' von ihnen. Und dort hat es wirklich ein paar hammermässige Songs drauf (ich sag nur "When Darkness Calls"). Im September erscheint ja dann 'The Beast', welches ich mir wohl auch zulegen werde. Welches der älteren Alb...
von Deathraceking
08.08.2004, 10:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie lange gehen SACD und Audio-DVD noch an Metal vorbei?
Antworten: 10
Zugriffe: 4793

Nightwish werden den Versuch wagen. Im September soll eine Single-DVD (gleichzeitig mit einer Single-CD) veröffentlicht werden. Ich denke gerade bei solchen Bands wie eben Nightwish, Dimmu Borgir oder Rhapsody, würde es auch irgendwie Sinn machen. Mit solchem Sound kann man sicher tolle Dinge mache...
von Deathraceking
07.08.2004, 19:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Bloodbath - Mass Strangulation Irgendwie gefällt mir die 'Resurrection Through Carnage' wieder richtig gut...eine Weile war sie mir wirklich zu langweilig. Lag wohl daran das ich sie mir mal einen Monat fast ununterbrochen angehört habe. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Scheibe (soll ...
von Deathraceking
05.08.2004, 19:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corpse Paint aus der Mode?
Antworten: 50
Zugriffe: 23433

Wenn "Fans" ein Corpsepaint tragen finde ich es lächerlich. Bei Bands, kommt es einfach darauf an was für eine Band es ist. Bei Marduk und Dark Funeral z.B. "passt es" halt einfach...
von Deathraceking
05.08.2004, 19:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142034

elon hat geschrieben:alle Grindcore Bands (gut, ist kein Metal, aber egal)
Es gibt zwar vielleicht auch eine Grind-Szene ausserhalb der Metal-Szene aber rein von der Musik würde ich es schon zum Metal zählen...
von Deathraceking
03.08.2004, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Ja, aber nicht der Song....Es gibt nur den anderen offiziell :wink: Der Titeltrack ist aber um einiges besser, glaubs mir! Er ist DER HAMMER! Noch besser?! Verdammt, dann muss das ganze Album ja dann unmenschlich gut sein...*sabber* (hei, wo bleibt denn der Schwermetall-Saberlappen??? :lol: ) Death...
von Deathraceking
03.08.2004, 17:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Amon Amarth - Fate Of Norns Der Titeltrack der neuen Scheibe....Connections sollte man haben :wink: Mal zum Song: Ich brauch gleich Taschentücher, die Melodien sind dermassen hammer dass mir beinahe das Augenwaser kommt....HAIL AMON AMARTH!!! Tsetsetse, von wo hast du den denn nun wieder? Ich hab m...
von Deathraceking
03.08.2004, 17:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welchen Metal bei welcher Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 10812

Ich sehe mir einfach mal schnell meine CDs an (manchmal reichts sogar wenn ich das nur in Gedanken mache) und höre dann das auf was ich gerade Lust habe. Ob diese Entscheidungen dann von meiner Stimmung abhängen weiss ich nicht. Ich habe eigentlich auch nie grosse Stimmungschwankungen.
:arrow: :|
von Deathraceking
02.08.2004, 21:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Und wenn der Peter das verhaut, steig' doch einfach auf http://listen.to/ribspreader um, die haben mindestens genauso geile Vocals und ich find' 'se fast noch geiler als Bloodbath, weil es nicht ganz so überzogen produziert ist. Ribspreader - Morbidity Awoken "These riffs make me pull down my ...
von Deathraceking
02.08.2004, 20:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christen unter euch?
Antworten: 96
Zugriffe: 49126

Also wenn es einem wirklich wichtig ist aus der Kirche auszutreten, denke ich nicht dass man sich durch 24 Euro abschrecken lässt...
von Deathraceking
02.08.2004, 20:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30877

Död Ase hat geschrieben:kenne die zu wenig um wirklich etwas darüber sagen zu können.
Was für ein wahnsinnig inhaltsreicher Post, du Superspamer! :roll:
von Deathraceking
01.08.2004, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krisiun
Antworten: 15
Zugriffe: 6824

Krisiun

Welches Album ist am empfehlenswertesten?
Hab mir bei CenturyMedia ein paar Mp3s runtergeladen und bis jetzt gefällt mir "Murderer" von der 'Works Of Carnage' am besten...aber ich lasse mich gerne umstimmen :wink:
von Deathraceking
01.08.2004, 10:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Moderator, der HipHoper, Saddam und Bush,....
Antworten: 3
Zugriffe: 3736

Den hatten wir doch irgendwo hier schon mal...
Ist aber immer wieder zum todlachen!
von Deathraceking
01.08.2004, 10:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60634

HerbstLeyd hat geschrieben:Und hier mein neuster Streich *g
Das rechts oben sieht verdamnt gut aus! Respekt!
Aber was steht denn da drinn? :oops:
von Deathraceking
30.07.2004, 13:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christen unter euch?
Antworten: 96
Zugriffe: 49126

Sowas ist schon wirklich ziemlich scheisse. Krank ist es.. ich meine "noch keine Religionsfreiheit haben".... was soll denn der Scheiss???? Jeder Mensch hat Religionsfreiheit! Und zwar ganz egal, ob nun staatlich verliehen oder nicht. Man hat die immer. Niemand kann jemanden zu einem Chri...
von Deathraceking
30.07.2004, 13:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dissection
Antworten: 37
Zugriffe: 16846

Der Jon hat jetzt übrigens eine ganze Band zusammen und sie sind gerade im Studio mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt *freu*!
Quelle: www.dissection.nu
von Deathraceking
30.07.2004, 13:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Death - Regurgitated Guts
Old-Schooliger geht's wohl im Death Metal kaum mehr (ausser mit Possessed's 'Seven Churches').
Extrem simpler aber trotzdem wirklich geiler Death Metal. Einer meiner Favoriten vom 'Scream Bloody Gore' Album obwohl eigentlich jeder Song verdammt gut ist.
von Deathraceking
30.07.2004, 10:52
Forum: Nichtmetall
Thema: Hardcore, Punk, Metalcore
Antworten: 75
Zugriffe: 42381

Aber glaubs mir Nesges, ich liebe die Vielfalt dieser Musik! Aber ich hab halt ausser Black und Death halt gerne Folk, Viking, wenig Power (Iced Earth, Nevermore...) und Thrash Metal. So leid dass es mir tut, aber ist einfach Geschmackssache und dass diese HC-Gurken keinen Anschlus in der metallisc...