Die Suche ergab 2053 Treffer

von GoatMolestor
21.06.2007, 01:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38896

Ich wäre absolut dafür - und zwar wortwörtlich wie oben geschrieben. Die überflüssigen Menschen, die es zu nix bringen / gebracht haben sollten halt dafür abkratzen/bezahlen. Wer meint, in eine solche krankhafte Realität flüchten zu müssen, ist selbst krank (also ich rede jetzt von "harten&quo...
von GoatMolestor
20.06.2007, 23:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38896

Trotz legalem Verkauf, um ein paar Zahlen zu nennen, trinken laut Bundesamt für Gesundheit 105'000 chronisch zu viel Alkohol und 155'000 sind Risikokumulierer. Es findet hier eine Mengenüberschneidung statt, aber man muss wohl mit 200'000 Risikopatienten rechnen, unbrauchbaren, von Sucht getriebene...
von GoatMolestor
20.06.2007, 14:42
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: RAM und Vista
Antworten: 31
Zugriffe: 13030

Alles Schwachsinn. Beweise bitte. Man muss nicht beweisen, dass das Gebrüll der üblichen Verdächtigen Internetnerds jedesmal wenn ein neues MS Betriebssystem kommt von wegen Spionage und so mist alles Schwachsinn ist. Vista ist vielleicht etwas unausgereift und elendige Abzocke, aber mehr nicht. Wo...
von GoatMolestor
20.06.2007, 14:30
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 751234

Anno 1602 Königs-Edition Ich weiß nicht, hab 10 Minuten gespielt, aber gefallen hats mir nicht. Hinten sind so hübsche Bilder wie in einem Grafik-Adventure, aber es ist immer noch nur ein Strategiespiel :? Hahaha! Du liest wohl nichtmal den Packungstext? :D Ja nee, ich weiß schon dass das ein Strat...
von GoatMolestor
20.06.2007, 14:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: RAM und Vista
Antworten: 31
Zugriffe: 13030

Arwald hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Wieso hast du Vista? Ist das nicht dieses äh Spionage-Betriebssystem oder war das auch wieder ein Gerücht?
Alles Schwachsinn.
Beweise bitte.
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Songtitel
Antworten: 290
Zugriffe: 113450

Shadowthrone hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
Iormungandr hat geschrieben:
Ich hasse Satanischen BM auch...
Ins Gas mit dem Pack...
Du Vollidiot. Geh sterben.
@Azrael: ich vermute, vieles ist mit aktiviertem Ironie-Modus besser zu verstehen.
Der meint das nicht ironisch.
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

Also wie geschaffen für einen Klugscheisser wie mich. Latein hat mir noch gefehlt. 8)
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:25
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 751234

Anno 1602 Königs-Edition

Ich weiß nicht, hab 10 Minuten gespielt, aber gefallen hats mir nicht. Hinten sind so hübsche Bilder wie in einem Grafik-Adventure, aber es ist immer noch nur ein Strategiespiel :?
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Songtitel
Antworten: 290
Zugriffe: 113450

der nsbm untergrund ist ja echt das behindertste, was es so gibt. lustig sind ja immer diese beinah-deutschen texte (der sturmer zb) etc. die wären im 3. reich wohl als erstes in den ofen gekommen. Meiner Meinung! Ich habe sogar schon von irgendwelchen NSBM-Kiddies Aussagen wie: "Ich hasse die...
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: RAM und Vista
Antworten: 31
Zugriffe: 13030

Wieso hast du Vista? Ist das nicht dieses äh Spionage-Betriebssystem oder war das auch wieder ein Gerücht?
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38896

Inwiefern soll Heroin körperlich abhängiger machen als XTC? Beide rufen ein Wonnegefühl hervor. Ersteres gibt ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit (korrigiert falls ich falsch liege, ich habe nie gefixt) und letzteres eines der Euphorie; zuviel Serotonin wird in zu kurzer Zeit im Hirn freigesetzt,...
von GoatMolestor
20.06.2007, 13:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

Hilft Google nicht schneller weiter als ein Forum? :wink: @ticino: Ich finde ja alles außer hochdeutsch u hessisch seltsam, hehe. Zwischen den Dialekten bei euch unterscheide ich nicht wirklich, kenne bzw. zuwenig Schweizer um das sagen zu können. Aber mit Satorius durfte ich mal telefonieren :wink:
von GoatMolestor
20.06.2007, 02:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Freispruch für den Hip Hop
Antworten: 83
Zugriffe: 30780

kenne nur die bay area von san francisco, keine ahnung was du meinst. richtig ... und aus dieser gegend stammen bands wie Testament, Exodus, Metallica(deren erstes album war richtig geil), Slayer, Death Angel, Possessed, Megadeth, Heathen ... aber da es in den 80er noch kein metal, sind diese bands...
von GoatMolestor
20.06.2007, 02:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

Satorius hat geschrieben:Das sind eh alles schwule Sprachen.
Dann lern ich eben Swahili und anschließend überzeuge ich das Schulamt davon, diese Sprache unterrichten zu lassen, da sie unheimlich wichtig ist! :roll:
von GoatMolestor
20.06.2007, 02:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38896

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber um mal auf die Suchtgefahr zurück zu kommen (Arwald): Inwiefern soll Heroin körperlich abhängiger machen als XTC? Beide rufen ein Wonnegefühl hervor. Ersteres gibt ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit (korrigiert falls ich falsch liege, ich habe ...
von GoatMolestor
13.06.2007, 19:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SP: Alle Drogen legalisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 38896

R.C. hat Recht.

Drogen für alle! Und für mich :lol:
von GoatMolestor
13.06.2007, 18:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

Goddess_Frigg hat geschrieben:nimm latein, wirklich, damit kannst du alles lernen.
okay *töff*
von GoatMolestor
13.06.2007, 18:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40230

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Satorius hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:meine hofftnung für den planeten besteht darin, dass leute wie du an die wand kommen.
Da haben wir ja etwas gemeinsames, hehe.

:twisted:
es hindert dich doch keiner daran, das zu vollziehen. :roll:
er meinte, er möchte sehen wie DU an die wand kommst
von GoatMolestor
13.06.2007, 17:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

wieso kann man es nicht sprechen? weil man nicht genau weiss, wie es ausgesprochen wurde :lol: man kann schon aber es ist mühsam Eh, ich spreche Lateinische Sprüche, wenn überhaupt, genauso aus wie sie da stehen :lol: @Spanisch: eine sehr nützliche Sprache sogar, da eine der meistgesprochenen auf d...
von GoatMolestor
13.06.2007, 16:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spanisch, Latein oder Französisch?
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

wieso kann man es nicht sprechen?