Die Suche ergab 151 Treffer

von Schattengestalt
20.08.2006, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Schattengestalt, ich diskutiere gerne weiter mit dir wenn du dich einfach mal so ausdrückst das auch so ein Idiot wie ich das verstehen kann. Danke! Ich glaube, ich habe mich genügend klar ausgedrückt. Viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen, wir scheinen verschiedener Meinung zu sein. Schade, dass m...
von Schattengestalt
20.08.2006, 16:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Ich glaube der einzige der hier irgendeinen Tumor im Kopf hat bist du Schattengestalt! Mit diesen Worten würd ich mich etwas zurückhalten. Ein Ratschlag von mir an dich, manchmal gibt es Dinge, die man besser nicht sagt. Aber auch sonst ist dein Auftreten, dafür dass du einerseits gerne das Alter b...
von Schattengestalt
20.08.2006, 13:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Nun, falls Jon krank gewesen wäre, würde ich ihm Unrecht tun, das verstehe ich. Daran glauben kann ich jedoch keinesfalls. Ich verstehe jedoch definitiv nicht, was einen Menschen dazu führen kann, sich seine Existenz unumgänlich zu verunmöglichen, wenn nicht durch Feigheit oder Angst... Vielleicht i...
von Schattengestalt
20.08.2006, 10:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Selbstmord ist also feige? Es gehört also Mut dazu, jeden Tag einer total behinderten, mechanischen Arbeit nachzugehen, sich einer kranken Gesellschaft zu beugen, sich sozialen Mechanismen herzugeben und das jeden Tag aufs neue? Es gehört also Mut dazu zu leben? Konsequent zu sein und die Situation...
von Schattengestalt
19.08.2006, 20:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Nehme nicht an, dass es nur ein Gerücht ist. Was für ein Feigling... Idiot! Ach, Idiot? Mehr fällt selbst dir nicht ein oder was? Was für 'ne verweichlichte Anschauung hast dann du, wenn du das freiwillige Verlassen der Lebensspielfläche nicht als feige bezeichnest? Sehr gut konnte der Herr Jon Nöd...
von Schattengestalt
19.08.2006, 12:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

. Ich kanns ehrlich gesagt nicht ganz glauben das Jon sich umgebracht haben soll. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann es nicht glauben und ich hatte immer das Gefühl gehabt, dieser Mensch stände, trotz einiger unreligiöser und mörderischen Abschweifungen, mit beiden Füssen im Leben. Wie so oft ...
von Schattengestalt
19.08.2006, 11:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: christen über metal
Antworten: 333
Zugriffe: 123076

miese scheisse!! was einige hier ablassen grenz an unglaubliche hohlheit. die sogenannten aufegklärten antichristen hier sind nicht besser als die frommen blinden lämmer!! warum? weil sie genauso strunzhohldumm ihrer eigenen doktrin folgen.....fickt euch! Nanana brems mal :wink:. Nun, aufgeklärt, t...
von Schattengestalt
18.08.2006, 21:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Swyt hat geschrieben:Vieleicht hat er seine neue Cd das erste mal selbst gehört und gemerkt wie scheisse das sie ist...
Das war auch mein erster Gedanke :wink:. Trotzdem Feigling...
von Schattengestalt
18.08.2006, 17:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31403

Es gibt auch diejenigen, die es umgekehr machen. Letztens hab ich im Fernsehen (SF1 oder SF2 weiss nicht mehr so genau) einen Beitrag gesehen. Da hat sich eine ungefähr 40 Jährige von einem "Prinzen" nach Afrika locken lassen. Laut ihr ist es nur die Liebe, komisch dass sie aber alles zah...
von Schattengestalt
18.08.2006, 17:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45001

Nehme nicht an, dass es nur ein Gerücht ist. Was für ein Feigling...
von Schattengestalt
17.08.2006, 15:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55575

Das einzige an diesem sinnlosen Geposte hier das mich annähernd zum Schmunzeln bringt, ist des Kellerkindes Nachname. Du tust mir Leid :wink:.
von Schattengestalt
16.08.2006, 11:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15091

Lord Astaroth hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Wie denkst du über folgende Aussage:

"Kunst ist das Schaffen der Rebellion des Geistes gegen die Tugend
der Wirklichkeit"
Das seh ich nicht so. Manchmal ja, aber sicher nicht immer.
:lol:
von Schattengestalt
15.08.2006, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18602

da werden ja richtig brauchbare tips gegeben. ja meine herren! elvis, björk und coldplay sollte man sich unbedingt reinziehen! da platzen die pulsadern von selbst auf... :lol: ich mein, das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Hier ist einiges nicht ernst gemeint. Vor allem das typische Metalh...
von Schattengestalt
15.08.2006, 14:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31403

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

Einverstanden, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch immer leben wir unter der Fuchtel hirnverbrannter Alt-68er, die Migrationsströme brechen bereits massiv auf uns herein und wir werden aufgrund unserer rückläufigen Geburtenraten immer weniger und als Bevölkerung immer älter. Einversta...
von Schattengestalt
15.08.2006, 13:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31403

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

...werden die Neg.. entschuldigung, Melaninverwöhnten... Ich mache mich gerne unbeliebt, wenn es dazu führt, dass menschenverachtende Wörter wie "Schwarzafrikaner" in diesem Forum weniger häufig auftauchen. Alleine die Tatsache, dass ihr merkt, dass uns Betreiber solche Ausdrücke stören, ...
von Schattengestalt
15.08.2006, 08:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31403

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

9. August 2006, 3:07; Letzte Aktualisierung: 08:42 Afrika wächst - Europa schrumpft Weltbevölkerung nimmt weiter zu [...] Armenhaus Afrika Laut Datenreport wächst Afrika südlich der Sahara derzeit am schnellsten. Hier leben derzeit 767 Millionen Menschen. Bis 2050 werde sich die Bevölkerung jedoch ...
von Schattengestalt
15.08.2006, 08:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake komischer Pipimann?
Antworten: 18
Zugriffe: 6994

Ihr habt doch alle nen Knall haha
von Schattengestalt
13.08.2006, 18:13
Forum: Schwermetall
Thema: Namen einfügen bei Zitaten
Antworten: 5
Zugriffe: 4142

Melkor hat geschrieben:Klar so gehts auch, aber egal hab inzwischen rausgefunden was ich wissen wollte.
Bravo! :wink:
von Schattengestalt
11.08.2006, 20:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 197791

Ich schau nur noch fern, wenn ich mich gleichzeitig auf den Homevelotrainer setz und rumstrampel... Das hat die Fernsehzeit um Welten verkürzt :wink:
von Schattengestalt
11.08.2006, 20:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: BÜCHER ERREICHEN SAMBIA!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4647

Mjölnir hat geschrieben:
Gezeitenfürst2 hat geschrieben:Mjölnir, wann gebährt Deine Mutter Dein Kind?
-kb
Bei uns Menschen dauert die Schwangerschaft in der Regel 9 Monate.

Bei impotenten Primaten wie dir kann die Dauer davon abweichen.
Lass ihn doch :wink:. Wenigstens wurde er auf Nummer 2 degradiert. Tja, Junge, hart ist das Leben.