Die Suche ergab 151 Treffer

von Schattengestalt
11.08.2006, 11:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zyklon rechts?
Antworten: 16
Zugriffe: 5803

Re: zyklon rechts?

ich hab da so ne frage: ist die norwegische black-death metal band zykon rechts? im zweiten weltkrieg wurde das schädlingsbekämpfungs mittel zyklon b in den kontzentrationslager verwendet um juden zu töten.. Was Zyklon (nicht Zyklon B, die Herren aus Norwegen nennen sich Zyklon!) bedeutet, wird dir...
von Schattengestalt
10.08.2006, 21:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zyklon rechts?
Antworten: 16
Zugriffe: 5803

Re: zyklon rechts?

ich hab da so ne frage: ist die norwegische black-death metal band zykon rechts? im zweiten weltkrieg wurde das schädlingsbekämpfungs mittel zyklon b in den kontzentrationslager verwendet um juden zu töten.. Was Zyklon (nicht Zyklon B, die Herren aus Norwegen nennen sich Zyklon!) bedeutet, wird dir...
von Schattengestalt
10.08.2006, 14:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125160

Children of bodom - black widow
von Schattengestalt
10.08.2006, 12:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31391

Sköll hat geschrieben:hmm ich versaufe jeden Tag nen Afrikanischen Tageslohn mit Bier... :twisted:
Und ich dachte immer Metalheads seien Alkoholiker? Für 10,11 Rappen gibts ja nich sehr viel :wink:
von Schattengestalt
09.08.2006, 14:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14406

Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins und die meisten stinken. Visionen stehen auf einem anderen Blatt, die verlangen Kontinuität, Kohärenz und eine konsequente Umsetzung im Leben. Ich kenne zuhauf Leute, die einem schnell und meist ungefragt zu allem und jedem ihren Senf geben können, sel...
von Schattengestalt
09.08.2006, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ja ich bin zurück aus Tschechien!
Antworten: 23
Zugriffe: 7813

Gezeitenfürst2 hat geschrieben:Die verkaufen auch Hitlermasken!!!
-kb
Ganz schön, nicht wahr? Wenigstens jetzt auf Level 2 gestiegen? Sehr schön, sehr schön
von Schattengestalt
08.08.2006, 19:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24873

Aber warum kauft man sich ein Shirt, wenn man nichtmal weiß, *was* man da trägt? Is doch cool, eh, Nargaroth, Black Metal is voll krass Krieg, Alde! Nargaroth und Wintersun voll geiler Blackmetal, scheissegal was se singen, alle finden das cool!! Ich erinnere mich geschrieben zu haben das ich die R...
von Schattengestalt
08.08.2006, 16:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 47930

Lange mit Metallica rumgedümpelt, dann irgendwann Iron Maiden, Grave Digger, kurzzeitig Dimmu Borgir, nur teilweise gefallen, dann über Amon Amarth irgendwann zu Insomnium, Gorgoroth und spätestens als ich die Transilvanian Hunger gehört hab, endgültig gefesselt gewesen. Aber irgendwie führen ja all...
von Schattengestalt
08.08.2006, 16:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24873

Huenengrab hat geschrieben: Aber warum kauft man sich ein Shirt, wenn man nichtmal weiß, *was* man da trägt?
Is doch cool, eh, Nargaroth, Black Metal is voll krass Krieg, Alde! Nargaroth und Wintersun voll geiler Blackmetal, scheissegal was se singen, alle finden das cool!!
von Schattengestalt
08.08.2006, 10:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40160

adonaiobscura hat geschrieben:Satyricon - Dark Medieval Times
Mayhem - Wolf Lair Abyss

Warum?
Totgeburt hat geschrieben:Agathogaymon: Serpent's Embrace
Oh, ja! Geldverschwendung, wie sie im Buche steht. Gab mir fast die Kugel..
von Schattengestalt
07.08.2006, 21:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12808

Finnland wäre geil, aber versuch mal Finnisch zu verstehen... Norwegisch oder Schwedisch wären da einfacher, rein von der Ähnlichkeit zum Deutschen her. Allerdings gibt es in Finnland eine Minderheit, die Schwedisch spricht, vielleicht in einem dieser Orte :wink: Norwegisch richtig zu lernen, ist n...
von Schattengestalt
07.08.2006, 21:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches metal magazin habt ihr abonniert?
Antworten: 27
Zugriffe: 13450

kogokg hat geschrieben: erhalte dafür seit 2 jahren der "beobachter", obwohl ich ihn noch nie bestellt habe. naja mir solls recht sein...
Beobachter? Ist das jenes Ding, das mal Nebelspalter hiess? Wenn ja, sicher amüsanter und informativer als das Legacy und Hammer zusammen :wink:
von Schattengestalt
06.08.2006, 22:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands
Antworten: 42
Zugriffe: 14455

ich finde nazis auch scheisse ich hasse die Warum hörst du dann Endstille? Ach, die sind doch neokommunistische Kapitalistenazis mit liberal-freisinnigen Gedanken und interessiert an einer mongolischen Revolution und der Wiedereinführung des Euros in allen ex-jugoslawischen Ländern!! Übrigens: ich ...
von Schattengestalt
06.08.2006, 17:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches metal magazin habt ihr abonniert?
Antworten: 27
Zugriffe: 13450

falkenhorst hat geschrieben:jo also werd mir das abo holen wenn ich mal wieder besser bei kasse bin
gibt 6 zeitungen im jahr oder?
So ist es
von Schattengestalt
06.08.2006, 14:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches metal magazin habt ihr abonniert?
Antworten: 27
Zugriffe: 13450

Der grösste Vorteil vom Legacy ist: Es ist sehr gross, es steht viel Schwachsinn drin, je länger je mehr, aber nichtsdestotrotz hat es die Informationen, die du unbedingt wissen solltest, irgendwo versteckt. Einige gute I-views, Reviews hat's auch und selbst die beiliegende CD hat ab und zu 2,3 anst...
von Schattengestalt
05.08.2006, 18:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: eure metal-sammlungen
Antworten: 42
Zugriffe: 17785

Zum CD sammeln habe ich vor ca. 15 - 16 Jahren begonnen. Dann hast ja noch nix zu befürchten.. aber in spätestens 10 Jahren werden die ersten CDs einen Abflug ins Walhalla machen.. Am besten rechtzeitig verkaufen, ehe das Unvermeidbare eintrifft.. Aber wirklich ne respektable Sammlung :wink: gibts ...
von Schattengestalt
05.08.2006, 09:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 824813

Caturix hat geschrieben:LOL :lol: :

Harald Schmidt
Welcher hirnlose Idiot schickt 1. so ne Liste zu ner Fernsehshow, wo sie dann zerrissen wird und bringt 2. so total bescheuerte Beispiele? Krank..
von Schattengestalt
04.08.2006, 14:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Erdrückende Sommerhitze...
Antworten: 13
Zugriffe: 5584

Re: Erdrückende Sommerhitze...

Es kommt mir des öfteren vor dass ich mich erwische, dass ich mitten im Sommer, bei Hitze und praller Sonne keinen Bock auf BM habe und dann zurückgreife auf CDs wie Empyrium oder Metallica, also etwas leichtere Musik. Ich kann nicht erklären wieso, aber der Bock auf agressives vergeht. Liegts an d...
von Schattengestalt
02.08.2006, 16:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?
Antworten: 41
Zugriffe: 14361

Nein. Ich kaufe, wenn ( und das ist selten ) nur Shirts von Bands die ich bei ihrem künstlerischen Werdegang mit ein paar Fränkchen unterstützen möchte. Normalerweise eigentlich für die musikalischen Tonträger, aber wenn die Band es hinbringt, auch visuell ein interessantes Motiv zu entwickeln, so w...
von Schattengestalt
31.07.2006, 17:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BURZUM
Antworten: 23
Zugriffe: 10774

gurkur hat geschrieben:Wie wär's mit: raushören? :)
Schick mir das Lied und ich hör dir die Lyrics raus, wenn sie akkustisch ansatzweise verständlich sind.