Die Suche ergab 151 Treffer

von Schattengestalt
08.07.2006, 16:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Peter Beste - Norwegian Black Metal - Photo book
Antworten: 25
Zugriffe: 10834

evt unpassend : weiss jemand wos pics gibt von dem revolutionsgig von gorgoroth ? geile bilder ! taake mit morgenstern find ich auch ganz geil Ja mir gefällt das mit den Schuhen von dem Taake Typ sehr gut.. ich kann das nicht aufm pc speichern. weiss wer wie ? ausser mit screenshot :wink: Hast du d...
von Schattengestalt
07.07.2006, 20:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !
Antworten: 28
Zugriffe: 12360

Man betrachte auch den Bandnamen :wink:.
von Schattengestalt
07.07.2006, 12:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Elite-Black Metal?
Antworten: 34
Zugriffe: 13593

Ach, die heuchlerischen Fans müssen klarstellen, dass ihre Helden, ihre Vordenker, ihre Weltbildschmiede zur Elite gehören und dies der Grund ist, wieso ihre kopierte Ansicht, ihre kopierten Gedanken per Definition gut und richtig sind und sie darum überhaupt nicht gezwungen sind, selbst zu denken u...
von Schattengestalt
06.07.2006, 14:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190629

Gehenna hat geschrieben: 2. es ist voller franzosen
Ach? In Frankreich leben Franzosen? :wink:
von Schattengestalt
06.07.2006, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zorn und NSMetal
Antworten: 13
Zugriffe: 5392

ich find zorn geil, durchschnitts bm für zwischendurch Abgesehen von einer etwas platten Attitüde und sehr pubertären Eigenporträts machen sie schönen Schwarzstahl, rostig, wie es sich gehört und meines Erachtens definitiv überdurchschnittlich. Da sie ihre Texte nicht abdrucken und das Artwork etc....
von Schattengestalt
05.07.2006, 20:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immortal - Mountains of Might Video
Antworten: 16
Zugriffe: 5193

Swyt hat geschrieben:Wahrscheindlich werden sich Immortal zu genau diesen Witzfiguren machen, wenn sie dann ihre reunion Cd veröffentlichen [werden?]...
Die grösste Witzfigur bist du. Was haben Immortal mit hirnlosen Fans zu schaffen, die ihre Musik mit idiotischen Sequenzen unterlegen?
von Schattengestalt
05.07.2006, 20:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: drugs
Antworten: 31
Zugriffe: 12110

Swyt hat geschrieben:Also ich habe meine Droge gefunden und bin froh das sie noch nicht illegal geworden ist. Sie heisst BLACK METAL...!

verdammt deftiger Stoff... :lol:
Ganz krass...
von Schattengestalt
04.07.2006, 17:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 11522

Sport

Sind Metalheads sportlich?

Was tut ihr für eure Fitness, bewegt ihr euch, trainiert ihr regelmässig oder geht euch euer Körper total am Allerwertesten vorbei?

Nach unzähligen Diskussionen über Intellekt, Schulbildung und Nazipropaganda durchaus interessant zu erfahren, was ihr für Sport betreibt.
von Schattengestalt
04.07.2006, 09:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: drugs
Antworten: 31
Zugriffe: 12110

Nein. Drogen sind zu teuer und man zerstört seine in mühsamen, engen, stickigen Schulzimmern oder Lehrbetrieben erworbenen Fähigkeiten, für die man viel Zeit zu investieren gezwungen war und so viel anderes im Leben zu kurz kam. Wenn die Realität nicht angenehm ist, so muss man sie so lange und inte...
von Schattengestalt
02.07.2006, 13:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190629

ich zitiere mich selbst: :sauf: vive la france! :sauf: @hrimthur: und, was sagst du jetzt? :lol: und an alle andern die sagten, frankreich schaffe es sowieso nicht gegen brasilien.... hahahaha :P :tuefel 2: Na, hoffentlich gewinnen sie gleich die WM. Das gäbe ne Riesenparty am Sonntag in Montpellie...
von Schattengestalt
02.07.2006, 08:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Peter Beste - Norwegian Black Metal - Photo book
Antworten: 25
Zugriffe: 10834

Sehr schöne Seite!

Die Photos von Fenriz, Nocturno und Abbath sind äusserst gelungen, die von Gorgoroth leider ( wie immer ) eher lächerlich.
von Schattengestalt
01.07.2006, 12:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19455

Desweiteren möchte ich auf Schund wie Hati, Vilkates, Isegrim, Aeba, Agathogaymon und die ganzen spiritlosen Poser verweisen. Haben wir hier ebenfalls. Atritas, teilweise auch Unlight, Mirrorthrone und auf diese belanglosen Bands zu verweisen, ist mehr als nur sinnlos. Zudem schliesst meine Definit...
von Schattengestalt
01.07.2006, 09:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19455

kogokg hat geschrieben:der witzthread finet man unter "gedichte und gedanken"
dito
von Schattengestalt
30.06.2006, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19455

Re: Deutscher Untermenschen-Black Metal

Die Schweiz hat sowieso momentan wenig zu bieten, sorry, etwas anderes zu behaupten, wäre mehr als nur naiv. Abgesehen von Forgotten Chaos und Hellvetic Frost ( wenigstens die Musik ) nicht viele Referenzen. das stimmt leider für den moment, wird sich aber in nächster zeit ziemlich sicher ändern. e...
von Schattengestalt
30.06.2006, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Untermenschen-Black Metal
Antworten: 46
Zugriffe: 19455

Re: Deutscher Untermenschen-Black Metal

Man sollte allen Gruppen außerhalb Skandinaviens und der Schweiz verbieten, "Blackmetal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen skandinavischen oder helvetischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der norwegischen oder helvetischen Elit...
von Schattengestalt
30.06.2006, 08:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dipl.Met
Antworten: 24
Zugriffe: 7496

Schliessen :!:
von Schattengestalt
28.06.2006, 20:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30641

Helheim - Bewitchment
Koldbrann - Kaosmanifest
Koldbrann - Atomvinter EP
Tsjuder - Helvete
Shining - The Eerie Cold
Satyricon - Mother North
Arcturus - Hufsa
Dornenreich - Hasses Freigang

Ziemlich miese Laune momentan...
von Schattengestalt
28.06.2006, 15:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: www.legasthenie.de
Antworten: 50
Zugriffe: 22118

Raus mit Gezeitenfürst. Er soll sich ein anderes Forum suchen für seinen rosaroten Humor.
von Schattengestalt
28.06.2006, 14:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Jetzt ist mir schwindelig
Antworten: 10
Zugriffe: 4665

Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann stürze dich in H2O?

Wäre doch was für dich, Fürstchen der Gezeiten, bei ner genug hohen Brücke kommt's nich mal darauf an, ob Ebbe oder Flut ist.

Denk mal darüber nach :wink:
von Schattengestalt
26.06.2006, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65613

willst du damit sagen das kommunisten ebenfalls nazis waren? Sind ja extrem verschieden. Man betrachte Stalin und Hitler. Zum Glück hat Stalin nicht wahllos Leute in Konzentrations- und Arbeitslager gesteckt. Auch die Tscheka resp. das KGB waren gesetzlich und weder absolutistisch noch kriegsverbre...