Die Suche ergab 63 Treffer

von Dark InSanitY
19.07.2006, 23:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bereuen
Antworten: 23
Zugriffe: 13313

ich bereue mein früheres verhalten bei freundinnen, was hinterherrennen anbelangt. anderseits lernt man aus solchen sachen immer dazu. War bei mir genauso. Und wie du richtigerweise erwähnt hast, lernt man dazu. Ansonsten gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die ich bereue, z.B. Auseinandersetzungen...
von Dark InSanitY
09.07.2006, 14:34
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32724

In nächster Zeit erscheint ein interessanter Shooter namens Prey. Der Indianer Tommy lebt mit seiner Freundin und seinem Großvater in einem Reservat und möchte von dort abhauen, da er die Nase von seinem derzeitigen Leben voll hat. Eines Nachts werden die Bewohner des Reservats von Außerirdischen en...
von Dark InSanitY
05.07.2006, 00:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 11558

Mehrmals wöchentlich Krafttraining; früher öfter Fußball, jetzt eher selten. Wenn im Winter der Teich gefriert spiele ich auch gerne Eishockey, falls es die Zeit erlaubt.
von Dark InSanitY
03.07.2006, 23:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dogville
Antworten: 3
Zugriffe: 2809

Habe mir mal eine Zusammenfassung der Story auf Wikipedia durchgelesen. Klingt ziemlich interessant. Wenn der Film mal ins Fernsehen kommt, werde ich ihn mir auf alle Fälle ansehen.
von Dark InSanitY
02.07.2006, 23:58
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: MP3 Player
Antworten: 30
Zugriffe: 13790

Besitze immer noch meinen alten MP3-Player mit 64 MB :lol: ... naja, unterwegs verspüre ich eigentlich selten bis nie den Drang, Musik zu hören... lieber zu Hause mit der Anlage CDs hören und genießen, als ständig auf Kopfhörer zurückgreifen.
von Dark InSanitY
02.07.2006, 23:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: drugs
Antworten: 31
Zugriffe: 12125

Von Drogen lasse ich generell die Finger. Sehe keinen Sinn im Konsumieren dieser Produkte... meines Erachtens Geldverschwendung.
von Dark InSanitY
29.06.2006, 19:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Problem beim Gamen!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 10136

Insomnius hat geschrieben: :shock:
Dieser Beitrag hat den ersten und letzten Smiley meiner Forenkarriere verdient!
Einen würdigeren Anlass dafür kann es nicht geben. Auch ich bin sehr überrascht.
von Dark InSanitY
28.06.2006, 13:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 32628

Irgenjemand musste doch diese Veranstaltung STOPPEN! Ja, wie ihr alle bemerkt hattet, hungerte ich wirkilch nicht! Aber DURST hatte ich! Großen Durst! Die in Kenia haben ja genug Wasser, im Gegensatz zu uns. -kb Selbst der Gezeitenfürst bleibt nicht von Fehlern verschont. Es heißt "irgendjeman...
von Dark InSanitY
27.06.2006, 20:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: werden Metallica vielleicht....
Antworten: 18
Zugriffe: 8040

Naja, reißt mich nicht wirklich vom Hocker... mal abwarten wie das neue Album wird.
von Dark InSanitY
27.06.2006, 20:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190942

Was heißt Qualität?! Brasilien hat bisher immer nur schwache Spiele gegen schwache Gegner absolviert. Im Viertelfinale gegen Spanien/Frankreich dürfte mit der Leistung Endstation sein Ich wollte damit nicht die eigentliche Qualität von Brasilien ansprechen, sondern meinte nur, dass es trotzdem für ...
von Dark InSanitY
27.06.2006, 20:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Spielzeug
Antworten: 105
Zugriffe: 40270

Tja, zumindest hat es diese Person geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen. Ein Erfolg, der diesem Menschen außerhalb des Internets möglicherweise verwehrt blieb...
von Dark InSanitY
27.06.2006, 19:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190942

Eiswalzer hat geschrieben: Wär wirklich zu geil, wenn Ghana die Brasilianer in die Schranken verweist. Go Blackstars!
Tja, aus der Traum. Brasilien spielte glanzlos, aber immerhin effizient... zeugt ja auch von Qualität.
von Dark InSanitY
25.06.2006, 19:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190942

kogokg hat geschrieben: sscherfsschenko :? ssschssffffsss der ^soll angeblich noch krass sein, wenn ich nur wüsste, wie man diesen namen schreibt...
Sein Name ist Shevchenko... dieser Spieler ist immer für Tore gut... schade nur, dass er zu Chelsea wechselt.
von Dark InSanitY
24.06.2006, 13:31
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doom
Antworten: 20
Zugriffe: 9566

Ich kann Verfilmungen von Computer- beziehungsweise Videospielen generell wenig abgewinnen... bis jetzt erschienen aber auch fast nur Ballerstreifen wie Resident Evil oder eben Doom, für die ich mich überhaupt nicht begeistern kann. Aber wer weiß, vielleicht wird ja mal ein Spiel verfilmt, dass durc...
von Dark InSanitY
22.06.2006, 19:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190942

Italia 2:0 sind aber noch net auf der Höhe, kann also nur noch besser werden...... Verdammt, habe zu Tschechien gehalten... bis vor dem Spiel gegen Ghana zählten sie für mich noch zu den Titelanwärtern, aber nach der Verletzung von Koller, dem Pech in den letzten beiden Spielen und den Disziplinlos...
von Dark InSanitY
14.06.2006, 23:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190942

1:0 dank einem Tor in den letzten Minuten... das nennt man eben das Glück des Tüchtigen...
von Dark InSanitY
01.06.2006, 19:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81729

Ich hoffe, allen ist klar, dass Deutschland Weltmeister werden! :wink: Mit dem Heimvorteil und dem nötigen Glück besteht schon eine Chance auf diesen Titel. Also der 1. Platz in der Gruppenphase muss auf jeden Fall drin sein... danach ist alles möglich. Allerdings ist nach der Leistung gegen Japan ...
von Dark InSanitY
31.05.2006, 20:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81729

hm soviel ich weiss sind noch 2 spieler im team, die vor einem jahr noch dabei wahren.. und die beiden sind dauernd verletzt. orman spielt jedenfalls nicht mehr beim fct, wohin er geht weiss ich nicht, hab mal was von östereich gehört, wüsste aber nichts genaueres. seine leistungen waren eher mitte...
von Dark InSanitY
31.05.2006, 19:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81729

naja in "meinem" verein sind die brasilos für nichts zu gebrauchen. letzten herbst in der CL-Zeit hat man sie sogar abends vor einem wichtigem ligaspiel stockbetrunken auf der strasse gesehen. Sowas ist natürlich ein Wahnsinn, trotzdem waren die Leistungen von Thun in der Champions League...
von Dark InSanitY
29.05.2006, 18:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Crädel Of Filz
Antworten: 155
Zugriffe: 56541

Dann hab ich einen Tip für dich: Hör CoF nicht als Black Metal. Für mich ist das einfach scheiß geiler Metal! Mehr nicht. Aber mit Black hat das wenig am hut! Sehe ich genauso. Die Band selbst bezeichnet ihren Stil als "Vampyric Metal", wenn ich mich recht entsinne. Mir gefällt ihre Musik...