Die Suche ergab 63 Treffer

von Dark InSanitY
28.05.2006, 19:11
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27148

Also mir gefallen alle Bilder ausgesprochen gut. Wäre toll, wenn du hier weiterhin deine Werke postest, wenn du wieder neue hast.
von Dark InSanitY
24.05.2006, 22:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40309

Albae hat geschrieben:slipknot- iowa :ugly2:
Ich habe mir die CD damals auch gekauft... zusammen mit "The Subliminal Verses"... :roll:
von Dark InSanitY
19.05.2006, 20:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: An was wirst du sterben?
Antworten: 58
Zugriffe: 22977

Nordfrost hat geschrieben:
Da haben wir wohl das selbe Los gezogen :lol: !

A crazed man in a hardware store fatally attacks you with a garden hoe.
Tja, einen Bekannten von mir scheint's auch auf diese Art zu erwischen... das wird ja ein richtiges Massaker.
von Dark InSanitY
18.05.2006, 20:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: An was wirst du sterben?
Antworten: 58
Zugriffe: 22977

Ishimaru hat geschrieben:While in a hardware store, a strange man picks up an axe and attacks you with it, dismembering your body.

Genau so muss das sein... :wink:
Ich werde auch in der Eisenwarenhandlung umgebracht... mich attackiert allerdings ein Verrückter mit einer Gartenhacke...
von Dark InSanitY
10.05.2006, 19:41
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Auf welche Spiele wartet ihr gerade?
Antworten: 15
Zugriffe: 7423

Ich warte auf Gothic 3, da ich die Vorgänger geliebt habe. Wäre allerdings schön, wenn dieses Spiel im Gegensatz zu den vorigen Teilen auch auf der XBOX 360 erscheinen würde (was jedoch unwahrscheinlich ist), da mein PC im Anbetracht der neuen Technik des Spiels in die Knie gehen würde...
von Dark InSanitY
05.05.2006, 20:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34546

Habe mir schon überlegt ihn anzusehen, bin von diesem Gedanken aber doch abgekommen. Mehr als Folterszenen sieht man wohl nicht. Wusste schon vorher, dass man sich von dem Streifen wohl nicht viel erwarten kann, hätte ihn mir aus reiner Interesse an den Folterszenen angesehen, aber das lohnt sich da...
von Dark InSanitY
05.05.2006, 20:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Call of Duty 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Naja daddle zur Zeit eigentlich nur noch :arrow: The Elder Scrolls IV - Oblivion macht echt Laune Sollte ich mir im Sommer die neue XBox 360 zulegen, wird dies wohl mein erstes Spiel sein... gibt da wirklich verdammt viel zu erkunden, obwohl es mich ehrlich gesagt etwas abschreckt, dass man zum Erk...
von Dark InSanitY
05.05.2006, 20:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81712

allerdings hat das tauschen untereinander auch eine gewisse soziale komponente... Ja, das stimmt schon, nur kenne ich eigentlich keine Leute die so alt wie ich oder etwas jünger/älter sind, die diese Bildchen sammeln, geschweige denn untereinander tauschen... ich will damit aber auf keinen Fall sag...
von Dark InSanitY
04.05.2006, 19:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81712

samael hat geschrieben: apropos fussball: sammelt wer panini bildchen? 8)
Das war vor etlichen Jahren immer die große Sammelleidenschaft... aber mittlerweile gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus... sammelst du sie etwa?
von Dark InSanitY
12.04.2006, 20:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geile Spiele für schwache Rechner
Antworten: 50
Zugriffe: 22751

kogokg hat geschrieben:wer das hier ins 4. level schafft, ist der zock-gott schlechthin!


http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf
Kenne ich schon, sollte man aber mit Ton spielen, denn beim 4. Level sind die Soundeffekte wirklich toll!
von Dark InSanitY
11.04.2006, 23:41
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Call of Duty 2
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Habe Call of Duty sehr gerne gespielt und die Demo vom Nachfolger ausprobiert. In Sachen Atmosphäre sind die Spiele erstklassig, aber was beim zweiten Teil negativ auffällt, ist, dass, sofern man an einem bestimmten Punkt im Level verweilt, unendlich viele Gegner nachkommen, bis man zu einem weitere...
von Dark InSanitY
10.04.2006, 23:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: V wie Vendetta
Antworten: 12
Zugriffe: 5339

Diese Person mit der Maske kommt mir viel zu "superheldenmäßig" rüber, und für die Actionszenen, die ich im Trailer gesehen habe, kann ich mich sowieso nicht begeistern... jetzt bin ich wenigstens überzeugt, dass ich nichts verpasst habe.
von Dark InSanitY
06.04.2006, 19:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lord of war
Antworten: 13
Zugriffe: 6567

Habe den Film auch gesehen und finde ihn sehr gut. Vor allem die Szene, als der Inhalt des Flugzeugs nach der Notlandung ausgeräumt wird, ist sehr eindrucksvoll.
von Dark InSanitY
03.04.2006, 19:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frühling!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 13505

Obwohl ich den Winter sehr gerne mag, haben milde Temperaturen auch ihre positiven Seiten (es bieten sich bessere Möglichkeiten zum Fußballspielen, Rad fahren, etc.) Nur vor übermäßiger Hitze im Sommer möchte ich verschont bleiben... da ist mir klirrende Kälte im Winter lieber.
von Dark InSanitY
01.04.2006, 23:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: wetten das..?
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

War für mich in früheren Jahren vielleicht noch interessant, mittlerweile meide ich die Sendung. Ein paar Wetten mögen zwar spannend zu verfolgen sein, aber das Rumgequatsche zwischen Gottschalk und den Stars ist mir dann doch zu öde...
von Dark InSanitY
31.03.2006, 20:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langeweile...
Antworten: 48
Zugriffe: 17234

Insomnius hat geschrieben:Alte Beiträge in Foren ausgraben...
Da schließe ich mich an...

Ansonsten:

- Lesen
- Fernsehen
- Computer spielen
von Dark InSanitY
30.03.2006, 19:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16726

Also mir gefällt "Rosenrot" sehr gut. Im Vergleich zum Vorgänger "Reise, Reise" würde ich aber letzterem den Vorzug geben, weil auf diesem Album praktisch alle Songs zusagen, was bei "Rosenrot" nicht der Fall ist --> "Ein Lied" sagt mir überhaupt nicht zu. Bin...
von Dark InSanitY
30.03.2006, 08:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81712

Bin ein großer Fußballfan und verfolge regelmäßig Spiele der Championsleague, der deutschen und österreichischen Bundesliga. Ein Stadionbesuch ist für mich aber ein Erlebnis mit Seltenheitswert. Vor einigen Jahren habe ich noch in einem Fußballverein gespielt und vor einigen Monaten habe ich mich no...
von Dark InSanitY
29.03.2006, 13:49
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geile Spiele für schwache Rechner
Antworten: 50
Zugriffe: 22751

Ich kann folgende Spiele empfehlen:

Operation Flashpoint
No One lives forever
Age of Empires 2 + Addon
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
von Dark InSanitY
27.03.2006, 19:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zocken, zocken und nochmals zocken !!
Antworten: 18
Zugriffe: 7536

Und das Beste ist ja, dass nächste Woche endlich der Nachfolger erscheint :) Allerdings wird der bei mir nicht mehr wirklich flüssig laufen. Dieses Spiel erwarte ich auch bereits sehnsüchtig. Trotzdem werde ich noch eine Weile darauf warten müssen, den auf meinem PC wird dieses Spiel nicht laufen, ...