Die Suche ergab 246 Treffer

von Angra Mainyu
08.02.2006, 13:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Religion - Ja oder Nein?
Antworten: 115
Zugriffe: 49703

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Satan gibts nur bei den Monotheisten in reiner Form.
Und im persichen Dualismus, der die Vorstufe zum Monotheismus darstellt.
omnipotence maléfique,Perzeption
Verzeih mir meine Bildungslücke, aber gehts auch auf Deutsch? ;-P
von Angra Mainyu
08.02.2006, 13:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demos in Islamischen Ländern
Antworten: 57
Zugriffe: 26072

Das wird vermutlich als von Konzernen gesteuerter Hochsicherheitstrakt enden, oder aber als heruntergekommene, verarmte Kapitalismus Ruine...
von Angra Mainyu
08.02.2006, 13:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demos in Islamischen Ländern
Antworten: 57
Zugriffe: 26072

Ja,spätestens wenn die Großkonzerne den Staaten den Rang ablaufen. Und Rate mal welche bekannte Sippe da ganz oben mitspielen wird....
von Angra Mainyu
08.02.2006, 13:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demos in Islamischen Ländern
Antworten: 57
Zugriffe: 26072

Muss wohl daran liegen dass die Bush Sippe Mächtig in der Öl Lobby mitmischt und sich an den neu gewonnenen Ressoucen dumm und dämlich verdient. Die Amis haben den höchsten ol verbrauch der Welt und vermutlich panik dass die Ölreserven bald am Ende sein könnten. Nicht umsonst nutzen sie jede gelegen...
von Angra Mainyu
08.02.2006, 13:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demos in Islamischen Ländern
Antworten: 57
Zugriffe: 26072

Wie immer verstehen es einzelne den elenden Herdentrieb der Massen zu nutzen.... sollen sie dochnen heiligen Krieg beginnen, dannach sind die Ölreserven wenigstens sicher in US händen :-P Andererseits ist der Westen auch nicht ganz unschuldig an der Sache da er so nach und nach den mittleren Osten &...
von Angra Mainyu
06.02.2006, 19:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hurra
Antworten: 22
Zugriffe: 9036

Ich habe nichts zu befürchten. Trotzdem ist eine Kontrolle...komisch. noch nicht. Aber wenn trotz "Killerspiel"verbot und Splatterfilmzensur immernoch gewalttätige Jugendliche die Strasse Bevölkern....rate mal was ,von Hip Hop abgesehen, dann in das Visier der Moralhütr und Jugendschützer...
von Angra Mainyu
30.01.2006, 19:51
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wirklich keinen dunst.....
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

ne art festplatte im internet. aber wenn du nur fotos online stellen willst, schau dir mal den link an den ich oben gepostet habe
von Angra Mainyu
30.01.2006, 19:32
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wirklich keinen dunst.....
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Du kannst keine Bilder von deinem Rechner aus ins Internet stellen. Dazu benötigst du sogenannten Webspace. http://www.bilder-hosting.de/ Auf dieser Seite kannst du Bilder hochladen. Dann bekommst du einen Link den du angeben musst und mit [img.]linkzumbild[/img.] kannst du die bilder im Forum sicht...
von Angra Mainyu
30.01.2006, 18:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Islamischer Unterricht an deutschen Schulen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5552

ich glaube nicht dass der Islam dann wirklich "kontrollierbarer" wäre. Predigen können die auch ausserhalb der Schulen in den Moscheen und Koranschulen. Ich denke es wird eher so sein dass die radikalen Islamisten dies als einen teilsieg uber die Christen werten würden... Und wie es schon ...
von Angra Mainyu
30.01.2006, 18:15
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Zensoogle
Antworten: 6
Zugriffe: 3140

Wie kann ich das verhindern?
Unter dem Feld für die suchbegriffe ist ein "google.com - in englisch" button. Klick den einfach an
von Angra Mainyu
30.01.2006, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hört ihr christlichen metal?
Antworten: 82
Zugriffe: 31700

Ich höre Horde. Aber nur wenn ich gut gelaunt bin und meine toleranten 5 Minuten habe. Ansonsten sollte Weissblech mitsammt Musikern auf dem Scheiterhaufen kokeln.


sorry für die Stammtischargumentation, aber bei solchen Themen gibt es kein Niveauvolles Differenzieren :- P
von Angra Mainyu
30.01.2006, 00:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: something funny
Antworten: 8
Zugriffe: 3776

Das Video ist genial. Die Werbung ging komplett an mir vorüber, so dass ich mir erst das original auf der du bist Deutschland HP zeigen lassen musste unm den Witz zu verstehen. Es ist echt ein Armutszeugnis wenn ein Land solche Werbekampagnen nötig hat. Und erst recht wenn der Werbespruch dann noch ...
von Angra Mainyu
29.01.2006, 20:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Zensoogle
Antworten: 6
Zugriffe: 3140

Zensoogle

Hmm, wenn man bei der google Bildersuche beispielsweise das Wort Satan eingibt erscheint unter den ergebnissen folgender Text Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org. folgt man dem Link ...
von Angra Mainyu
29.01.2006, 17:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Moschee in London ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13401

Da wird das komplette Viertel abgesperrt? Warum dass den?
von Angra Mainyu
29.01.2006, 15:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Islamischer Unterricht an deutschen Schulen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5552

Das sinnvollste wäre meiner Meinung nach wenn das Fach Religion komplett umstrukturiert wird und alle religionen aus neutraler sicht gleichermaßen betrachtet werden, die Ursachen und folgen von Religion unter die lupe genommen und auf die einzelnen für und gegenargumente der Religionen eingegangen w...
von Angra Mainyu
27.01.2006, 23:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52790

Bei mir klingeln sie nie :-(
Ich würde sie ja rein lassen....
....aber nicht mehr raus zumindest nicht bevor sie ihre seele dem Teufel verschrieben haben :twisted:
von Angra Mainyu
27.01.2006, 23:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Der Priestertrug
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Besonders lustig sind in diesem zusammenhang solche die zwar (auf unsere breitengrade bezogen) die Kirche ablehnen aber trotzdem voller fanatismus der Bibel anhängen.
Wer war dieser Holbach?
von Angra Mainyu
26.01.2006, 23:16
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christenhass
Antworten: 42
Zugriffe: 23487

Um nochmal auf das Ursprüngliche Thema zurück zu kommen: Nachdem fundamentalspastiker den Kreationismus auch in unseren Breitengraden massiv bewerben fühlen sich immer mehr Menschen dazu berufen die Schöpfungsgeschichte der einzig wahre Religion auf Erden ebenfalls gleichberechtigt neben der Evoluti...
von Angra Mainyu
25.01.2006, 01:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: der harz 4 empfändger und die frisöse
Antworten: 11
Zugriffe: 4416

Man sollte vielleicht beachten dass von jahr zu jahr mehr arbeitsplätze abgebaut, als geschaffen werden. Und wenn doch mal Leute gesucht werden dann nur speziell ausgebildete Fachkräfte, die natürlich seltener zu finden sind. Deshalb wird es immer schwerer Arbeit zu finden und leute die trotz intens...
von Angra Mainyu
17.01.2006, 23:23
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Eselmetal eMule client
Antworten: 8
Zugriffe: 5228

Die großen Musikkonzerne sind dafür bekannt dass sie am liebsten eine totalüberwachung der Musikhörer einführen und Raubkopiereren am liebsten die todesstrafe mitsammt einer kompletten enteignung des Familienbesitzes aufbrummen würden. Zum Glück ist es noch nicht soweit und sie beschränken sich auf ...