Die Suche ergab 246 Treffer

von Angra Mainyu
17.01.2006, 15:43
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kabellose Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Vielen dank für die Hilfestellung Gezeitenfürst :-) Also,Das problem hatte ich nur bei Spielen und nur bei den Tasten, welche für die Steuerung zuständig waren. ansonsten funtionierte alles normal. an diesem Funkempfänger sind keine USB anschlüsse, sondern die normalen für Maus und Tastatur dran. So...
von Angra Mainyu
13.01.2006, 18:56
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kabellose Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Naja, mir ist die präzision und Reaktionszeit, halbwegs egal. Es reicht mir wenn meine Figur einen schritt nach vorne geht wenn ich einmal den Knopf drücke. Ego Shooter (für die wohl die meist präzision benötigt wird)spiele ich eh keine bzw höchst selten..
von Angra Mainyu
13.01.2006, 18:20
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kabellose Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

was bringt kabellos? . Offensichtlich eine menge Probleme :-) Davon abgesehen hat man halt wenige kabelsalat und kann den computer aus einer entfernung bedienen, aus der man gar nichts auf dem Bildschirm erkennen kann *g* Mich nerven Kabel einfach.Ich hab mich halt in den letzten tagen daran gewöhn...
von Angra Mainyu
13.01.2006, 13:12
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kabellose Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Da ich mit meiner dazugehörigen Maus, trotz der niedrigen Preisklasse keine probleme habe, gehe ich mal davon aus dass die teile doch manchmal zu gebrauchen sind. Was ich jetzt gerne wissen würde ist ob man diesen funktionsfehler bei spielen irgendwie beheben kann oder ob das ein generelles problem ...
von Angra Mainyu
12.01.2006, 21:18
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kabellose Tastatur
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Kabellose Tastatur

Ich hab mir eine solche zugelegt, bei Spielen allerdings das problem dass der Rechner anscheinend erst zuspät bemerkt das ich die Taste loslasse. Bei Gothic II zum beispiel geht meine Figur, wennich einmal die taste vorwärts drücke mindestens 10 Schritte und wenn ich im Inventar ein Feld zur Seite g...
von Angra Mainyu
06.01.2006, 09:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geht doch
Antworten: 5
Zugriffe: 4660

Dich sollte ein ähnliches schicksal ereilen:
Lebenslängliche teilnahmeverweigerung am Internet wegen übermäßigem Spam!!!
von Angra Mainyu
05.01.2006, 00:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Legion Of The Damned - die nächste Überband?
Antworten: 22
Zugriffe: 8544

Re: Legion Of The Damned - die nächste Überband?

Das kann doch eigentlich nur heissen, dass die neue Scheibe ein richtiges Mörderteil geworden ist. Man macht immerhin nicht so früh Werbung für die nächste Scheisse auf dem Markt. Falsch!Je größer die scheiße ist desto mehr Werbung wird gemacht um sie an den mann zu bringen. Und es funktioniert.......
von Angra Mainyu
31.12.2005, 17:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 393260

Ragnar hat geschrieben:
corpus christii ist auch etwas peinlich, weil die deklination nicht stimmt.
Corpus Christi ist als eine Stadt in Süd Amerika auf dem Globus zu finden. Vielleicht mögen sie den Ort einfach? :-)
von Angra Mainyu
31.12.2005, 17:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17196

Das find ich aber auch nicht wirklich lustig... Ist es im gegensatz zu den Tagebüchern auch nicht. Das kuriose daran ist allerdings dass sich jemand die mühe macht auf Gästebucheinträge und im Forum zu Antworten. Und vor allen dinge das diese Person in anderen Foren sich regelmäßig als Claudy666 au...
von Angra Mainyu
30.12.2005, 17:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17196

Ein Fake der Langsam ein eigenleben entwickelt....
http://www.beepworld.de/members92/claudy666evil/
von Angra Mainyu
29.12.2005, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: extreme street fight
Antworten: 9
Zugriffe: 3648

Das einzig erschreckende ist das üble ruckeln das den Film in eine Dia Show verwandelt...
Ich kann eure aufregung irgendwie nicht teilen.Als gäbe es nicht genug weiße die ähnlich assozial handeln.
von Angra Mainyu
28.12.2005, 09:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 26891

Ich bin mal gespannt ob die 12-14 Jährigen Täter sich nach Argentinien absetzen können bevor der Verfassungsschutz seine V-Männer in die radikale Kindergarten Szene einschleusen und die Täter dingfest machen kann. Dieser Fall sollte aufgrund seiner politischen brisanz ganz klar zur Chefsache gemacht...
von Angra Mainyu
17.12.2005, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 393260

Mein Favorit ist immer noch: Furze
Dicht gefolgt von Behexen
von Angra Mainyu
16.12.2005, 21:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Höllischer Schneesturm....
Antworten: 10
Zugriffe: 4583

hier im Saarland hat es heut Morgen ein wenig gestürmt. Seitdem hab ich das Haus nichtmehr verlassen, aber es scheint alles ruhig zu sein (wir sind hier so abgelegen das wir sogar von Naturkatastrophen vergessen werden)
von Angra Mainyu
16.12.2005, 14:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17196

von Angra Mainyu
16.12.2005, 02:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hurra
Antworten: 22
Zugriffe: 9014

Sagt Dir Ozeanien und Eurasien, was ? Gegen dass, was man mit den heutigen technischen möglichkeiten alles auf die Beine Stellen kann, wirkt George Orwells Überwachungsstaat wie ein Lieberales Freizeitparadies. Und das schlimme ist. Wenn die möglichkeiten gegeben sind wird früher oder später auch d...
von Angra Mainyu
15.12.2005, 13:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hurra
Antworten: 22
Zugriffe: 9014

Hurra

Endlich nimmt die Terrorismusbekämpfung ausmaße an die in der lage sind die sicherheit und Freiheit unserer hübschen Demokratie zu schützen. Ihr könnt euch 2006 ja schonmal in anpassung und konformen Verhalten Üben.Intime Gespräche mit der Freundin oder dem Al Kaida Mann eures vertrauens werden dann...
von Angra Mainyu
10.12.2005, 15:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: So muss ein SCHWARZmetaller aussehen
Antworten: 54
Zugriffe: 17627

Das Ursprungsgebiet der indogermanischen Sprachgemeinschaft liegt sehr wahrscheinlich im Gebiet Kaukasus/Schwarzes Meer ca. 5000 v.Chr. Die IG hatten sehr wohl Einfluss auf den asiatischen Raum, sind doch die Iraner, Kurden, Armenier, Inder, Afghanen und Pakistani alles Indogermanen... ja ok, ich m...
von Angra Mainyu
10.12.2005, 13:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: So muss ein SCHWARZmetaller aussehen
Antworten: 54
Zugriffe: 17627

jaja, schon klar, die Indogermanen verteilten das Sonnenrad von Europa aus in der ganzen Welt. Es ist zuwar nicht bekann von wo genau deren Völkerwanderung ausging (sofern es überhaupt eine Indogermanische Rasse gab) aber man ist sich ziemlich sicher das sie von Osten her nach Europa gekommen sind u...
von Angra Mainyu
10.12.2005, 13:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40648

Ganz klar: Deutsche Texte und rollendes R. Sie müssen einfach Nazis sein.