Die Suche ergab 119 Treffer

von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142028

Da fällt mir noch ein: Natterfrost find ich scheisse :ugly:.
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 18:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 25969

Aurora hat geschrieben: Klar trifft diese Beschreibung auf einige zu aber sicherlich nicht auf die Mehrheit...
Ich würde eher sagen umgekehrt :ugly:
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 18:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112396

Das umgedrehte kreuz hat nichts satanistisches an sich. Es ist ein Symbol genau wie das kreuz. Jesus wurde an einem Normalen Kreuz gereuzigt. Und Petrus (ja so hiess der glaub) wurde, zum zeichen der unterwürfigkeit an einem verkehrten kreuz festgenagelt... Eben deshalb ;). Weil es an sich auch ein...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 17:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112396

Also warum sollte dann klaws diesen tragen können?? denn er identifiziert sich ganz sicher nicht mit diesem Glauben. Er ist nämlich ein Christ! Na, das wusst ich nicht. Ich dachte erst, ihr regt euch jetzt über den auf, weil er ne DSDS-Schwuchtel ist Oo. Sicher hat das Kreuz noch andere Bedeutungen...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 17:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 25969

stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben eigentich tragisch, wenn man bedenkt, dass gerade bm so auf individualismus plädiert. Ach, tut er das? Klar gibt es bei BM Gruppenzwang, das gibts bei jeder Subkultur, wie schon...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 13:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112396

Es geht nicht darum, wer es erfunden hat, sondern was es (in der heutigen Zeit) symbolisieren soll Oo. Ich persönlich trage gar nichts. Und warum trägt man einen Thorshammer, wenn man sich nicht mit dem Glauben identifizieren kann? Erinnert mich irgendwie an all die Gangsters, die Christenkreuze tra...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 12:57
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112396

Mag schon sein^^ aber vll glaubt er's ja trotzdem, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Sich deswegen aufzuregen/sich zu empören oder gar seinen Glauben deswegen abzusetzen (diaokhi!) zeugt für mich auch nicht von sehr viel mehr Ahnung, ganz ehrlich. Was glaubst du, wieivele Metaller, die keine A...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 12:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Helfen Satanisten?
Antworten: 40
Zugriffe: 18953

Ich denke, sowohl bei "Grufti-Teeniesatanisten" wie auch bei "echten" Satanisten kommt das ganz auf die Person an Oo. Ich denke mal, wenn sie keinen Bock haben, jemandem zu helfen, tun sie's auch nicht. Und wenn sie finden, dieser Person muss geholfen werden, tun sie es oô. Sind ...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 12:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112396

Ähm ich finde das irgendwie sehr sehr voreingenommen zu behaupten, jemand wisse nicht, was ein Zeichen bedeutet, nur weil diese Person andere Musik produziert Oo. Seit wann muss man Metal hören/machen, um an die alten Götter glauben zu können...?
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 12:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 215
Zugriffe: 112396

diaokhi hat geschrieben:hast du eigentlich auch wieder recht... man müsste eher die anderen dazu bringen ihren abzuziehen.
Und warum?
Bist DU denn Wotanist?
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 12:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31014

Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder :( Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag :lol: Frauen... :shock: Ahja :oops: :lol: Ich mag Regen übrigens nur wenn ich zuhause im Warm...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 12:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142028

Ich mag Mayhem überhaupt nicht Ô.o
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 23:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44138

ich bin "stolzer" besitzer eines doitschän schäferhundes! R.I.P. Mh, des tut mir Leid:(. Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Hunden gemacht... Alle schön brav gewesen... Nur etwas wollt ich noch Fragen: Was bitte soll denn ein "Kälteshock" sein? Also wenn ich das...
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 21:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31014

Regen ist mir eigentlich egal, solang er mich nich nass macht. Zum Zuschauen kann s ganz schön sein.
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 20:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 25969

Dooooch genau die :D . Haha, so geil^^. Hab sie in Basel im Hirschi gesehen!
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 19:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 25969

Also ich finde es ist absolut in Ordnung. Warum soll eine Musikrichtung nur für Männer gedacht sein? Frauengesang allerdings finde ich eher daneben im Black Metal. Da gehört schon ein Männergekreische hin :) Gibt auch Frauen, die geil kreischen können 8). War mal an nem Konzert, da hab ich 2 Frauen...
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 19:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Instrumente
Antworten: 22
Zugriffe: 9177

Kthelmir hat geschrieben:hm sehr große auswahl an Musikanten hier :wink:
aber niemand spielt Harve wieso? :roll:

gibts sonst noch n Instrument dass hier niemand spielt`?
Was ist denn Harve? Meinst du Harfe? Wo man so an Saiten zupft und so?
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 19:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 25969

Emanzipation Oo. Die hat doch schon lang stattgefunden... Viele denken zwar, sie müssen diese noch weiter ausprägen, meiner Meinung nach sollten sie aber erstmal das Erreichte ausnutzen, bevor sie für weitere Rechte, die sie im Grunde genommen schon haben, kämpfen. zum Thema: Ich finde das vollkomme...
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 19:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24140

@Tinuviel: Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas für meine Minderwertigkeitskomplexe tun, ich fühle mich viel zu überlegen... Was willst du denn diskutieren? Ich habe etwas geschrieben was einige natürlich gleich wieder als hervorragenden Aufhänger gesehen haben, mich mit "trueness" zu...
von Luthien Tinuviel
03.05.2006, 16:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24140

@Tìnuviel: Was mischt du dich jetzt ein? . Dieser Thread hier ist doch öffentlich, oder etwa nicht?;) Hat dir das Mami nicht beigebracht? Man redet nicht dazwischen wenn man nichts wichtiges zu sagen hat! Dann hättest du genau deinen komischen Kommentar von wegen "warum misch du dich jetzt ein...