Die Suche ergab 1654 Treffer

von Vigrid
09.10.2003, 14:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15881

Ähm - Nen Partner hatte ich schon, ich hatte sogar schon mehrere Beziehungen *lach, die sind aber alle immer den Bach runtergelaufen .... *narf
Ich sollte vielleicht doch endlich mal komplett ans andre Ufer wechseln looool Hossa :shock: :lol:
von Vigrid
09.10.2003, 06:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15881

och mich sucht bestimmt keiner *snüff*
von Vigrid
08.10.2003, 20:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15881

scheiss tag? scheiss letzten 7 Jahre looooooool - ach naja ,... man muss alles positiv sehen *rofl
von Vigrid
08.10.2003, 20:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Werbung
Antworten: 11
Zugriffe: 7006

Ich hasse Zigarettenwerbung - die verführt mich immer mir'n neues Päckchen zu kaufen +grummel .... Was Werbung angeht, so ist diese eigentlich nur da um den verbraucher anzusprechen und ihn auf das Produkt anzusprechen. Die Verbraucher werden wirklich regelrecht "manipuliert", dazu muss ab...
von Vigrid
08.10.2003, 20:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Namen II
Antworten: 30
Zugriffe: 18125

Ich mag das, hinter syno's kann man sich immer so gut "verstecken" lol , ich hab mehrere Syno's : Lady Scythe/DieSensefrau/Contesse de la faux Wieso weshalb warum? DieSensefrau war mal mein alter Nickname im Aol, den hatte ich ausgewählt aufgrund einer Geschichte die ich mal geschrieben ha...
von Vigrid
08.10.2003, 20:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Rabe
Antworten: 10
Zugriffe: 7211

Danu, Göttin der Intuition, der Weisheit un des Verstehens Farbe: Grün Symbol: Wasser und junge Keimlinge Morrigan, Göttin des Zaubers Farbe: Grün und Schwarz Symbol: gekreuzte Speere und der Rabe Cerridwen, Göttin der Magie und Weissagung Farbe: Grün Symbol: Kessel der Weisheit das hab ich auch noc...
von Vigrid
08.10.2003, 20:16
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Rabe
Antworten: 10
Zugriffe: 7211

Hab nur das hier gefunden : "Die Krähe Ein gesellig lebender, kräftiger Rabenvogel mit tiefschwarzen Federkleid. In Europa gibt es zwei einander sehr ähnliche Arten, die Saatkrähe und die Rabenkrähe. Sprichwort: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus." "Keltische Mythologie Die Kr...
von Vigrid
08.10.2003, 20:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Irische Sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Irische Sagen

Warum Usnechs Söhne das Land verließen Einst zechten die Ulter im Hause Fedlimids, des Geschichtenerzählers König Conchobars. Seine schwangere Frau bewirtete die Männer, als sie sich endlich zu Bett begeben wollte, schrie das Kind in ihrem Leib so laut, dass man es im ganzen Gehöft hörte. Sie befrag...
von Vigrid
08.10.2003, 20:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kleidung
Antworten: 34
Zugriffe: 16130

Kleidung

Wisst ihr ne Seite wo man halbwegs günstig autentische Gewänder herbekommt ( am besten im keltischen Stil.... und deutsche Seiten wären kool, alles andere is immer so teuer für mich vom versand her *g)

Natürlich wäre mich auch ein Schnittmustertipp hilfreich!!!!
von Vigrid
08.10.2003, 20:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15881

Das ewige Leyd ....

... Können Menschen nicht einfach mal aussterben, dann gibts auch diese Liebeleyprobleme nicht mehr .... Mmh ,.. Aussage dieses Threads : Wieso sucht FRAU sich immer die falschen Männer aus ,.... *heul ....
von Vigrid
08.10.2003, 20:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26125

Ehrlichgesagt, weiss ich nicht woher sie bei mir kommen ,... vielleicht werden sie durch vergangene Erlebnisse hervorgerufen? Ich weiss nur das ich ab und zu mein Leben nicht mehr aushalte, mich total verkrieche, ziemlich oft im Wald oder auf ner Autobahnbrücke abhäng und rumheule ,... naja Ab und a...
von Vigrid
08.10.2003, 19:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Troll und Elf
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Troll und Elf

einsam und traurig saß sie im wald die kleine elfenfrau verzaubert durch das süße gift eines bergtrolls dem sie die ewige liebe schwor doch leider war diese verbindung verboten troll und elf , niemals darf diese liebe wären deshalb wurde sie von ihrem volk verbannt im tal des grauens sollte sie nun ...
von Vigrid
08.10.2003, 19:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 17
Zugriffe: 8747

ich mag beides *g
ich mags nur nicht wenn kumpels mich als elbe bezeichnen lol ich hab doch keine solchen schwulen ohren *rofl
von Vigrid
08.10.2003, 19:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237777

Ich kann mich nie entscheiden :-) 1. Quills - Macht der Bessenheit 2. Dark Prince- The True Story of Vlad Tepez 3. D'Artagnan's Tochter 4.Die Piraten der Karibik ( Fluch der Karibik hab ich leider noch ned gesehen :-( ) 5. Guesthouse Paradiso 6. Die Ritter der Kokusnuss 7. From Hell 8. Sleepy Hollow...