Die Suche ergab 818 Treffer

von great_maex
01.06.2006, 22:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15416

Ganz ehrlich,dieser scheiß macht mich langsam dermasen aggressiv... ich mein bei uns in bayern gibts zurzeit so ein derbes punk-problem.ich verstehs einfach nicht,die schreien rum:Deutschland verecke! und der staat lässt sich das gefallen.dank diesen problems hab ich aber ein neues hobby gefunden:Pu...
von great_maex
01.06.2006, 22:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39917

Re: Partei der Pädophilen

Ja...das ist nicht gut sowas...da stecken ganz schön fiese absichten dahinter...
von great_maex
09.05.2006, 19:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fettleibigkeit
Antworten: 51
Zugriffe: 19218

Der trend breited sich sogar schon in der tierwelt aus!



Bild


ne aber mal informatives:
Das dickste land ist mittlerweile schottland und nicht die usa.[/url]
von great_maex
09.05.2006, 17:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235814

1.Lucky Luke gegen die Daltons (der mit till schweiger)
2.Tomb Raider (die tussi is geil aber sonst...)
3.Mission Impossible (1+2)

einfach scheiß filme...
von great_maex
09.05.2006, 17:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54365

*->EnEmY<-* hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Das ist aber nicht die von Arch Enemy, oder? :?:
doch es is Angela Gossgow.. :) :lol: *wow* :teufel 5: :ugly 3:

verdammt.die hat die selben schuhe wie ich!
aber egal.is das nicht die von den guano apes?
ich weiß es nicht...
von great_maex
30.04.2006, 23:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus' junge Garde
Antworten: 42
Zugriffe: 23046

Re: Jesus' junge Garde

Frost hat geschrieben:Habe diesen Bericht gestern gesehen und kann nur sagen,einfach nur lächerlich und krank!

http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1732155


http://www.rbb-online.de/_/arddokumenta ... 55506.html
iiiiiiihhhhhhhhh!!!
von great_maex
30.04.2006, 23:09
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: MP3 Player
Antworten: 30
Zugriffe: 13790

Was mit einfach nicht in den Kopf will : Wiso zum Teufel kauft überhaupt jemand einen Ipod? Sobald man sich ein bisschen über den Mp3-Player Markt informiert hat, sollte klar sein, das Apple mit dem Ipod nur vom Hype lebt und deren Player nicht mit der Konkurenz mithalten kann. Ich bin zufriedener ...
von great_maex
30.04.2006, 23:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: DIE Theorie!
Antworten: 10
Zugriffe: 3965

Re: DIE Theorie!

Theorie... ...Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel,wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten M...
von great_maex
30.04.2006, 23:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251899

Megadeath: Peace sells, but who's buying?
von great_maex
30.04.2006, 23:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40090

ja is ein altes thema.ich hab sowohl rechte als auch linke in meinem freundeskreis (die verstehen sich auch untereinander, weil sie nich extrem sind).Ich persönlich bin noch nie nem richtigen nazi begegnet, von da her kann ich dazu nix sagen, aber so ziemlich jeder der so nen tollen "Hakenkreuz...
von great_maex
30.04.2006, 22:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54365

Re: auf welche art frau steht ihr?

king_of_spades hat geschrieben:postet mal die top-weiber, wie ihr sie euch vorstellt!
ja...dicke dinger und geil halt und am besten nur mit mayhem und emperor t-shirt rumlaufen...das wär was.
von great_maex
30.04.2006, 22:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Babyshambles
Antworten: 30
Zugriffe: 10177

also ich sag mal dazu, dass ich das album illegal im internet aus spaß gesaugt hab und ich muss sagen da sind ganz nette lieder drauf, nur nach ner viertel stunde gehts mir auf die eier und dann muss sofort irgendwas anderes in den cd player Ganz ehrlich, mir gehts genauso mit dem Album. Das einzig...
von great_maex
30.04.2006, 22:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: scientology freaks
Antworten: 20
Zugriffe: 10921

ich war mal aus spass im scientology tempel in münchen mit nem kumpel. da hat uns einer zugeschwafelt mit einer scheiße vom feinsten.ich konnt fast nicht mehr vor lauter "lachen zwang haft unterdrücken".aber ich kann mir vorstellen dass dieses gequatsche auf labile menschen durchaus erfolg...
von great_maex
30.04.2006, 22:22
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der christliche Antichrist ...
Antworten: 7
Zugriffe: 6305

ich sag mal dazu: Bill Gates ist der Antichrist. Wenn man die Buchstaben seines kompletten Namens (William Henfy Gates III.) in ASCII-Zeichen umwandelt und die Zahlen umdreht, ergibt es 666.21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines...
von great_maex
30.04.2006, 22:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 10304

Ich feier halloween so:
Also ich verkleide mich und renn von tür zu tür un verlange süßigkeiten,und wenn sie mir keine geben, spreng ich ihren briefkasten mit böllern in die luft.
von great_maex
30.04.2006, 21:49
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Viva La Bam
Antworten: 28
Zugriffe: 12157

also es gibt zwei folgen, da hät ich mich wirklich fast totgelacht (ne ohne scheiß, ich hab keine luft mehr bekommen) 1. die wo GWAR da waren 2.der zweite teil von phils und aprils hochzeitsreise durch europa. wird jetzt vielleicht nicht jeder wissen was gemeint ist, außer die, die die sendung oft s...
von great_maex
30.04.2006, 21:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Moonspell
Antworten: 33
Zugriffe: 16542

ja moonspell.ich hab antidot.is geil aber hört sich irgendwie alles sehr ähnlich an
von great_maex
30.04.2006, 21:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Babyshambles
Antworten: 30
Zugriffe: 10177

also ich sag mal dazu, dass ich das album illegal im internet aus spaß gesaugt hab und ich muss sagen da sind ganz nette lieder drauf, nur nach ner viertel stunde gehts mir auf die eier und dann muss sofort irgendwas anderes in den cd player