Die Suche ergab 497 Treffer

von Aurora
20.03.2007, 22:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91776

Ar-Aamon hat geschrieben:Eine andere Meinung ist nicht gleich Müll. :wink:
nein, eine andere Meinung zu haben nicht. Aber sich aufzuführen wie ein Haus voller Affen ist mehr als nur Müll... Und der Logikgehalt von Fickies Beiträgen ebenfalls.
von Aurora
20.03.2007, 16:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91776

Ar-Aamon hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Goddess_Frigg ins ***.
Ist Frigg eigentlich dein Lieblingsthema? Ignorier doch einfach mal ihre Beiträge. :wink:
du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, dieses Weibsstück zu ignorieren bei dieser menge Müllposts die sie von sich gibt.
von Aurora
20.03.2007, 14:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kot-Ausstellung in Liestal
Antworten: 23
Zugriffe: 8579

Herr Dr. Sie haben vergessen einen Link zu Posten damit sich auch alle zu genüge informieren können:

http://www.webjournal.ch/article.php?article_id=806
von Aurora
20.03.2007, 11:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91776

Dauerkonsument hat geschrieben:Zwar OT aber bah..wie kann man sich nur von einem Hund das Gesicht lecken lassen. Die Fressen ja von fremder Hundescheisse bis frischen Mist vom Feld alles. Ä Guete.
das mach ich heut auch nicht mehr. es ist schon nicht grad lecker da stimm ich dir zu ;)
von Aurora
20.03.2007, 11:35
Forum: Schwermetall
Thema: Performance Schwierigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 18846

ja bei mir kommt überhaupt nichts mehr es lädt erst zehn minuten und dann einfach ne weisse seite.
von Aurora
20.03.2007, 10:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91776

Die Wissenschaft würde doch eher das Gegenteil aufdecken. Würde man die menschliche Form von "Liebe" untersuchen, käme auch nur ähnliches bei raus. Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden. Meine Eltern hab...
von Aurora
20.03.2007, 09:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naturmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 7704

Re: Naturmusik

Hey leute! ich bin auf der suche nach musik zu ehren der natur. ich weiß nicht wie ich das erklären soll. man soll beim hören die natur spüren und keine ahnung ..... ^^ etwas im stil von "gott in uns" von "halgadom". ich fänds noch cool wenn man viele geräusche aus der natur wie...
von Aurora
19.03.2007, 13:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91776

Dunkelthron hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
absolut zutreffend. Absolut!!
von Aurora
19.03.2007, 09:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890843

ticino1 hat geschrieben: -Grabnebelfürsten - Von Schemen und Trugbildern (ich liebe diese Band)
Ich auch! Gute Wahl :!:
von Aurora
19.03.2007, 07:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25870

Saschisch hat geschrieben:
Naja... klassischer "Heavy Metal" ist wohl bischen falsch ausgedrückt... einfach klassischer Metal... Entschuldigt :cry: :oops:
Ok da ist jetzt die Frage: Meinst du Metal mit klassischen Einflüssen, oder meinst du klassischer Metal im Sinne von "Metal wie er sein muss"?
von Aurora
19.03.2007, 07:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91776

Goddess_Frigg hat geschrieben:tiere haben kein soziales dasein
nein natürlich haben Tiere kein Soziales dasein. sie lassen ihre Jungen ja auch einfach verhungern. Und komm mir jetzt nicht damit dass sei instinkt. Ja das ist es tatsächlich, aber das ist eindeutig soziales Verhalten ob du nun willst oder nicht.
von Aurora
19.03.2007, 07:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Von Naturkatastrophen und kleineres Ärger...
Antworten: 17
Zugriffe: 6972

In einem Ernstfall denke ich, könnt es noch schwierig werden, da viele Menschen es nicht anders kennen so zu leben mit dem ganzen SchnickSchnack. Ich denke ich könnt mich da irgendwie arrangieren. Es kommt auch ein bisschen draufan was ausfällt. Strom, Internet kein Problem. Wasser wär schon mühsahm...
von Aurora
19.03.2007, 06:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Verboten oder nicht? Symbole und ihre Bedeutung!
Antworten: 92
Zugriffe: 55176

Thread = ausgelutscht und dumm :ugly:
von Aurora
19.03.2007, 06:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96823

Goddess_Frigg hat geschrieben:die "szene" ist sowieso ein zufluss für randgestalten, deren darwins geist (erstaunlicher weise) gnädig war, da kann nichts mehr kaputt gehen, das forum hier ist das beste bespiel dafür.
Ja und gewisse User die sich darin tummeln...
von Aurora
18.03.2007, 18:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Neu entdeckungen...
Antworten: 85
Zugriffe: 31236

Waldfleisch hat geschrieben:Willkommen im Forum Neuling.
zur Tarihan... ein Kollege findet das Teil auch über alles erhaben, aber in meinen Augen ist die Scheibe absoluter Müll.
Mir gefällt die Scheibe auch nicht. Ich kann damit einfach überhaupt nichts anfangen. In meinen Augen zu speziell.
von Aurora
17.03.2007, 14:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827550

ein_Wigrid hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/208813
:lol:
Nein was für ein Idiot! Und was für ein MetaLer er wohl war....

es lebe die bluejeans :-P
von Aurora
17.03.2007, 12:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 82857

Azrael hat geschrieben:Weil Amber Bier so hässlich ist, hab ich gestern auch so gut wie nix davon getrunken.
Ja das bier ist soo hässlich das würd ich nie trinken
von Aurora
17.03.2007, 12:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96823

Azrael hat geschrieben:Aurora, lass sie schwafeln. Es ist einfacher, eine Stahlbetonwand mit dem Kopf zu durchschlagen als dem Äffchen Fick klar zu machen, dass sie einfach nur Müll labert.
ja du hast vollkommen recht Azrael. aber es reizt mich doch immer wieder.
von Aurora
17.03.2007, 11:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SKADAL - Black Metal
Antworten: 104
Zugriffe: 40278

da ist hopfen und malz verloren.
von Aurora
17.03.2007, 11:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne wollen Offroader verbieten
Antworten: 40
Zugriffe: 19355

@Thorvald, sorry aber anscheinend hast du nicht begriffen um was es geht. Mit dem Offroader in der Stadt rumzufahren ist nun wirklich das hinterletzte was du machen kannst. Auf dem Land ja, da gehts halt nicht anders wenn du viehzeugs transportieren musst. Aber in der Stadt hast du weiss der Geier g...