Die Suche ergab 540 Treffer

von Hrimthur
05.05.2006, 12:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Mir fallen gerade noch mehr Kack-Bands ein: - Norther - Ancient - Lord Belial - Aeba - ... Also, dazu muss ich sagen, Lord Belial waren mal genial!!! Enter the monnlight gate ist eine meiner LieblingsCDs!!!! Gut, die neuen Sachen sind alle scheisse, bloss die Seal of Belial hatte wieder mehr Charme...
von Hrimthur
05.05.2006, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Jau, Abbath is noch so einer. Hab Hypocrisy und Immortal mal in Amneville (Fr), gesehen. Peter Tätgren war sehr charismatisch, sehr feiner Kerl. Abbath dagegen sass nur hinter seinem Thresen, Sonnenbrille auf, Autogrammkarte für Autogrammkarte zu unterschreiben, ohne mal genau zu kucken von wem er s...
von Hrimthur
05.05.2006, 11:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30697

Au geil, Nagelfar!!!
"Der Frühling erstarb... Er starb auf meinen Lippen"........!!!!!
Kapitel drei!!!!! AAAAARRRGGGHHHHH!!!!!!
von Hrimthur
05.05.2006, 11:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28523

Nun, ich finde Musik sollte im ganzen klappen, da sind die Texte inbegriffen. Aber nich jeder Musiker is auch ein guter Texteschreiber. Wenn die Musik stimmt, und die Texte sind etwas abgeflacht, dann höre ich die Musik dennoch, aber wenn alles stimmt, wenn alles klappt, isset natürlich umso besser!...
von Hrimthur
05.05.2006, 11:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Hey ja, genau so wars. hehe, stand vor der Bühne als der mit otzen anfing ;o) Danach hat dieses Sexsymbol von Bassist noch seine Rosette gezeigt, herrlich, ein sehr angenehmes Konzert *lol*
Ja, hast recht, es waren Pilze..... aber ob es eben vor jenem Gig war kann ich nich sagen ;o)
von Hrimthur
05.05.2006, 11:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30697

Taake ist nie verkehrt. Sie erfüllen ihren Zweck bei Sonnenschein, als auch bei dunklem Wetter. So richtig verstehe ich den Sinn dieses Satzes nicht, aber ich stimme ihm einfach mal zu ;o) Aber vor allem die Nattestid, und das Demo-Zeugs, damit auch die Tule-Sachen ;o) Höre viel Dark Fortress - Sta...
von Hrimthur
05.05.2006, 11:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Hehehe, in Sachen Nattefrost und Drogen: Hab da mal ne Geschichte gehört, die hat Herr Nattefrost anscheinend in nem Interview zum Besten gegeben. Carpathian Forest war auf Tour, und der Herr N. hatte ne riesige Menge an Gras und dergleichen dabei. Da stand ne Polizei-Razzia an, und er schlcukte all...
von Hrimthur
05.05.2006, 10:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34546

Also mit alldem was ich bisher über den Film gehört, resp. gelesen habe is mir jede Lust ihn zu sehen, vergangen. Zudem muss ich sagen, wenn um einen Film soviel Werbetumult geschieht wie bei diesem, kann es nur schief ausgehen!! Nene, da lass ich mich nich lumpen!!! Da zieh ich mir lieber alte Fulc...
von Hrimthur
05.05.2006, 10:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: David Cronenberg
Antworten: 12
Zugriffe: 5587

David Lynch ist echt geil. Mir gefallen Blue Velvet und Lost Highway richtig gut.
Yapp, nicht zu vergessen, das künstleriche Meisterwerk "Eraserhead"!!!!
Schwere Kost, aber wenn man etwas abgedreht is inner Koppe, dann kommts gut!!!
von Hrimthur
05.05.2006, 10:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251892

TAAKE - Hel Norse Svart Metal
von Hrimthur
05.05.2006, 10:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26055

Klar gehören Frauen in den Black Metal, wir sind doch keine Schwulen-Fraktion. Ausserdem find ichs geil wenn Mädls ganz in black rumlaufen ;o) Aber davon mal abgesehen, Frauen können noch hasserfüllter sein als Männer!! Man denke nur an die obergeilen "Darkened Nocturnal SlaughterCult"!!!!...
von Hrimthur
05.05.2006, 10:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrument
Antworten: 68
Zugriffe: 30100

Meinereiner spielt Gitarre, und in unserer Band häng ich am Mikro.
Würd gerne mehr können, aber das wars auch schon...
von Hrimthur
05.05.2006, 09:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus vs. Odin
Antworten: 65
Zugriffe: 30513

Lebt einfach euer Leben, und seid euer eigener Gott, bleibt euch treu, und haltet fest an Treue und Stolz. Man kann soviel über Religionen diskutieren wie man will, man kommt immer nur auf eine Antwort, man hat soviel Zeit damit vergeudet und is doch zu keiner festen antwort gekommen! Man kann sich ...
von Hrimthur
05.05.2006, 09:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52770

In voller Montur mit CorpsePaint und Nieten, im Hintergrund DarkThrone auf max. Lautstärke... datt wärs doch, da würd ich gerne deren Gesichter sehen. Vielleicht noch ein Beil oder 'n Schwert in der Hand... Naja, bei uns treten die eher selten auf, aber wenn se dann mal vor der Tür stehen, dann bitt...
von Hrimthur
04.05.2006, 14:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: David Cronenberg
Antworten: 12
Zugriffe: 5587

Ja, der Film Nacked Lunch is genial, aber noch genialer is das Buch. Noch abgedrehter!!! The Fly ist auch sehr gut, vor allem wenn man bedenkt wie alt der Film schon ist!

Tja, wie isset Mit Existence??? Der is auch mega gut!!
Wer mag denn hier noch den David Lynch?? Is doch genau so genial!!
von Hrimthur
04.05.2006, 13:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88487

Unsere Band nennt sich Seasons of Frost. Sind noch ziemlich neu, haben aber unsere erste Demo fertiggestellt. Letzten Donnerstag hatten wir sogar ein Konzert mit Heidevolk und KAMPFAR!!! War ein geiler Abend. Der Stil is Black Metal, mit vereinzelt auftretenden Death-Passagen, obwohl die neueren Son...
von Hrimthur
04.05.2006, 12:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Ach du meine Fresse, ja, MetalCore. Allerschlimmst. Die kann man getrost alle verbrennen!!! Hat den Namen Metal nich mal verdient!!! Naja, als Luxemburger muss ich leider in Sachen Vindsval widersprechen, ich find se gut. Wir haben hier nur wenige bekannte Bands, und Vindsval is eine davon. Gut, ihr...
von Hrimthur
04.05.2006, 11:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Die schlechteste "Band" ever ist Burzum.
Hey hey hey, nun langst aber ;o)
Also mag den Typen Varg auch nich, aber seine Mucke is doch genial!!!
Wie will man sich Songs wie "Jesus Tod" aus der Black Metal Geschichte wegdenken?? Eben, geht nicht!!!!
von Hrimthur
02.05.2006, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31890

Au mann, hier bekommt man echt herausfordernde Fragen gestellt: Okay, also ich würde sagen: Astaroth - Sklavengott Nagelfar - Hünengrab im Herbst Satyricon - Shadowthrone Limbonic Art - Ad Noctum Satanic Warmaster - Opferblut/Black Katharsis und from the night Und warum nicht die Storm of the light'...
von Hrimthur
02.05.2006, 15:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142386

Schlechteste Band aller Zeiten? Schwer zu sagen, da ich nur die guten höre ;o)

Mir fällt immer nur gleich Manowar ein!! Hab die noch immer als äusserst lächerlich empfunden !!!